Avatar profile square

creo

463

#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich im Polizeipräsidium über alle Konsequenzen dieser Anordnung
Gedanken gemacht hat, ich sage nur Flash-Mob.
Man stelle sich doch mal das Chaos vor, wenn
( immer eine gültige Fahrlaubnis, ein Kfz mit Zulassung und F-Nummer sowie gültigen TÜV vorausgesetzt )
alle Fans, die leider keine Karte bekommen haben, nach Darmstadt zum Einkaufen fahren.
Oder das Vivarium oder das Landesmuseum, oder die Mathildenhöhe (Antrag auf Weltkulturerbe) anschauen wollen.
Jetzt sind ja die Wissbegierigen unter uns Frühaufsteher; die zur Sky-Übertragung wieder zuhause sein müssen,
die fahren früh zum Kulturevent, da ist ein Verkehrschaos schon Stunden vor dem Spiel  nicht unwahrscheinlich.
Leider sind die Navis auch keine wirkliche Hilfe, die haben ja auch jede kleine Nebenstraße als Alternativroute auf der Pfanne.

M.M nach hat sich die Polizei mit dieser Maßnahme komplett lächerlich gemacht.
Dank der verfügbaren Kommunikationsmittel wird die Polizei der Durchsetzung Ihrer Maßnahmen permanent hinterher hecheln, man überlege nur mal:
wieviele abgelaufene Erste-Hilfe-Kisten werden gerade von Spaßvögeln in Autos mit Frankfurter Nummer geladen, dass die Polizei was findet und wir uns zu einem guten Gespräch von Staatsmacht zu Staatsbürger am Straßenrand auf der Rheinstraße treffen.
#
Ein Gästesteher in Gross-Gerau oder FFM-Höchst für 15,00 Euro abzugeben .
Btte PN