>

CR1104

8593

#
Frankfurter`Jung schrieb:
ich verdiene an einem tag mehr als du im ganzen jahr.... hahahaha

Dafür lassen wir uns auch nicht den ganzen Tag in den ***** ballern...  
#
ghostinthemachine schrieb:
Eva Hermann hat einen lieben, putzigen Hund. Ihr Vater geht mit ihm Gassi und verteilt gerne handsignierte Bücher.

,-)
#
Kollersfan schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Eva putzt bei mir auf 400 Euro Basis    

Bei mir waere das in Gegenteil und kostenlos !!

Sie macht bei dir umsonst unordnung?  
#
Bin eigtl nicht so der Hip Hop Freak, doch der Song ist wirklich Gut! Respekt Jungs!!  
#
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
Was habe ich denn da geschrieben  
Nochmal in Deutsch.

Denkst Du, das der Freistoss oder das Spiel gekauft war ?

Nochmal in Deutsch:
meintest du etwa: "Denkst Du, dass..."

ganz nebenbei, nicht nur wegen der zeiten zu denen du schreibst, frage ich mich gelegentlich, ob du gerade aus der kneipe oder dem bett gefallen bist.

und die antwort, ich denke sowas kann halt passieren. frag mal den alfons berg, oder den weber. wobei das mit dem berg noch viel offensichtlicher war, da steht euer weber glockenfrei vor der kiste und wird abgeräumt. oh man, zu der zeit hatte ich mit der eintracht ja so garnichts am hut, aber das war eins der highlights an schiedsrichter fehlentscheidungen an die man sich - teils schmunzelnd - erinnern kann.  

Dafür gehört dir mal die Visage gerichtet!
#
Schobberobber72 schrieb:

De aane schreibt Schobbepetzer, de anner Schoppe.....Kerle, so schwer isses doch net  ,-)  

Kann es ja mal mit Robbie versuchen, das sollte hinhauen  
#
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eins noch schobbepetzer ok nur noch eins kurz anstrengen und dann klappts auch mit den buchstaben....

Was möchte er sagen???

Dass du dich steigern und endlich die Buchstabensuppe aufessen sollt.

das S scheint er schon gefressen zu haben...    

Schoppe legt nen gutes Tempo vor  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
eins noch schobbepetzer ok nur noch eins kurz anstrengen und dann klappts auch mit den buchstaben....

Was möchte er sagen???

Dass du dich steigern und endlich die Buchstabensuppe aufessen sollt.
#
niemiec schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Trolle waren auch schon mal lustiger, die witzigen sind wohl mit Mami und Papi im Urlaub

Ich meine aber den Knüller heute schon gelesen zu haben.

Für den ist jeder Tag ein Urlaubstag
#
niemiec schrieb:
Gab's Schweinsteigern schon?

#
MrBoccia schrieb:
die Trolle waren auch schon mal lustiger, die witzigen sind wohl mit Mami und Papi im Urlaub

Wieso, er ist doch wieder zurück... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102227,236096/goto/
#
zwerg_nase schrieb:
umsteigern...

gabs schon  
#
da hab ich euch was gegeben he ? viel spaß dabei hoffe ihr seit nicht zu schnell überfordert....

viel spaß damit und steigert euch nicht zuuuu sehr  

steigern? ersteigern? bergsteigern? umsteigern? absteigern? aufsteigern?
#
davon träumst du ?? gott bist du ekelhaft.... sehen dein Frauen immer so aus ???  

Ich bin A-Sexuell, sry
#
ne schobbepetzer... ich spiele mittlerweile da wo du wahrscheinlich schon immer von geträumt hast... heimlich daheim unter der decke

Du spielst in der Damenmannschaft des FFC? Auch nicht schlecht...
#
ich hab jahre lang bei der eintracht in der jugend gespielt und weiß wie der hase da läuft im gegensatz zu vielen "Fusballverstehern" hier... den Funkel kenn ich zwar nicht aber den typentrainer alle mal  

Respekt!  
#
Schmidti.82 schrieb:

Geh zum Psychiater, da kannst du dir helfen lassen, sicher ist es eine Möglichkeit seinen Frust hier im Forum abzulassen, aber eine professionelle , ist da für dich besser.

Keine schlechte Idee  
#

so das war gut jetzt kann ich wieder durchatmen  Am besten durch die Hose....

danke und schönen tag noch! smile:  Den kannst du gebrauchen...

#
#
Steckbrief...kombiniere...er wird der deutschen Sprache nicht so mächtig sein. Glaube gelesen zu haben dass er aus Tschechien kommt?! Es sei Ihm verziehen.