>

CR1104

8593

#
Knueller schrieb:
FanTomas schrieb:
Knueller schrieb:

Danke!
Ich habe noch das hier entdeckt:

Es ist BEllaid!!!!!!!!!!!!!!!!!1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/04/habib-bellaid/talent-kommt-zur-eintracht,geo=5044204.html

Wow Knüller, das ist ja investigativ!
Schau  doch mal auf den Link im Beitrag# 40 !!!  

Take care of irony....der Artikel wurde schon ca. 3 mal hier gepostet!

PS: Vielen Dank an alle, die sich wegen der SMS gemeldet haben, hat sich mittlerweile erledigt!

Also eins haste drauf, Ironie verstecken! Nichts für ungut.
#
Schlappekicker696 schrieb:
adler_14 schrieb:
kann mir jemand bescheid sagen wenn es 3:00 ist udn die konferenz (oder was das ist) udn der neuzugang das ist am beßten sms wäre supper liebenswürdig xD
017621882065

bei 78.000 Forumsmitgliedern kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.....      

Welcher Anbieter hatte nochmal die SMS-Bomben vertrieben?  
#
So bisl fremdschämen ist da schon angesagt...  
#
JJ_45843 schrieb:
CR1104 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
adlerDA schrieb:
...
Der Streit-Transfer hat sich aber auch gelohnt! Unfassbar! Welch kaufmännische Glanzleistung!
Warum haben wir nicht einen Mann dieser Sorte???  
Der kauft ja nur potenzielle Nationalspieler dieser Müller, unglaublich!    

das kannst du sehen wie du möchtest, durch die flanke gegen den hsv, die unser kopfballungeheuer diesmal gnadenlos  zum 1:0 versenkt hat, kann sich dieser transfer schon gelohnt haben, vorausgesetzt man nutzt den 3. platz zur teilnahme an der CL. solltest du das nicht verstehen, lass es dir erstmal erklären

So *pieps* hätte ich dich gar nicht eingeschätzt  
Lass gut sein, wir wollen deine Schönrederei hier nicht hören! Pro Larsen 2008/2009 in Gelsenkirchen

welche schönrednerei? ging es hier um larsen? wohl kaum, der hat in 2 jahren kein tor gemacht. schade, dass er nicht zur eintracht geht, den hätte ich gerne nochmal spielen sehen.

Welche Schönrederei? Ihr habt ein Management welches noch nicht mal das Wort buchstabieren kann. Euren Larsen könnt ihr schön behalten und Ihn euch im VIP-bereich anschauen wie er ein Pils nach dem anderen zieht. Du/ihr/der ganze Verein seiT an Lächerlichkeit und Dämlichkeit kaum zu überbieten. Frag mich bitte nicht warum ich dämlich oder lächerlich seiT...  
#
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
retrufknarf schrieb:
Das ist ein Lüdenscheid-Nordischer-Spezialsprachen-Dialekt und bedeutet Heripert Pruchhagen

Bin schon sehr neugierig ,
welche Antwort nun richtig sein wird.

die antwort findest du im beitrag #2694. da wird die absolution erteilt, wenn auch sich selbst...

Steck sie Dir in den Hintern und denk an was schönes...
#
JJ_45843 schrieb:
adlerDA schrieb:
...
Der Streit-Transfer hat sich aber auch gelohnt! Unfassbar! Welch kaufmännische Glanzleistung!
Warum haben wir nicht einen Mann dieser Sorte???  
Der kauft ja nur potenzielle Nationalspieler dieser Müller, unglaublich!    

das kannst du sehen wie du möchtest, durch die flanke gegen den hsv, die unser kopfballungeheuer diesmal gnadenlos  zum 1:0 versenkt hat, kann sich dieser transfer schon gelohnt haben, vorausgesetzt man nutzt den 3. platz zur teilnahme an der CL. solltest du das nicht verstehen, lass es dir erstmal erklären

So *pieps* hätte ich dich gar nicht eingeschätzt  
Lass gut sein, wir wollen deine Schönrederei hier nicht hören! Pro Larsen 2008/2009 in Gelsenkirchen
#
Herrlich, was im fc-brett jetzt los ist nach der PK der Bayern und der Poldi-Absage von Rummenigge an den FC Köln.

Ich freu mich auf den ersten feststehenden Absteiger  
Ihr werdet es nie lernen...
#
 und eure Einkäufe sind auch unglaublich eingeschlagen  
Ach nee, da war ja der Slomka für verantwortlich  

Setz mal den Gummibärchensaft ab, vllt wird dann einiges klarer.
#
Gladbach
#
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Na dann wird HB dem Müller nochmals zeigen, wer ein Kaufmann und wer ein Suppenkasper ist.    

Gleich kommt der Gregorovski und sagt, dass HB der Suppenkasper uns Müller der Kaufmann ist!

Spaß beiseite, dass sowieso.

Ich freu mich jetzt schon drauf  
#
sgefan@hamid schrieb:

wenn du mich bezahlst  

Käuflich isser auch noch der junge Mann  
#
Na dann wird HB dem Müller nochmals zeigen, wer ein Kaufmann und wer ein Suppenkasper ist.  
#
2.5 Mio für einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag bei euch hat?    
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
NikoDx schrieb:
und ich dacht du hättst Hämorriden...

Das eine schließt das andere ja nicht aus - und vielleicht kommt im Urlaub noch ein schöner Tripper hinzu...    

Solange es nur ein Tripper ist geht es ja noch, zwei Spritzen und weg ist er. Aber die anderen schönen Sachen die man sich einfangen kann, die kann man nicht so einfach wegbekommen.

Sackflöhe?  
#
Werden zu 6 einlaufen. War immer einen "Besuch" wert.  
#
Knueller schrieb:
An dich hatte ich auch garnicht gedacht. lass uns dabei verbleiben: du kannst mich nicht leiden, ich dich nicht und damit gehen wir uns aus dem weg. ciao.

Können wir das auch so handhaben? Nie gesehen, sofort fürn Idiot gehalten. Respekt Herr Knueller...
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  

wasn daran so schlimm...ich bin da auch

Ohoh, ich glaub, ich auch
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
...
ich hab nach deinem geschreibsel in diesem fufa stammtisch thread ungefragt viele pns VON weiblichen geschöpfen bekommen,...

Is klar.

Nee  
#
Dann doch lieber den alten Nelson huldigen...
#
sgefan@hamid schrieb:
ey ihr pussys, lasst den knueller endlich in ruh