>
Avatar profile square

CubaLibre1899xx

888

#
RedZone schrieb:
War bislang immer ein Raucherzug.


Hatte schon Angst    Wie siehts mit Toiletten aus? Im normalen Sonderzug steht man ja schonmal ne Stunde an. Wenn jetzt auch noch die Mülleimer und Waschbecken wegfallen (Zug soll ja sauber bleiben) muss man bestimmt ewig warten?
#
betzebow schrieb:
How about:
Glas und dosen?
Gepaeckaufbewahrung waehrend des spiels?
Raacherei?

Alles wie gehabt oder annersch?
Thx in advance


Das mit dem rauchen würd mich auch mal interessieren..
#
Bei uns geht das so:

Hat jemand den Kai gesehn?     Kai? Kai? Kaaaai?

Kaaaaaaaiserslautern, Stadt der Inzucht,
da [bad]*****[/bad] der Vater .........usw  
#
#
sgeammain schrieb:
Haha, sehr gut das Video

Besonders verwerflich - gestern wieder vor dem Stadion zu sehen - dass die Schwarzmarkt-Ticketverkäufer japanische Touristen abzocken, die in ihrer knappen Urlaubszeit extra einen Abstecher zum Stadion gemacht haben um Inui live zu sehen.

Eine Gruppe von Polizisten stand übrigens nur wenige Meter - nichtstuend - davon weg.


Ja, wie hier schon einige geschrieben haben ist das wohl nicht wirklich verboten was die machen. Es ist eher etwas wo die Fans aktiv werden sollten, da es ja auch uns betrifft wenn wir mal ne Karte brauchen und 30€ mehr bezahlen nur weil diese ***** alles aufkaufen..
#
Ich hoffe einfach das wir nach dem 33. Spieltag auf einem EL oder sogar CL Platz stehen und wir im letzten Spiel nicht auf die Konkurenz hoffen müssen. Einfach nur gewinnen und nicht 90 Minuten lang Liveticker am Handy gucken, wenn man eh keinen Empfang hat  

Ich freue mich schon auf den "Platzsturm" den die Eintracht hoffentlich erlauben wird, nicht dass es wieder heisst "Die Chaoten stürmen aufs Spielfeld" ...
#
Ob man da auf die Eintracht bzw. die Polizei vertrauen sollte weiss ich nicht, wie wärs mit ner Fan-Aktion wie damals bei Pauli.  Kleine Einweg Doppelhalter mit Aufschrift "Ticketmafia" oder "Hier keine Karten kaufen!!" und dann mit 20-30 Leuten einfach mal ne Stunde neben dran stellen, dann werden die sich überlegen ob sie nochmal kommen..
#
Suche eine günstige Karte, egal wo (ausser Gäste).

Einfach PN schreiben, gucke immer mal rein.  
#
Ach komm, man sieht bei jedem Spiel die selben. Wenn wir mit dem Zug ankommen stehen die immer in der Unterführung mit ihren "Suche Karte" Schildern, und später sieht man sie dann vorm Stadion wo sie die Tickets überteuert verkaufen.

Das wird ja wohl nicht nur mir aufgefallen sein ???
#
Kann mir mal jemand erklären warum die Eintracht nichts gegen den Karten-Schwarzmarkt vorm Stadion unternimmt?
Ich habe nichts dagegen wenn jemand mal eine Karte verkauft die er nicht  braucht, von mir aus auch mit Gewinn, wenn er es nötig hat.
Aber diese Jungs die bei jedem Spiel an den Zügen und auf den Wegen stehen und alle möglichen Karten billig aufkaufen um sie dann vorm Stadion teuer zu verkloppen sollte man mal rausfischen, oder ist das etwa erlaubt ?
#
Maxfanatic schrieb:
Ich hab mich da auf der Seite jetzt dämlich gesucht, aber ned gefunden wieviel Geld denn in den letzten Jahren von der "größten fanorganisierten Charity-Aktion" (?) überhaupt wohin gespendet wurde. Gibt irgendwie keine Übersicht.


Die kennen wahrscheinlich die "Adler im Herzen" Aktion nicht