8679
jona_m schrieb:So Jungs.... ich bin dann mal weg. Gute Nacht!
korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:und alles klar? Joa passt schon, bei dir? naja, ich muss am Wochenende viel lernen, da wir nächste Woche Abschlussarbeiten haben
CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:und alles klar? Joa passt schon, bei dir?
korkmaz10 schrieb:und alles klar?
handballsandy schrieb:hallo
korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:Lukas Hallo Lukas bin der CR servs "CR"
CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:Lukas Hallo Lukas bin der CR
korkmaz10 schrieb:Lukas
korkmaz10 schrieb:ahhhhhhhh jetzt habe ich es verstanden bin 15 werde dieses Jagr noch 16
korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb: Blöde Frage aber wie Alt bist du nochmal? Habe es vergessen... welche Frage? Häh? ach egal
CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb: Blöde Frage aber wie Alt bist du nochmal? Habe es vergessen... welche Frage? Häh?
korkmaz10 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb: Blöde Frage aber wie Alt bist du nochmal? Habe es vergessen... welche Frage?
CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb: Blöde Frage aber wie Alt bist du nochmal? Habe es vergessen...
korkmaz10 schrieb:
mickmuck schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Naja die 1. Halbzeit... es gibt eh morgen aufn Sack ist doch nur eine logische schlussfolgerung. wir spielen auswärts, bei einer mannschaft, die vor uns steht.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Naja die 1. Halbzeit... es gibt eh morgen aufn Sack
jona_m schrieb:Naja die 1. Halbzeit... es gibt eh morgen aufn Sack
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:die spielen ja Auswärts in Wiesbaden ab ins Auto und nach WI gefahren..
CR1104 schrieb:die spielen ja Auswärts in Wiesbaden
sge96limburg schrieb:guts nächtle! ,-)
jona_m schrieb: korkmaz10 schrieb:fährt einer von euch moin nach hannover? Nöö muss was schaffen, evtl. fahr ich zur U23
korkmaz10 schrieb:fährt einer von euch moin nach hannover?
Johanna84 schrieb: CR1104 schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Damit das mal klar ist Genau! In genau 19 Stunden gibts Grund zu feiern Ich hatte doch erst Geb. Wann? Wie? Wo? Glückwunsch nachträglich ,-)
CR1104 schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Damit das mal klar ist Genau! In genau 19 Stunden gibts Grund zu feiern Ich hatte doch erst Geb.
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Damit das mal klar ist Genau! In genau 19 Stunden gibts Grund zu feiern
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:Damit das mal klar ist Genau!
Johanna84 schrieb:Damit das mal klar ist
Gute Nacht Jona!