8679
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb:habs dann doch noch gerafft... *durchatme* ja, irgendwie ist die leitung ziemlich lang... zum forum...
CR1104 schrieb: Cino schrieb:habs dann doch noch gerafft... *durchatme*
Cino schrieb:habs dann doch noch gerafft...
mickmuck schrieb:wenn`s net klappt, probierste es halt beim hyundai.
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:warst ja lange essen, who knows Naja ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja...
CR1104 schrieb:warst ja lange essen, who knows
Cino schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Vermassel mir net die tour, ich hab se fast so weit Hab ich da was verpasst? ich setz auch mal ein ? dazu
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Vermassel mir net die tour, ich hab se fast so weit Hab ich da was verpasst?
CR1104 schrieb:Vermassel mir net die tour, ich hab se fast so weit
mickmuck schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Wenn's mal wieder länger dauert.... Sind dann jetzt auch endlich mit dem Abendessen fertig. ey bunny hyundai ist das bunny
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Wenn's mal wieder länger dauert.... Sind dann jetzt auch endlich mit dem Abendessen fertig. ey bunny
jona_m schrieb:Wenn's mal wieder länger dauert.... Sind dann jetzt auch endlich mit dem Abendessen fertig.
yeboah1981 schrieb:Greg rules!
handballsandy schrieb:huhuiuuuuuuuuu
zwerg_nase schrieb:und sowas versaut einem den berufsstand...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:blackbreezer?
zwerg_nase schrieb: VolkaRacho schrieb: CR1104 schrieb:gleich knallts auf rtl die tine platzt die soll ja auch nicht so viel fressen die kann eh nix... außer ein wenig dekorieren...
VolkaRacho schrieb: CR1104 schrieb:gleich knallts auf rtl die tine platzt die soll ja auch nicht so viel fressen
CR1104 schrieb:gleich knallts auf rtl die tine platzt
VolkaRacho schrieb:was? wie? wo? wer?
Tom66 schrieb:35.000
Bigbamboo schrieb:Der Zwersch kennt das nur aus anderem Zusammenhang: Frische Windel, mach' schnell! ,-)
was meinste wie das früher ohne dsl noch war ,-)