>

CR1104

8679

#
ich geh kaputt  
#
Das Problem könnte durchaus sein, dass der Markt nicht mehr der Markt ist wie vor ein paar Jahren noch. Die Vereine,GmbH's,Ag's schauen schon genau auf den Euro, ob sie den Spieler wirklich holen... Die rosigen Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Die Finanzkrise spielt Schalke nun wirklich nicht in die Karten. Die Sportliche Krise samt fehlenden Eurocup Einnahmen sowie fehlender Sponsorenboni's wirkt sich auch nicht gerade positiv aus. Irgendwie erinnert mich das Ganze an unsere Eintracht von früher! Da wird noch viel mehr kommen...

Ein sich in's Fäustchen lachender CR
#
Feigling schrieb:
Ich finde, man soll ihn schliessen. Und die Tusi gleich hinterher...

Heute machste deinem Namen aber keine Ehre
#
zwerg_nase schrieb:
*TfE* schrieb:
zwerg_nase schrieb:
*TfE* schrieb:
Und warum?

dir fehlt da was...

Was denn? Ein Eintracht Tattoo??    

nö... kombinationsgabe...

Ich nenne es mal Hirn
#
zwerg_nase schrieb:
weil du da gesperrt bist...

Ganz simpel
#
Breezer schrieb:
CR1104 schrieb:
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:
Poste bitte nach deiner Diät auch ein Foto von dir in einem Bikini, das bist du uns einfach schuldig.

will ich nicht sehen...

von meinem dann hoffentlich vorhandenen Waschbrettbauch wegen mir, aber Bikini will keiner sehen eben

Sag bloss A.W. hat Dir ne Abfuhr erteilt und jetzt willste die Kohlen so ausm Feuer reißen?!

Genau ich geh in die Offensive. Wo schick ich bei A.W. das Bild am besten ein?
@alle: ihr habt also alle den perfekten BMI so große Gosche wie ihr habt. Los mitmachen net nur babble!

Schicks per Brieftaube
#
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:
Poste bitte nach deiner Diät auch ein Foto von dir in einem Bikini, das bist du uns einfach schuldig.

will ich nicht sehen...

von meinem dann hoffentlich vorhandenen Waschbrettbauch wegen mir, aber Bikini will keiner sehen eben

Sag bloss A.W. hat Dir ne Abfuhr erteilt und jetzt willste die Kohlen so ausm Feuer reißen?!
#
#
fenina222 schrieb:
falls es überhaupt jemanden interessiert....  

Die Userin TfE interessiert sich sicherlich dafür, bei den anderen 84500 wird's eng...
#
Klingt danach als wäre das Zündschloss bzw der Kontakt davon ausgenudelt...
#
Inamoto__20 schrieb:
Hi,
Wer Sweet IM bereits hat findet hier eine Anleitung zum löschen:

Gehe auf
Start dann auf
Systemsteuerung dann auf
Software klicke dort
SweetIm an und gehe auf
entfernen

So ich hoffe ich konnte euch Warnen oder Informieren.
Lieben Gruß euer Inamoto__20

Hast du Dir mal überlegt, nach deinem Schulabschluss etwas mit Pc's oder so zu machen? Talent hast du
#
Eierkopf schrieb:
Der Brady is Hanauer?

Um Gottes willen, jetzt muss ich dringend umziehen  

Den Kasi hast du ja auch schon aus Hanau vertrieben    

Seit wann gehört M. zu Hanau?    
#
Nissan Murano. Alles gut
#
Achso!!! Na dann alles Gute
#
Inamoto__20 schrieb:
Jetzt reicht es echt!  

Wie meinsten das jetzt?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159598/
#
Glückwunsch
#
derjens schrieb:
Amzine14 schrieb:
...

In München soll man bequemer, trockener und vorallem ruhiger sitzen

Normalerweise zitier ich das Blatt nur sehr ungerne aber:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/19/commerzbank-arena/dach-auch-im-winter-verschliessbar.html

Schaun mer mal...
#
Alles Gute
#
Alles Gute!
#
Inamoto__20 schrieb:
Kann es sein das Mod's mich nicht magen, ich werde nie Mod, ich kann das mit dem Geburtstagfred nie verhindern und der 1 Millionen Fred wird nie voll gehen weil ihr Mod's dann vorher einen Vol 2. macht?

Vllt solltest du mal ein bisl mehr für die Schule tun! Hm, naja trotzdem alles Gute