CR1104
8674
*TfE* schrieb:niemiec schrieb:
Möller geht nach Oxxebach, Chris bleibt Caio's Blindenhund, Tube ist immernoch im Keller eingesperrt und RTL Aktuell vermeldt das Hamburg (TfE) brennt.
***YAER***
WAS?? Hamburg brennt?
Solltest mal die Nachrichten schauen
snowboard-adler schrieb:
lasst es doch einfach mal und kommt wirklich mal btt! verarscht doch mal den jungen net so! der weiß es eben net und punkt. dann muss man ihn net so verarschen... das mit dem lexa choreo hier, jako bengalos da, geht mir gewaltig aufn sack! auch wenns nur spass is!
macht mich runter wie ihr wollt, aber kommt ihr mal btt!
Häh, also ich wäre für Trommeln! Kann man ja im Unter und Oberrang plazieren.
Jah und wegen dem anderen, lüschenbold
Hesse1979 schrieb:MrBoccia schrieb:bitibytie schrieb:CR1104 schrieb:bitibytie schrieb:
Ich hab immer noch Zeit übrigens ... aber gleich ist Mittagspause Und morgen hab ich erst Zeit ... da bin ich hier Chef
Du solltest mal dein Scouting Programm aktualisieren
Ich könnt hier morgen ein Casting veranstalten Und Dienstag ist dann der Recall, denn da hab ich auch wieder das sagen
Werner ist bestimmt schon unterwegs
Der "sitzt" sich bestimmt schonmal warm für´s Probetraining
Ob die Noppengröße von Entscheidung ist?
missr6 schrieb:Knueller schrieb:
Wow, in 4 Minuten 17 PNs von Jungs (inkl Werner), die scharf sind auf die Handynummer. Wusst ichs doch
gerüchteküche!CR1104 schrieb:
Ich bitte um Veröffentlichung der Wunschliste
ja, denn hinterrücks übern berater gehen - das gibt nur unmut auf beiden seiten!
Der Transfermarkt ist somit eröffnet
Hesse1979 schrieb:CR1104 schrieb:missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...
Da muss man(n) wohl ein Probetraining vereinbaren
Oder wie Jogi Löw das macht. Nimmt sich mehrere mit ins Trainigslager und sortiert nach nem Testspiel aus
Ähnelt einem Swingerclub-Besuch
,-)
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Dennoch haben Norweger im Durchschnitt 12 verschiedene Partner, waehrend in Deutschland lebende auf 5,8 kommen. Fussball wichtiger finden als Sex und dennoch viel Sex haben....warum BBB, glaubst du eigentlich, wohne ich hier?
Weil nach dem 5,8 in Deutschland keine mehr wollte?
Da bekommt "der würde sich im Grabe rumdrehen" eine ganz andere Bedeutung
Freecastle_Adler schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Da sind aber nur so Tranfunzeln wie die Tusi dran schuld....
http://de.news.yahoo.com/afp/20080528/tpl-frankreich-fussball-sexualitaet-umfr-ee974b3.html
Auf Platz 2 kommen schon die Norweger. Grüße an Dawide.
Also wir haben auf HSV vs. Eintracht verzichtet, gell Busylein ?
CR1104 schrieb:
*BFE*
Bumsiflyemirates
Frag bitte nicht, was bumsi ist...
*TfE* schrieb:
Nene.. das weiss ich schon, was das heisst aber der name passt nicht zu mir!
Irgendwas stimmt da nicht
Dabei hätte der Fred einen tiefgründigen Sinn gehabt (...)