>
Avatar profile square

CrazyMassi

1635

#
Die gibt es in der Volkswirtschaft in Bockenheim zu kaufen, da hat sie zumindest ein Kumpel von mir her
#
Gude,

habe gestern nach dem 2:1 im Freudentaumel meine Tasche mit meiner schwarz-weißen North Face Jacke im Stehblock stehen lassen. Als ich drei Minuten später sie holen wollte, war sie schon weg. Der Finder möge sich bitte per PN beim mir melden. Danke
#
POSITIV:

Jenne8   Netter Kontakt und hat alles reibungslos funktioniert
#
Positiv: pw78 alles einwandfrei kann ich nur zurückgeben
#
ich denk ma wie bisher 20 Euro
#
@grunge
die UF hats doch ganz klar geschrieben
Letztes mal wars schwarz und jetzt ist die andere Vereinsfarbe weiß dran
#
Wir haben direkt am ersten Tag bestellt und fahren eigentlich auch zu jedem Spiel.Ist aber erst das zweite Mal das wir keine Karten kriegen  und dass in 5 Jahren,also kann ich mich eigentlich nicht beschweren
#
also wir hatten 12 Karten bestellt
vielleicht habt ihr ja mehr Glück
#
ne wir hatten Steher bestellt
#
juendder schrieb:
CrazyMassi schrieb:
Also wir haben ne Absage heut bekommen


EFC, Mitglied, DK?    


sind en efc
#
Also wir haben ne Absage heut bekommen
#
war nur ein spaß
#
doch ich hasse ihn halt nur
#
JA ICH GLAUB DIE MÜSSEN NUR 10% bezahlen oder manchmal gar nichts
#
koch h*****sohn,h*****SOHN
#
Genau Koch dieser alte Abzocker ,wollte die Freien Wähler bestechen dass sie nicht bei der Landtagswahl 08 antreten und tut jetzt so als ob alles gelogen war. Außerdem hassen ihn viele Beamten wegen der Erhöhung der Arbeitszeiz (z.B mein Vater): Er hat dazu noch eine hässliche Fresse und hoffentlich wird er abgewählt
#
 
#
Zwei aus meiner alten MaNNSCHAFT SIND AUCH Schiris und stellen sich bei jedem Spiel zu dieser Schirikasse und bekommen so immer Karten
#
Hallo ich wollte 2 Karten mit Stehplätzen reservieren , da es meine erste Fahrt mit dem EFC Fürth wäre wüsste ich gern wie das mit der Bezahlung ist
#
Ich verstehe das Gemecker auch nicht ,die FUFA wird ja nicht der einzige  sein der einen Bus nach Wolfsburg oder nach Leverkusen anbietet und ich finde die Preise fair ,bedenke man dass diE Sitzplatzkarte 28,60 kostet.