8680
Cino schrieb: Senor_Knabber schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:übrigens, Gleichstand dann haben wir etwa 290 beiträge aufgeholt im vergleich zum anfang... ist doch schön in dem tempo würden wir 100 wochen brauchen bis wir die überholt hätten
Senor_Knabber schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:übrigens, Gleichstand dann haben wir etwa 290 beiträge aufgeholt im vergleich zum anfang... ist doch schön
Cino schrieb: CR1104 schrieb:übrigens, Gleichstand dann haben wir etwa 290 beiträge aufgeholt im vergleich zum anfang...
CR1104 schrieb:übrigens, Gleichstand
Bigbamboo schrieb:Toni zieht den Schwanz ein.
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Bekommt der Poldi jetzt eigentlich ein SV? k.a wollte der pipimann nicht an die Konsti? Die Unwägbarkeiten des Lebens.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Bekommt der Poldi jetzt eigentlich ein SV? k.a wollte der pipimann nicht an die Konsti?
Bigbamboo schrieb:Bekommt der Poldi jetzt eigentlich ein SV?
Eintrachtfan-1992 schrieb:naja, bin jetzt erstmal weg ,-)bis dann
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:bei mir hat ihn jetz der bbb Jetzt hat ihn der 1992, da sind wohl Beiträge verschwunden. Warum denn das nun wieder?
MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:bei mir hat ihn jetz der bbb Jetzt hat ihn der 1992, da sind wohl Beiträge verschwunden.
zamusi schrieb:bei mir hat ihn jetz der bbb
jona_m schrieb:Looooooooooooooooooos
MrBoccia schrieb:wehe es schnappt mir einer den 12000 weg
Eintrachtfan-1992 schrieb:dat geht voll schnell so
Cino schrieb: CR1104 schrieb:Ich sehe schon die weißen Fahnen wehen... ...im delirium?
CR1104 schrieb:Ich sehe schon die weißen Fahnen wehen...