>

CR1104

8593

#
Glückwunsch der Herr
#
Danke euch noch mal für die Tips, es war ein super WE. Paris ist 100%ig eine Reise wert!!!

Greetz Chris
#
Viel Glück im neuen Lebensjahr Ina, du wirst es gebrauchen können...
#
Herzlichen Glückwunsch du olles Maintaler Söckchen  
#
Wie soll ich das nur alles in knapp 2 Tagen schaffen  
Ich danke euch schonmal, den Tour Eiffel werde ich/wir aufjeden mitnehmen, war vor 15 Jahren schon mal dort oben und es war faszinierend.
Für weitere Tips bin ich dankbar.

Greetz
#
JJ_45843 schrieb:

das mir die farben Blau blablubblub....

mir auch, vor allem wenn ich voll bin.
#
CR1104 schrieb:
Da ich nächstes WE nach Paris fliegen werde, würde ich gerne mal wissen, was man auf jeden Fall besuchen sollte bzw wo man hingehen sollte.(z.B Moulin Rouge etc?!)

Danke schonmal

Ups  
#
Da ich nächstes WE nach Paris fliegen werde, würde ich gerne mal wissen, was man auf jeden Fall besuchen sollte bzw wo man hingehen sollte.(z.B Moulin Roge etc?!)

Danke schonmal
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Fred Perry, Jack&Jones,GANT, Ralph Lauren. Gute Qualität die man auch noch nach Jahren tragen kann.
#
Büdde:

Service
Wir sind täglich rund um die Uhr zu erreichen unter:
Tel.: 0180/511 00 00*
Fax: 0180/511 00 09*
E-Mail: service@premiere.de

Sportinformation
Tel.: 0180/588 10 30*

Premiere Direkt
Tel.: 0180/553 00 00*

Freundschaftswerbung
Tel.: 0180/512 33 00*
Fax: 0180/512 31 00*
#
Kater-Mike schrieb:
Habe ich was verpasst, oder war es im Jahre 1987 eine Ausnahme, dass es einen 216. April gab?

Martin Fenin hat laut Jahrbuch von Eintracht Frankfurt am 216. April Geburtstag!

Gut, daß ich den Personalchef der Spaßkasse Hanau im Vorfeld vor dem Katzenpisse-stinkendem Kleinkind gewarnt habe...
#
So lange Silvie bleibt ist ja alles gut.  
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich bald nicht mehr wenn es so weiter geht, stalking ist nicht mehr so lustig...      

Fresse Timo...

@Bitibytie: Jawoll...
#
Ich bald nicht mehr wenn es so weiter geht, stalking ist nicht mehr so lustig...    
#
*TfE* schrieb:
@Macbap

CL Teilnahme??  
Daran ist nicht einmal MIT einem VdV zu rechnen.. Diese Saison wird der HSV versuchen sich gerade mal über den 10. Platz zu halten - nicht mehr und nicht weniger!  

Jedenfalls nicht mit diesem Trainer
und den aktuellen Spielern!

Statistik: Saison 08/09
Spiele:         0
Tore:           0
Gegentore:  0

#
SGE_Werner schrieb:
Als "rote" Haut ist das für mich einfach nur traurig.

Vllt sollte ich wirklich mal in die SPD eintreten und mit meinen demagogischen Fähigkeiten die Massen in die richtige Richtung scheuchen.

Genug Argumente und Verständnis für die Gesellschaft sind nach 3 Jahren Forum vorhanden.    

Frau Nahles wird sich dann schon um dich kümmern  ,-)
#
Führungslos, steuert die ehem. Volkspartei durch die raue See. Da ist noch längst nicht alles ausgestanden meine lieben Genossen.

Ich finde es super  
#
Ist natürlich an Gregor und seine Jünger gerichtet...