CR1104
8679
CR1104 schrieb:kasi1981 schrieb:
servus, hab mal wieder ein problem mit meiner karre, ölstand ist oke, trotzdem geht die gelbe ölstand-warnleuchte an, woran kann das denn liegen?
Könnte sein dass der Öldruckschalter defekt ist.
Aso, wenn die Ölpumpe nicht mehr die volle Leistung fördert geht auch das Lämpchen an, ich würde deinem Auto mal einen Werkstattbesuch empfehlen.
Knueller schrieb:Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
Moin Bigdummbo.
Knueller, wenn man 'Witze' vom Freebreezer aufnimmt und weiter verwendet, dann ist es höchste Zeit zum Arzt zu gehen.
Ok, hast Recht. Nehm ab jetzt nur noch 'Witze' vom Bigbambrady auf.
Jetzt muss ich leider Gottes mal kurz raus ins real live. Man liest sich!
Ciao
Breezer schrieb:Filzlaus schrieb:Swartzyn schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:Das du ein Rechster bist...weiß so ziemlich jeder hier...
Rechts, auf Lesben, was noch ? Deine psychoANALytischen Fähigkeiten sind echt bemerkenswert Wahrscheinlich wachst du nachts als auf und stammelst Freiburg Freiburg Freiburg. Armer Tropf!
Das du auf Lesben stehst...haste mit dem Anne Will Fred eindrucksvoll bewiesen...
Schach und mat.
Schach kann von Euch Knallköpfen eh keiner Und jetzt schafft mal wieder was! Faules Pack!
Das einzige Brett was du in deinem Leben angefasst hast, ist nen Küchenbrett...
Breezer schrieb:CR1104 schrieb:Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:Breezer schrieb:
Geil deine Gedankensprünge Bigdummbo
Wie lautet der Titel : Dawiede und Anal Brady allein bei -20 Grad?
Schnappen nicht mal mehr die Hunde nach Dir oder warum treibst Du Dich so penetrant hier rum?
Dass ausgerechnet DU das frägst ist witzig
Deutsch, Leistungskurs?
Kann net so gut hochdeutsch als Badner als WIE du!
Du kannst garnix ausser stinken
Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:Breezer schrieb:
Geil deine Gedankensprünge Bigdummbo
Wie lautet der Titel : Dawiede und Anal Brady allein bei -20 Grad?
Schnappen nicht mal mehr die Hunde nach Dir oder warum treibst Du Dich so penetrant hier rum?
Dass ausgerechnet DU das frägst ist witzig
Deutsch, Leistungskurs?
*TfE* schrieb:
..... im Stadion. Hinter mir saßen 2 Männer, die sich in einem Dialog befanden: "Hey, wer ist 'n der Typi mit der Spielnummer 8, beim HSV? Der andere: "Keine Ahnung, willste die Broschüre haben?!?" , der Typ: "Ja, gib mal her..", ..... - 2 Minuten später - ....Der Typ Nr. 1: "Ey, dass ist dieser Streit, aus Schalke" ... der andere: "Ja, stimmt..hat der nicht davor vorher in Frankfurt gespielt?" , der andere: "ja, ich glaub schon"... Wärenddessen hat der liebe Herr Streit einen super Fehl - Pass hingelegt, und es geht ein raunen durchs Stadion..... Der Typ Nr.1: "Alter, was 'n das für ne Flach - Pfeife!? Der kann ja auch gar nix". ... tja, 3 Minuten später wurde dann Herr Streit von seinen Qualen befreit und wurde letztendlich ausgewechselt. Ich habe mich köstlich amüsiert, zumal die beiden Typen, das wirklich ernst meinten!!
Um ehrlich zu sein habe ich den Streit zum Anfang auch nicht erkannt und ist mir erst aufgefallen, als er 1-2 gute Pässe hingelegt hat (Ja, ab und an konnte er das ganz gut man mag es kaum glauben).
Ach ja, war das toll... Da musste ich doch gleich an Euch Frankfurter denken.. Ihr hättet Euch köstlich amüsiert..
Hast nen neuen Rekord aufgestellt, 10x... in einem Post. Respekt
Afrigaaner schrieb:CR1104 schrieb:Afrigaaner schrieb:CR1104 schrieb:Oko-cha-cha schrieb:
ich packe 3 in 15 minuten
Kommst du ursprünglich aus dem Breisgauer Raum?
Ich komm aus den Breisgauer Raum
Mein Beileid
???????
Da kommt die Elite her
Elite?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Knueller/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Breezer/
Normalerweise würde ich bei sowas schon die Werkstatt aufsuchen, wenn die Ölpumpe kurz vor der Grätsche ist und du dir dabei nix denkst, haste mal nen guten Motor gehabt...
Werkstatt fahren, Öldruck messen, Geber für Öldruck durchmessen und dann sieht man weiter