CR1104
8680
#
CR1104
blaa
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
*trommelwirbel*
Man ist das ein geiles Wetter draußen. Die Sonne scheint schon ins Zimmer rein
Ohne Witz? ,-)
Ich glaub ich leg dann doch lieber gleich mal ne Runde in meiner Wohnung los und chille dann heute Mittag aufm Balkon...
Do it
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
So geiles Wetter draussen, ich sitz im Büro, alles wie gestern
Geht heut mehr als eine Stunde?
ich könnte aber jetzt schon damit anfangen wenn ich den Rollo hochziehen würde...
Trau dich
gleich...
*trommelwirbel*
mickmuck schrieb:CR1104 schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:sdb ist über 40mickmuck schrieb:Für mich bleibt der 13, das Alter passt besser zum Benehmen.MrBoccia schrieb:kommt auf`s selbe raus.mickmuck schrieb:Ich dachte eher an den seltsamen 14-jährigen, der durch sein Dauergespamme die Leut' vertreibt und durch seine aggressive Grundhaltung die Leut' verschreckt.MrBoccia schrieb:dieser trainer ruiniert alles.mickmuck schrieb:Eh klar wer daran Schuld ist.
die eintracht verliert an reiz, nur 73 mitglieder online.
Das kann niemand bestätigen, da den ja niemand in echt kennt.
stimmt, die spambots kamen erst in den letzten jahren auf.
da fällt mir nur der !Kickban ein
hier im forum sind einige aktiv.
jona_m schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
So geiles Wetter draussen, ich sitz im Büro, alles wie gestern
Geht heut mehr als eine Stunde?
ich könnte aber jetzt schon damit anfangen wenn ich den Rollo hochziehen würde...
sorry, ich penn noch....
Ich versteh schon was du damit ausdrücken willst
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:sdb ist über 40mickmuck schrieb:Für mich bleibt der 13, das Alter passt besser zum Benehmen.MrBoccia schrieb:kommt auf`s selbe raus.mickmuck schrieb:Ich dachte eher an den seltsamen 14-jährigen, der durch sein Dauergespamme die Leut' vertreibt und durch seine aggressive Grundhaltung die Leut' verschreckt.MrBoccia schrieb:dieser trainer ruiniert alles.mickmuck schrieb:Eh klar wer daran Schuld ist.
die eintracht verliert an reiz, nur 73 mitglieder online.
Das kann niemand bestätigen, da den ja niemand in echt kennt.
stimmt, die spambots kamen erst in den letzten jahren auf.
da fällt mir nur der !Kickban ein
oko1979 schrieb:CR1104 schrieb:oko1979 schrieb:
nabend!
na habt ja doch noch die 8000er-Marke geschafft - fein fein .
aber da geht doch noch was ...
ich bin gleich raus, da musst du jetz ran
müssen tu ich ma gar nix - außerdem hab ich was gegen selbstgespräche - ist unter meinem nivea .
Jona ist ja noch da
so gn8 @ all
yeboah1981 schrieb:CR1104 schrieb:Top! Sag da mal schöne Grüße vom Ex-Zivi!jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:
So, bin wieder da
feddisch sortiert?
Noch lang nicht, aber immerhin schon mal 2 Säcke für die Altkleidersammlung
Nachdem ichn Bereicht gesehn hab das des nach Afrika verscherbelt wird,geb ich das lieber an der Bahnhofsmission ab
Nächsten Monat gibts ne neue Fuhre, mach ich!