CR1104
8674
#
CR1104
ups²
NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:
Will die Alte mich ärgern? 1:1 nach 18 min.
Ach wie gehts eigentlich dem Klaus??
wenn (er,sie,es) heute gegen mich gewinnt dann nimmer so gut
Hast ihr auch gesagt das du verheiratet bist und 7 Kinder hast??
nein, das kommt wenn ich mit ihr chatroulette
Mit viel glück, bekommste sie vor die Linse, im besten Fall siehste mich
so dimmts
hab keine webcam ^^
fotolovestory
NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:
Mit viel glück, bekommste sie vor die Linse, im besten Fall siehste mich
so dimmts
NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:
Mal was zum lachen:
„So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.“
„Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy.“ Kommentar darauf: „Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.“
„Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.“
„Straßenmusiker spielt Scorpions. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen.“
Bildleser
Bist net besser, wenn du das weißt
NeoPhyteSGE schrieb:
Mal was zum lachen:
„So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.“
„Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy.“ Kommentar darauf: „Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.“
„Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.“
„Straßenmusiker spielt Scorpions. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen.“
Bildleser
1amanatidis8 schrieb:
CR man munkelt du hast mehrere Kisten Sekt bestellt, weil du nachm Spiel anstossen möchtest? http://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc
Bier wäre besser
NeoPhyteSGE schrieb:1amanatidis8 schrieb:
CR sage mal biste überhaupt in meiner Freundesliste?Finde dich grade mal nicht... Rächst du NEo? ist ja süß, sitzt er bei dir aufm Schoß im Stadion? Winkt ihr beide auch mal rüber? ^^
Ja er sitzt auf meinem schoß, was dagegen?? Du machst deine Spieler heiß in dem du ihnen dein ***** anbietest du billiges Flittchen Ama
1analatidis8