CR1104
8555
NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:
Nach 5 Tagen Verletzungszeit ist mein bester Abwehrspieler in 8 Stunden wieder fit... ZACK, erwischt es den besten im Mittelfeld für 3 Tage...
Die Verletzungen rauben mir den letzten Nerv.
und nu haste mir meinen Abwehrboss kaputt gemacht :neutral-face
Tempo??
mimimimimi
meine Worte ^^
Ach CR, was mit dir in der Liga los?? hascht kein Bock mehr zu gewinnen?? ^^
ich spiel in 20 min. mal schauen ob ich dann gleich ausm Ligabetrieb genommen werden muss
Gibt es eigtl Hin Und Rückspiele?
Ja gibt es
Ok dann muss ich das Auswärtsspiel in ein Heimspiel tauschen, hatte mich bei der Forderung verklickt
NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:
Nach 5 Tagen Verletzungszeit ist mein bester Abwehrspieler in 8 Stunden wieder fit... ZACK, erwischt es den besten im Mittelfeld für 3 Tage...
Tempo??
mimimimimi
meine Worte ^^
Ach CR, was mit dir in der Liga los?? hascht kein Bock mehr zu gewinnen?? ^^
ich spiel in 20 min. mal schauen ob ich dann gleich ausm Ligabetrieb genommen werden muss
Gibt es eigtl Hin Und Rückspiele?
NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:
Tempo??
mimimimimi
Avira free hatte bis dato nichts angezeigt. Sicherheitshalber habe ich mal den Tip von Boccia übernommen sowie das Noscript installiert.
Der Technische Support seitens der Eintracht ist schon seit sehr langer Zeit mangelhaft, jetzt erreichen wir eine neue Stufe. Herr Schneider, sie haben die Verantwortung und sich des Supports auf die Brust geschrieben, tun Sie endlich mal etwas dafür! Unglaublich dass die Eintracht nicht im Stande ist, wenigstens eine kleine Meldung im HP Forum abzugeben, sei es über Herrn Schneider oder über einen Mod.
Setzen 6!
Wenn ich so mit "Kunden" umgehen würde, könnte ich den Laden dicht machen!...
p.s soviel dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11157529,11701666/goto/
Der Technische Support seitens der Eintracht ist schon seit sehr langer Zeit mangelhaft, jetzt erreichen wir eine neue Stufe. Herr Schneider, sie haben die Verantwortung und sich des Supports auf die Brust geschrieben, tun Sie endlich mal etwas dafür! Unglaublich dass die Eintracht nicht im Stande ist, wenigstens eine kleine Meldung im HP Forum abzugeben, sei es über Herrn Schneider oder über einen Mod.
Setzen 6!
Wenn ich so mit "Kunden" umgehen würde, könnte ich den Laden dicht machen!...
p.s soviel dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11157529,11701666/goto/
quantum schrieb:CR1104 schrieb:EintrachtV schrieb:
neee das bleibt mein Geheimnis
Aber das er für 3,50 nich bleibt sollte auh HB klar sein...
Bei 5,00 bleibt er
ist das der promilleanteil alkohol im blut, den er haben müßte um bei uns zu unterschreiben?
hb, handeln sie, kasten possmann wird vom forum gestiftet.
trink sonny, ist nur ne apfelsaftschorle *lüglüglüg*
hier mal bitte unterschreiben, ist nix schlimmes, kannst dem alten heribert vertrauen *lüglüglüg*
Verführung Minderjähriger
HäänsBääns schrieb:CR1104 schrieb:MrMoe schrieb:CR1104 schrieb:HäänsBääns schrieb:
Verdammt mein Stadion ist zu klein, hab die letzten Tage ne Serie gestartet und nun 80% Zuschauerbonus. Dumm nur das die halt nicht in meinen Hexenkessel passen.
Wie groß ist es denn?
1000!
6000
Naja sooo klein für den Anfang ist das nicht, besser als wenn du nen Tempel stehen hast und nach deiner Serie verlieren sich nur noch 3000 drin...
p.s wie ist dein name ingame?
MrMoe schrieb:CR1104 schrieb:MrMoe schrieb:
Ooooh Mann...von den letzten 15 Spielen ein einziges verloren....und das ausgerechnet in der Liga!
Und dann auch noch gegen die Tretertruppe von Calli...da war in der Schirikabine bestimmt eine Table-Dance-Stange samt Personal um die Unparteiischen ein klein wenig zu beeinflussen!
Versuch dich mal gegen Dimitar Berbatov/Aggro Berlin, ich hab da eine heftige Klatsche eingesteckt
Der kann gerade nicht...zum Glück!!!
MrMoe schrieb:
Ooooh Mann...von den letzten 15 Spielen ein einziges verloren....und das ausgerechnet in der Liga!
Und dann auch noch gegen die Tretertruppe von Calli...da war in der Schirikabine bestimmt eine Table-Dance-Stange samt Personal um die Unparteiischen ein klein wenig zu beeinflussen!
Versuch dich mal gegen Dimitar Berbatov/Aggro Berlin, ich hab da eine heftige Klatsche eingesteckt
HGundODW schrieb:
Nur mal blöd gefragt, muss eigentlich derjenige der Heimrecht hat fordern oder geht das auch, dass man zwar fordert, aber das Spiel auswärts stattfinden lässt?!?!
Wer fordert oder gefordert wird spielt beim Heim oder Auswärtsspiel keine Rolle.
Wichtig ist nur bei der Forderung auf den Auswärtsspielbutton zu klicken, wenn du Auswärts spielen möchtest.
Naja immerhin hab ich nen Spieler von Dir kaputt getreten