CR1104
8680
Knueller schrieb:CR1104 schrieb:Knueller schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer einen Filmtipp sucht aber ein Brainstorming einfordert oder öffentlich mit dem anderen Geschlecht scherzt und sich dann in die Schmollecke verpisst, der darf sich kaum über entsprechende Reaktionen wundern.
Geh mal zum Psychater dein Knueller-Trauma loswerden. Ist ja echt beängstigend!
Kein Wunder dass du ganz allein In Stuttgart im Block gesessen hast...
Das Forum dreht sich nicht um Knueller! Dass du eine dünne Haut hast wissen viele...
Musstest du jetzt diese Wunde aufreissen? Was kann ich dafür, dass -immer wenn ich jemanden frag, ob ich mit ihm zur Eintracht darf- die Antwort kommt: "Nein Knueller, im Gebabbel finden dich alle voll doof, ich will lieber nicht mit dir gesehen werden".
Ausnahmsweise meine ich folgende Sätze mal Ernst:
Knueller, ich kenn dich persönlich 0 daher kann ich nur darüber Urteilen was du so von dir gibst. Meiner Meinung nach hast du ein klitzekleines Problem, du bist komplett Schmerzfrei. Andere hätten nach 4 oder 5 Monaten mal in sich rein gehorcht warum und wieso es so läuft, du hast aber wohl ein Faible dafür immer wieder einen über gebraten zu bekommen. Mich würde das an deiner Stelle auch Nerven, ich würde aber bei mir selbst auch mal Anfangen und nicht immer nur auf die Böse Clique zeigen.
Falls du noch Fragen hast, PN.
Knueller schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer einen Filmtipp sucht aber ein Brainstorming einfordert oder öffentlich mit dem anderen Geschlecht scherzt und sich dann in die Schmollecke verpisst, der darf sich kaum über entsprechende Reaktionen wundern.
Geh mal zum Psychater dein Knueller-Trauma loswerden. Ist ja echt beängstigend!
Kein Wunder dass du ganz allein In Stuttgart im Block gesessen hast...
Das Forum dreht sich nicht um Knueller! Dass du eine dünne Haut hast wissen viele...
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Außer dem Mods sieht wohl keiner einen Notwendigkeit für eine Gebabbel-Reform. Dann wird diese wohl ganz bald kommen. :neutral-face
1,2,3 Personen haben sicherlich auch nix dagegen...
Das war auch mein erster Gedanke, aber dass hier fast 70.000 friedliche Beiträge in den Millionen Freds geschrieben wurden, sieh wohl keiner...
Das wird auch nie Bedeutung haben. Diese Mio Freds werden nicht gerne gesehen!! Kannst du dich noch an den Kerl erinnern der hier Naziwitze gepostet hat, komisch dass jeder der gerade im Fred aktiv war den Atombusen gedrückt und es gemeldet hat. Soviel zur Selbstreinigung!
Kotz
mickmuck schrieb:
hier habt ihr was zum guggen.
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880
Kein Transparent? ,-)
Junge Junge Junge