Container-Willi
56569
Sehr schön aufgearbeitet,Thomas!!!
Ja,Vertrauen gegen Vertrauen und was war dann?
Das Vertrauen ist schäbig ausgenutzt worden und Bruno Pezzey wurde verkauft nach Bremen verjagd.
Ja,dass war auch sehr schlimm für mich,ein sympatischer,uneigennütziger Spieler,der auch auf geld verzichtet hätte um bei unsrer SGE bleiben zu können,ja dürfen.
Sowas findet man heute kaum noch und ja,Bruno war mit Charly ein Traumduo.
Wer den sympatischen Spieler einmal gesehen hat und mit ihm gesprochen hat,der vergisst ihn nie und Bruno,Du warst ein Held für mich,in dieser Zeit.
Denke gerne aber auch mit viel Wehmut an Dich zurück!!!
Ruhe in Frieden.
Ja,Vertrauen gegen Vertrauen und was war dann?
Das Vertrauen ist schäbig ausgenutzt worden und Bruno Pezzey wurde verkauft nach Bremen verjagd.
Ja,dass war auch sehr schlimm für mich,ein sympatischer,uneigennütziger Spieler,der auch auf geld verzichtet hätte um bei unsrer SGE bleiben zu können,ja dürfen.
Sowas findet man heute kaum noch und ja,Bruno war mit Charly ein Traumduo.
Wer den sympatischen Spieler einmal gesehen hat und mit ihm gesprochen hat,der vergisst ihn nie und Bruno,Du warst ein Held für mich,in dieser Zeit.
Denke gerne aber auch mit viel Wehmut an Dich zurück!!!
Ruhe in Frieden.
simima schrieb:
Moin Pedro, wenn dem :
"Freut euch nicht zu früh: Die brauchen eine ganze Weile, bis sie wieder auf ihrem vorherigen Niveau kicken. Dahin kommen sie aber nur mit Spielpraxis."
so sein sollte, dann geht es anderen auch so. Also, warum schwarzsehen bevor es überhaupt wieder losgeht?
Sehe ich genauso.Sicher werden sie alle erst mal nicht die Leistung abrufen können,aber es geht ja erstmal ins Trainingslager,da kann man einiges aufholen ,wenn man will.
Lt.Presse ist Chris körperlich topfit,fehlt kein gramm Muskelmasse. ,-) .
Bei Meier-Bajramovic und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,sollte man wirklich vorsichtig sein.
Meier spielte in der Vorbereitung der Hinserie schönen Fussball und beim Start,war er weg.
Man sollte abwarten,wie sich dass alles entwickelt-nicht zu pessimistisch,aber auch nicht zu positiv,obwohl ich mich sehr darüber freuen würde.
Euch *Allen*,einen gesunden Start ins Jahr 2009!Gesundheit -Glück-Zufriedenheit,sollen eure Wegbegleiter sein!!!
Wiener
Und es war Sommer oder Auch im Regen?
Und es war Sommer oder Auch im Regen?
Eher net,(Wautzi leidet),meiner.
Veilchen oder Vergissmeinicht?
Veilchen oder Vergissmeinicht?
Steinschlag schrieb:
Glück
Liebe und Vertrauen eines Partners, mit dem man alt werden möchte.
Der erste Schrei eines Neugeborenen.
Ein Wimpernschlag des Erkennens einer Seelenverwandschaft.
Das Urvertrauen in den Augen eines Kindes.
Ein unverhofftes "Danke" für eine Selbstverständlichkeit.
Das erste Morgenlicht nach einer durchbangten Nacht.
Das Siegtor in der Nachspielzeit.
Eine tröstende Hand auf der Schulter, wenn die Verzweiflung dich schier in die Knie zwingt.
Morgens in den Spiegel schauen und sich denken "ja ich schaff das wieder irgendwie".
Abschied nehmen zu können von Jemanden der für immer gehen muß.
Ein Schmetterling auf dem Arm.
Der Frieden mit sich selbst.
Und,und,und
das Leben an sich ist ein Glück, immer und immer wieder blinzelt es uns zu
und ich bin ü50
Sehr schön geschrieben von Dir,das rundet das ganze Bild vom Glück ab!!! ,-) und ich bin auch ganz hart an der 3er Grenze,wenn ich die neun Monate dazu zähle im Bauch meiner Mutter,bin ich schon in der 3er Grenze.
Jetzt sollen die anderen mal was leisten.
LG
C.Willi.
LG
C.Willi.
dass Du mir geholfen hast.
Freue mich.
ein Schatz! ,-)
Du bist-
als ich gedacht hätte.
haben wir mehr erreicht,
Durch deine Mithilfe,
Danke Jimi47!
Harzer Roller.
Rippchen oder Kasseler.
Rippchen oder Kasseler.
Sehr aufschlussreich. ,-)
"I am,I said-Neil Diamond.
sehr erdrückend.
Über Nacht,die deutsche Rechtschreibung verloren.
Allen ein schönes-gesundes Jahr 2009!
Werde es selbst daheim in ruhiger -trauter Runde erleben dürfen,ohne Alkohol,nur um Mitternacht,genehmige ich mir ein Glas.
So ruhig ,habe ich die letzten Jahre nicht mehr ,den Jahreswechsel verbracht,aber ich freue mich drauf.