CR1104
8680
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
Hoffentlich, damit mein ich aber net den Fred sondern eher seine Schulischen und Sozialen Kontakte. Bei dem Wetter sollte man raus wenn man frei hat
Ausser Jona natürlich
Ich sitze schon wieder in der Sonne, hab das Fenster offen und trinke Kaffee
gibt bald nudeln mit tomatensoße
Bei dir?
Nee bei dir oder haste doch net vorgekocht?
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
Hoffentlich, damit mein ich aber net den Fred sondern eher seine Schulischen und Sozialen Kontakte. Bei dem Wetter sollte man raus wenn man frei hat
Ausser Jona natürlich
Ich sitze schon wieder in der Sonne, hab das Fenster offen und trinke Kaffee
gibt bald nudeln mit tomatensoße
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat
entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren.
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben ihn fertig gemacht, wir haben ihn demoralisiert, wir haben ihn vernichtet - ihn, einen 14-jährigen. Wir sind Helden.
Lol, wie du dich am Leid anderer erfreuen kannst. Das geht mir nur bei Schalke so
Ich hatte doch mal geschr. das Ina sowas wie Schalke darstellt
Cino schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren.
Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat
der von eben hört sich eher so an als ob ihm wirklich jemand auf die finger geklopft hat
Ausser Jona natürlich
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:
ähm ok ^^
also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf.
scharf?
eher bitter
:neutral-face
die legende besagt das es schon leute gab die den geschmack im mund nie wieder losgeworden sind. heute sind sie anwälte.
Mich schüttelts grad
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:
Im Internet ein Hool daheim halbschwul
und du freust dich immer noch auf hamburg? wenn du so weiter machst wird dir noch die freude vergehen
warts ab, ich werd dich so mit bonis vollstopfen das du vom spiel nichtmehr viel sehen wirst
Da ich kein GD-Gänger bin kann ich auch nicht wissen was ein Boni ist (ausser das was mit unserem Chaos zu tun hat)
Schätze mal was zum Essen?!
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:
aber bis hamburg dauerts ja noch ewig. wie wärs mit dortmund?
gibt`s dafür noch karten?
also im online-ticketing is nix verfügbar. aber im suche&biete findet man immer karten. ich bin bisher nur mit "halber" dauerkarte jeden spieltag in die stehblöcke gekommen ,-)
und sitzplätze findet man immer
Ich bin froh dass ich überhaupt ne DK habe, ist leider Sitzplatz aber besser als nix
ich teil mir diese saison mit sandra ne steh dk. also wir brauchen pro spieltag immer mindestens noch eine andere. aber da wir auch oft für freunde welche besorgen müssen, schauen wir eigentlich bei jedem heimspiel ins s&b...
Naja eine Karte zu finden sollte ja vllt möglich sein, 2 stück wäre wohl viel schwerer
für samstag brauchen wir z.b. 4 und 2 fehlen uns noch...
Oh, sind nur noch 2 Tage
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:
Alte Leier, nur Hamburg wird ohne Begleitung sein
,-)
weichei
Im Internet ein Hool daheim halbschwul
und du freust dich immer noch auf hamburg? wenn du so weiter machst wird dir noch die freude vergehen
Cino schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:
also im online-ticketing is nix verfügbar. aber im suche&biete findet man immer karten. ich bin bisher nur mit "halber" dauerkarte jeden spieltag in die stehblöcke gekommen ,-)
Ich bin froh dass ich überhaupt ne DK habe, ist leider Sitzplatz aber besser als nix
ich teil mir diese saison mit sandra ne steh dk. also wir brauchen pro spieltag immer mindestens noch eine andere. aber da wir auch oft für freunde welche besorgen müssen, schauen wir eigentlich bei jedem heimspiel ins s&b...
Naja eine Karte zu finden sollte ja vllt möglich sein, 2 stück wäre wohl viel schwerer
Cino schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:
Ich habs auch Jahre ohne GD ausgehalten, das wird schon gehen
Die Begleitung, naja werde es schon irgendwie überleben. Ok hast recht geniessen is was anderes
sag du musst aufs klo und komm mal zu dem von mir beschriebenen treffpunkt.
oder sag einfach: "frau, mitkommen!"
Hamburg steht, da bin ich auf jeden Fall da!
na das will ich auch hoffen
Ich habs auch Jahre ohne GD ausgehalten, das wird schon gehen
Die Begleitung, naja werde es schon irgendwie überleben. Ok hast recht geniessen is was anderes
sag du musst aufs klo und komm mal zu dem von mir beschriebenen treffpunkt.
oder sag einfach: "frau, mitkommen!"
Die Antwort wäre Postwendend: "lmaa"
irgendwas machst du falsch...^^
Moje