CR1104
8679
dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:schlusskonferenz schrieb:dawiede schrieb:1 Million PNs (an dawiede)
Wieso kann mir der Inamoto PNs schreiben????
Ich hatte Glueck. Um neun Uhr musste er ins bett
Ich glaub der kleine Dawiede kann die Uhr noch nicht, es war etwas später
Die letzte von deinen 1. Mill Nachrichten kam:
Nachricht von Inamoto__20 Online (09.03.2009 20:53)
Hmmm, sicher?
ja
Bei mir steht:
dawiede Nachricht vom ... 09.03.2009, 21:43 Ungelesen
ja, ungelesen, weil du schon geschlafen hast, dummbatz
Geht Dir das jeden Tag so? Mein Beileid
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Das von Jenna?
Vor meinen Eintrag waren lediglich Jenna und Biti hier aktiv. Und jetzt denk nochmal nach.
Du meinst Jenna! Gelle?
er meint dich....man wie kann man das net kapieren
Aber du hast doch jetzt auch geschrieben...
Ich durfte aber noch nie nen Profilbild haben. Immer wenn ich ein Bild von mir hochgeladen habe, hat der pipapo das zurueckgewiesen. EInmal weil hier auch Kinder sind, ein andermal, weil er Angstzustaende bei usern bei meinem Anblick vermeiden wollte
Du hast Bilder von Knueller in deinem Profil gehabt??
Nein, die lassen sich gar nicht hochladen. Da wird die Internetverbindung unterbrochen
So ähnlich wie bei You**** und Arcor??
dawiede schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Das von Jenna?
Vor meinen Eintrag waren lediglich Jenna und Biti hier aktiv. Und jetzt denk nochmal nach.
Du meinst Jenna! Gelle?
er meint dich....man wie kann man das net kapieren
Aber du hast doch jetzt auch geschrieben...
Ich durfte aber noch nie nen Profilbild haben. Immer wenn ich ein Bild von mir hochgeladen habe, hat der pipapo das zurueckgewiesen. EInmal weil hier auch Kinder sind, ein andermal, weil er Angstzustaende bei usern bei meinem Anblick vermeiden wollte
Du hast Bilder von Knueller in deinem Profil gehabt??
Kallewirsch schrieb:Brady schrieb:Steinschlag schrieb:Der ist kein Scientologe....macht euch doch mal schlau bevor so ein scheiß hier geschrieben wird...little_drummerboy schrieb:Steinschlag schrieb:little_drummerboy schrieb:
Will Smith
ist der nicht bei scientology?
Na und er kann doch trotzdem gut schauspielen.Also ich stempel den jetzt nicht ab nur weil er bei dieser Sekte ist.
ne war nicht so gemeint mit abstempeln - schlechter Schauspieler- deswegen, aber ist er, hab grad nachgeschaut,
ich mag die halt nicht so besonderst
Hat er vllt. mit John Travolta verwechselt ?
Oder mit Herrn Tom Cruise
sgebensheim schrieb:CR1104 schrieb:sgebensheim schrieb:
Sehr nett..
da war ich heute schon
wollt dir nur grad mal helfen einen Thread über 100 Klicks zu bekommen
Dann kannste jetz wieder das Moped putzen gehen
Stimmt hast ja schon über 100 Klicks
Chapeau
Dank deinem beherztem Eingriff, ja. Danke schonmal du Vollpfosten
Lieblingsfarbe rot und weiß?