>
Avatar profile square

Cybermäuschen

32235

#
Hi Chris,

auch von mir unbekannterweise alles erdenklich Gute, viel Kraft und Glück, dass du bald wieder unsere geliebte Eintracht live im Stadion anfeuern kannst.

Bleib stark und verlier nie deinen Kampfgeist!!

Liebe Grüße, Cybermäuschen
#
+ 4 Leute in Block 201  
#
10 km südlich von Mannheim

gute halbe Stunde bis zum Waldparkplatz
#
Noch einer, der das Glück hat, mit der Eintracht zusammen Geburtstag feiern zu können  


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von einem Burzeltagskind zum anderen  ,-)

Grüße vom Cybermäusel
#
In weller Ecke von MA wohnst du denn?
#
Ozzy schrieb:
Hat denn außer SGE_Dominik noch wer bestellen können? Kriegt ihr auch die CGI-Limit Meldung?


Also ich hab auch ohne Probleme um 23.55 Uhr meine Karten für Newcastle und Köln bekommen. Ging alles reibungslos, auch nach 0.00 Uhr