>

CR1104

8553

#
adlerfreak89 schrieb:

In diesem Thread lese ich bislang nur Einträge des "Inferno Harsewinkel Sektion Frankfurt"...

du hast mir den abend gerettet    
#
Herr Slomka, ich säge schonmal an Ihrem Stuhl  
#
Wuschelblubb schrieb:
Alles egal solange der FC Gay nur nicht aufsteigt.  ,-)  

Jedes WE, dass der FC nicht gewinnt, ist ein gutes WE
#
Nicht ganz, das Gelände der Parkplätze gehört der Stadt bzw. der Betreiberfirma. Es geht ja nicht nur um das GD sondern auch um die Isenburgerschneise oder den Waldparkplatz. Insgesamt ist die Situation unbefriedigend.

Mal sehen was dabei rauskommt.

Greetz
#
CR1104 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe heute mit einem Verantwortlichen der Eintracht telefoniert. Ich habe Ihm die Parkplatz Situation vorm Stadion erklärt.
Fakt ist: Die Parkplätze obligen der Stadt Frankfurt bzw. dem Betreiber des Stadions. Eintracht Frankfurt ist nur der Mieter und kann höchstens Verbesserungsvorschläge machen.

Ich kann nach dem Gespräch sagen, dass man sich der Sache annimmt, und es demnächst Gespräche gibt.

Hoffnungsvolle Grüße

CR

Edith: so ist es richtig, sry  ,-)
#
Hallo Leute,

ich habe heute mit einem Verantwortlichen der Eintracht telefoniert. Ich habe Ihm die Parkplatz Situation vorm Stadion erklärt.
Fakt ist: Die Parkplätze obligen der Stadt Frankfurt bzw. dem Betreiber des Stadions. Eintracht Frankfurt ist nur der Mieter und kann höchstens Verbesserungsvorschläge machen.

Ich kann nach dem Gespräch sagen, dass sich man sich der Sache annimmt, und es demnächst Gespräche gibt.

Hoffnungsvolle Grüße

CR
#
kaufe ein n
#
sofa auf die skier schallen.  
#
!!!

träum schön
#
wehe der klaut mir das copyright...
#
wird dein chef ähnlich sehen  ,-)
#
wer das schreibt ist doof
#
kein ding, die beule an deinem war aber schon
#
Eintracht151274 schrieb:
Weis jemand wer nen Cayenne mit Stuttgarter Nr. fährt?

S - OR ***  , der kam irgendwie net raus ausm Stadion  

sry hatte ich dich eingeparkt?
#
geht streng auf die 14 zu und wohnt bei mir im umkreis. wenns nicht stimmt bin ich umso zufriedener. win/win situation ^^^^^^^^^^^^^^
#
wurd der babbel jetz auf die transferliste gesetzt?
#
die tür zu
#
n8 eintracht!!! schön dich wieder mal gelesen zu haben ^^ nOOb
#
er ist alleine