CR1104
8674
tobago schrieb:Schranz76 schrieb:HessiP schrieb:Schoppenpetzer schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich hab angst
Panikmache allé!
Es ist halt mal wieder chic gegen Atomkraft zu sein!
sehr sehr peinliche Aussage. Ich habe mich heute mal wieder mit meinen Eltern über 1986 unterhalten...
Ich hoffe, du warst damals im Sandkasten "chic" angezogen.
Schoppenpetzer hat doch Recht.
Das beste ist, die Atomkraftgegener sind auch diejenigen, die als erste rumheulen, wenn alternativ Kohlekraftwerke gebaut werden und sich dann aufgrund erhöhter Feinstaubwerte und Klimaerwärmung schon so gut wie im Grab sehen. Das ärgerliche ist halt, daß bloß mit hübschen Windmühlen, Sonnenenergie etc. der Bedarf nicht gedeckt werden kann...
Entschuldigung, aber das ist Blödsinn. Es gibt genügende alternative Möglichkeiten zur Atomenergie. Das ist aber eine andere Diskussion.
Von wegen Panikmache erinnere ich mal an die Vorfälle in Harrisburg und Tschernobyl. Beide sind ganz knapp an einem Supergau vorbeigegangen, der mehr Tote hätte fordern können, als man sich vorstellen kann. Das ist keine Panikmache sondern Realität. Für jemanden wie mich, der zwischen zwei Atomkraftwerken in der Mitte wohnt (Biblis, Krotzenburg) ist das nicht gerade sehr erbauend. Passiert in einem der beiden Teile was, trifft es mich auf jeden Fall. Atomkraft ist definitiv die dümmste aller Möglichkeiten Energie zu gewinnen.
tobago
Das Staudinger sollte aber kein Atomkraftwerk sein
KronbergerAdler schrieb:CR1104 schrieb:KronbergerAdler schrieb:CR1104 schrieb:
Hol Dir richtige Farbe (Caparol oder Brillux) dann wirst du auch ein gutes Ergebnis bekommen!!
im badezimmer benutze ich eine fassadenfarbe....
Profi Latexfarbe reicht auch, je nach Menge etc.
nöö,genau von dieser rate ich aufgrund ihrer "wasserdampfundurchlässigkeit" ab.
fassadenfarben sind auf acrylat-(copolymerisat)-basis....
latexfarbe bietet maximal die möglichkeit der "wasser entfleuchung" , die aber nicht in jedem badezimmer gegeben ist.
*klugshicemodus off*
Dann solltest du aber schon eine Silikonharzfarbe nehmen ,-)
Greetz Chris