CR1104
8680
#
CR1104
So warm war es schon Monate nicht mehr
sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:
Hallo Limburger!!!
Ich schreibe dir gleich eine PN wegen der Post etc. ok?
ja, aber ich glaub ich muss da noch mal ne nacht drüber schlafen, aber mach ruhig
*dummkuk* du musst ne nacht drüber schlafen wenn ich dir was schenk? ich schick dir gleich ne mail,mom
ja genau, meine schwestern geben die adressen ja auch anderen,also mach ruhig
Hat sich ja jetz geklärt
sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:
Hallo Limburger!!!
Ich schreibe dir gleich eine PN wegen der Post etc. ok?
ja, aber ich glaub ich muss da noch mal ne nacht drüber schlafen, aber mach ruhig
*dummkuk* du musst ne nacht drüber schlafen wenn ich dir was schenk? ich schick dir gleich ne mail,mom
Senor_Knabber schrieb:CR1104 schrieb:Senor_Knabber schrieb:
das ich hier immer nur zum spammen komm, finde ich schon schade :/
egal, vielleicht hab ich hier bald mal etwas mehr freizeit
Beckman(n) du sack
Aber immerhin schaff ichs noch zu spammen! also bitte...
Und lass mal die klammern weg, bin doch kein brite!
Immer nen Türchen offen halten
downwheel schrieb:
@ CR...wo wir gerade bei nostalgie sind.... http://www.youtube.com/watch?v=ACAEaBVdn0k&feature=related
Muss das später mal aufmachen, mein Lappi hat gerade auszeiten...
Cino schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.
ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.
lese ich da ein wenig resignation raus?
ina hat kein bock mehr, die annern saufen und fressen alle nur. tja das liest sich wie eine Erfolgsstory
CR1104 schrieb:Brady schrieb:CR1104 schrieb:Als du 14 warst...gabs schon nen Amiga 500!!!
Als ich 14 war(rechnet es euch aus,bin zu faul) waren gerade die Anfänge mit C64,C128d usw. Wenn ich mich noch dran erinner was es für ein Aufwand war allein durch die Eingaben ein Spiel zum laufen zu bringen
Ping war sau geil, mit den drehreglern
Dann hab ich ja noch früher Angefangen?
Wann kam denn der C128d raus??
1985, hm ok dann hab ich wohl später mit 10 oder 11 angefangen,
Den Post oben einfach ignorieren, bin schon so alt, hab mein Zeitgefühl verloren...
Brady schrieb:CR1104 schrieb:Als du 14 warst...gabs schon nen Amiga 500!!!
Als ich 14 war(rechnet es euch aus,bin zu faul) waren gerade die Anfänge mit C64,C128d usw. Wenn ich mich noch dran erinner was es für ein Aufwand war allein durch die Eingaben ein Spiel zum laufen zu bringen
Dann hab ich ja noch früher Angefangen?
Wann kam denn der C128d raus??
Cino schrieb:
als ich 14 war (2000) war die technik schon etwas weiter
trotzdem haben wir nicht den ganzen tag daheim vor der glotze gehockt. und am wochenende hatten wir auch besseres zu tun. alkohol war noch billig, die mädels noch willig... hach ja