>

Strafe des DFB - Blocksperrung gegen den VfB und Darmstadt-Verbot

#
Ich habe glücklicherweise die Dauerkarte von einem Kummpel erhalten und werde nun neutral gekleidet ins Stadion gehen... ich bin mal gespannt ob sie mir am Gesicht ablesen können das ich Eintracht-Fan bin
#
Ich habe glücklicherweise die Dauerkarte von einem Kummpel erhalten und werde nun neutral gekleidet ins Stadion gehen... ich bin mal gespannt ob sie mir am Gesicht ablesen können das ich Eintracht-Fan bin
#
adlerpower94 schrieb:

Ich habe glücklicherweise die Dauerkarte von einem Kummpel erhalten und werde nun neutral gekleidet ins Stadion gehen... ich bin mal gespannt ob sie mir am Gesicht ablesen können das ich Eintracht-Fan bin

bitte heimlich jubeln
#
Geh davon aus. dass der weder in Darmstadt arbeitet, noch in Darmstadt wohnt. Letzteres hat er zwar nicht behauptet, aber woanders kann er ja nun auf seinem Balkon grillen wie er will.
#
Basaltkopp schrieb:

Geh davon aus. dass der weder in Darmstadt arbeitet, noch in Darmstadt wohnt. Letzteres hat er zwar nicht behauptet, aber woanders kann er ja nun auf seinem Balkon grillen wie er will.

Was du alles weißt
#
Werd während des Spiels in DA auf nem Balkon grillen und das Spiel schauen. Ist das auch verboten? Werden den Balkon ordentlich beflaggen. Hoffe es gibt keine Probleme mit den (überflüssigen) Beamten
#
Helle86 schrieb:

Werd während des Spiels in DA auf nem Balkon grillen und das Spiel schauen. Ist das auch verboten? Werden den Balkon ordentlich beflaggen. Hoffe es gibt keine Probleme mit den (überflüssigen) Beamten

Alles was außer Reichweite eines kleinwüchsigen Polizeibeamten wird großzügig vom Wasserwerfer abgeräumt.
#
Es geht doch überhaupt nicht um die Frage, ob man nun was in Darmstadt zu suchen hat oder nicht. Es geht um das Prinzip, dass man sich gegen Grundrechtseingriffe zur Wehr setzt.
Wenn es einfach hingenommen wird, hinterlässt das den Eindruck, dass ein Innenstadtverbot eine legitime Maßnahme sei. Vielleicht darf man dann bald auch nicht mehr mit Eintracht-Schal in den Stadtwald. Irgendeine abstrakte Gefahr wird es schon geben, die man damit verhindern will.
Als Fußballfan gilt offenbar der Gleichheitsgrundsatz ohnehin nur eingeschränkt. Man muss aber seine Bürgerrechte nicht gleich ganz zum Abschuss freigeben.
#
Raggamuffin schrieb:

Vielleicht darf man dann bald auch nicht mehr mit Eintracht-Schal in den Stadtwald. Irgendeine abstrakte Gefahr wird es schon geben, die man damit verhindern will.

Abstrakte Gefahr? Unsinn eine konkrete.

Bekanntlich werden ja mit den Eintracht-Schals immer die Wolfsburger an die Bäume gebunden.
#
AndyRodgau schrieb:

https://twitter.com/EFCRODGAU1999/status/725629014174478336?lang=de

wenn ich, laut karte, aus meiner wohnung auf die strasse gehe, darf ich nicht für die sge jubeln, wenn ich über die strasse gehe darf ich ....
das ist so lächerlich... (hier kopfschüttelsmile denken)
#
Raggamuffin schrieb:

Vielleicht darf man dann bald auch nicht mehr mit Eintracht-Schal in den Stadtwald. Irgendeine abstrakte Gefahr wird es schon geben, die man damit verhindern will.

Abstrakte Gefahr? Unsinn eine konkrete.

Bekanntlich werden ja mit den Eintracht-Schals immer die Wolfsburger an die Bäume gebunden.
#
concordia-eagle schrieb:  


Bekanntlich werden ja mit den Eintracht-Schals immer die Wolfsburger an die Bäume gebunden.

Korrigiere: Die Mainzer.
#
concordia-eagle schrieb:  


Bekanntlich werden ja mit den Eintracht-Schals immer die Wolfsburger an die Bäume gebunden.

Korrigiere: Die Mainzer.
#
reggaetyp schrieb:

Korrigiere: Die Mainzer.

Das habe ich dann wohl verwechselt, ändert aber natürlich nichts an der ungeheuren, konkreten Gefahr.

Stadtwaldbann rules.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich im Polizeipräsidium über alle Konsequenzen dieser Anordnung
Gedanken gemacht hat, ich sage nur Flash-Mob.
Man stelle sich doch mal das Chaos vor, wenn
( immer eine gültige Fahrlaubnis, ein Kfz mit Zulassung und F-Nummer sowie gültigen TÜV vorausgesetzt )
alle Fans, die leider keine Karte bekommen haben, nach Darmstadt zum Einkaufen fahren.
Oder das Vivarium oder das Landesmuseum, oder die Mathildenhöhe (Antrag auf Weltkulturerbe) anschauen wollen.
Jetzt sind ja die Wissbegierigen unter uns Frühaufsteher; die zur Sky-Übertragung wieder zuhause sein müssen,
die fahren früh zum Kulturevent, da ist ein Verkehrschaos schon Stunden vor dem Spiel  nicht unwahrscheinlich.
Leider sind die Navis auch keine wirkliche Hilfe, die haben ja auch jede kleine Nebenstraße als Alternativroute auf der Pfanne.

M.M nach hat sich die Polizei mit dieser Maßnahme komplett lächerlich gemacht.
Dank der verfügbaren Kommunikationsmittel wird die Polizei der Durchsetzung Ihrer Maßnahmen permanent hinterher hecheln, man überlege nur mal:
wieviele abgelaufene Erste-Hilfe-Kisten werden gerade von Spaßvögeln in Autos mit Frankfurter Nummer geladen, dass die Polizei was findet und wir uns zu einem guten Gespräch von Staatsmacht zu Staatsbürger am Straßenrand auf der Rheinstraße treffen.
#
Hoffentlich fackelt er net die Bude ab, sonst muss auch noch die Feuerwehr ausrücken. Noch mehr Chaos.
#
skyeagle schrieb:

Hoffentlich fackelt er net die Bude ab, sonst muss auch noch die Feuerwehr ausrücken. Noch mehr Chaos.

Selbstverständlich nicht. Bin Feuerwehrmann.
#
#
concordia-eagle schrieb:  


Bekanntlich werden ja mit den Eintracht-Schals immer die Wolfsburger an die Bäume gebunden.

Korrigiere: Die Mainzer.
#
reggaetyp schrieb:  


Korrigiere: Die Mainzer.

Auch Wolfsburger
#
reggaetyp schrieb:  


Korrigiere: Die Mainzer.

Auch Wolfsburger
#
Miso schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


Korrigiere: Die Mainzer.


Auch Wolfsburger

#
Bodenlose Unterstellungen.... die werden natürlich mit den eigenen Schals an die Bäume gebunden.
#
Bodenlose Unterstellungen.... die werden natürlich mit den eigenen Schals an die Bäume gebunden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bodenlose Unterstellungen.... die werden natürlich mit den eigenen Schals an die Bäume gebunden.

Will sich ja auch niemand seinen SGE Schal versauen.
#
Wollte grad im Beat Corner mein Feierabendbier trinken in Darmstadt. Leider geschlossen
#
Wayne?
#
Wollte grad im Beat Corner mein Feierabendbier trinken in Darmstadt. Leider geschlossen
#
Helle86 schrieb:

Wollte grad im Beat Corner mein Feierabendbier trinken in Darmstadt. Leider geschlossen

Ja die Welt ist ein Karussell...
#
Mir is heut mosche ein Waschlappe vom Hake gefalle....


Teilen