>

Hallenturnier SAP Arena

#
Hallo Leute,

es gibt ab sofort Karten für das Hallenturnier in der SAP-Arena in Mannheim.
Online-Bestellungen auf saparena.de
Beeilt Euch, wenn sich das rumspricht, wird die Halle sehr schnell ausverkauft sein, denn das Teilnehmerfeld ist bombastisch.  

Viele "befreundete" Mannschaften nehmen Teil, dies sind im Einzelnen:

Kickers Offenbach (2. Liga), 1. FC Kaiserslautern (2. Liga), Karlsruher SC (1. Liga), 1899 Hoffenheim (2. Liga), SV Waldhof Mannheim (Oberliga)

So viele Karten wie möglich für Franktfurter und ordentlich Stimmung gemacht im DSF, das live überträgt. Wir sollten in der Halle die Vorherrschaft haben!!!
#
Super Sache,!

Wann ist das Turnier?
#
Turnier ist am SA, 5.1.08 - Karten für den SGE-Fanblock (201/402) sind allerdings nicht online bestellbar, nehme mal an das ist der Eintracht zu einem späteren, noch unbekannten Verkaufstermin vorbehalten. Unverständlich warum der Mannheim-Block direkt neben unserem angesiedelt - da ist schon einiges vorprogrammiert...      

Ob allerdings bei Eintrittpreisen von bis zu 40.- € "die Halle sehr schnell ausverkauft sein wird" halte ich für unwahrscheinlich, zumal das Teilnehmerfeld nicht gerade der Brüller ist - schließlich haben wir das in der Ballsporthalle jedes Jahr direkt vor der Nase  
#
Letztes Jahr wars auch ausverkauft und da war Waldhof nicht dabei, obwohl das Turnier in Mannheim stattfindet. Bei der Rivalität zwischen Waldhof und Lautern, wär die Halle schon locker ausverkauft, wenn nur die beiden Mannschaften antreten würden. Scheinbar hats aber außer mir noch niemand gesehen, dass es schon Karten zu kaufen gibt.  
#
Jo, mag sein - aber was haben wir mit den Bauern und den Waldhof-Bubis zu tun ?

Das Einzige was mich interessiert ist was dann mit dem Licher Hessen Cup ´08 passiert, zumal der auch immer kurz nach dem Jahreswechsel statt fand.  
#
Lümmeltüte schrieb:
Unverständlich warum der Mannheim-Block direkt neben unserem angesiedelt - da ist schon einiges vorprogrammiert...      


Zur Info besteht eine Fanfreundschaft zwischen Waldhof und der Eintracht!
#
Unsere Ultras sind mit den UM befreundet.

KSC, Oxxen und Kartoffelbauern in einer Kurve. Soviel Inzucht auf einem Fleck...
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Zur Info besteht eine Fanfreundschaft zwischen Waldhof und der Eintracht!


Oh, sorry, das ist irgendwie an mir vorübergegangen dass eine solche besteht. Die letzte Fanfreundschaft die ich mitbekommen habe, war die mit dem HSV (kann mich noch dunkel an die Gesänge "Eintracht und der HSV" erinnern  

Nur mal so am Rande, wer "kündigt" bzw. eröffnet denn solche Fanfreundschaften ? Nur die Ultras oder werden mehrere EFC´s mit eingebunden ?
#
Lümmeltüte schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Zur Info besteht eine Fanfreundschaft zwischen Waldhof und der Eintracht!


Oh, sorry, das ist irgendwie an mir vorübergegangen dass eine solche besteht. Die letzte Fanfreundschaft die ich mitbekommen habe, war die mit dem HSV (kann mich noch dunkel an die Gesänge "Eintracht und der HSV" erinnern  

Nur mal so am Rande, wer "kündigt" bzw. eröffnet denn solche Fanfreundschaften ? Nur die Ultras oder werden mehrere EFC´s mit eingebunden ?



 wie bist denn du unterwegs? Seit wann bist du eigentlich Eintracht Fan? Seit 2 Wochen? Man Man Man Leute gibts
#
kannst die hamburger am samstag ja mal fragen, die werden sich freuen  

denke mal das wird ne lustige veranstaltung in mannheim
#
Unsere Plätze sind eigentlich die Stehplätze, schade, dass die scheinbar bestuhlt werden.

Ich stell's mir auch irgendwie lustig vor, wie Hoffi zwischen den Karlsruher Laufenten und den Agrarfachleuten aus der Pfalz rumturnt.
#
Lümmeltüte schrieb:
Turnier ist am SA, 5.1.08 - Karten für den SGE-Fanblock (201/402) sind allerdings nicht online bestellbar, nehme mal an das ist der Eintracht zu einem späteren, noch unbekannten Verkaufstermin vorbehalten. Unverständlich warum der Mannheim-Block direkt neben unserem angesiedelt - da ist schon einiges vorprogrammiert...      

Quatsch. Die Ultras von beiden Seiten sind befreundet...was soll da schon passieren?!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Turnier ist am SA, 5.1.08 - Karten für den SGE-Fanblock (201/402) sind allerdings nicht online bestellbar, nehme mal an das ist der Eintracht zu einem späteren, noch unbekannten Verkaufstermin vorbehalten. Unverständlich warum der Mannheim-Block direkt neben unserem angesiedelt - da ist schon einiges vorprogrammiert...      

Quatsch. Die Ultras von beiden Seiten sind befreundet...was soll da schon passieren?!


Ist ja bereits geklärt. Und früher war das teilweise alles andere als freundschaftlich....
#
Tickets sind bestellt...4 mal Block 403. Hoffe wir werden recht viele
#
wo habt ihr die karten her will unbedingt hin dass is ein muss das turnier danke im vorraus

p.s kommt alle hin zum turnier
#
Also das Teilnehmerfeld erscheint mir so brisant, dass ich kaum glauben kann, dass das überhaupt so zustande kommt und sogar schon alles fix sein soll.

Gab es von Seiten der Eintracht schon eine Bestätigung der Teilnahme?
#
Kartenbestellungen: http://www.saparena.de
#
Eierkopf schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Zur Info besteht eine Fanfreundschaft zwischen Waldhof und der Eintracht!


Oh, sorry, das ist irgendwie an mir vorübergegangen dass eine solche besteht. Die letzte Fanfreundschaft die ich mitbekommen habe, war die mit dem HSV (kann mich noch dunkel an die Gesänge "Eintracht und der HSV" erinnern  

Nur mal so am Rande, wer "kündigt" bzw. eröffnet denn solche Fanfreundschaften ? Nur die Ultras oder werden mehrere EFC´s mit eingebunden ?



 wie bist denn du unterwegs? Seit wann bist du eigentlich Eintracht Fan? Seit 2 Wochen? Man Man Man Leute gibts



lol eierkopp, wahrscheinlich hast du damals noch nicht mal gelebt !

#
emjott schrieb:
Also das Teilnehmerfeld erscheint mir so brisant, dass ich kaum glauben kann, dass das überhaupt so zustande kommt und sogar schon alles fix sein soll.

Gab es von Seiten der Eintracht schon eine Bestätigung der Teilnahme?

da brauch ich keine Bestätigung von der Eintracht, wenn das schon offiziell auf der HP vom Mannheimer Hamsterkäfig (kleiner Insider) steht. Habe jedenfalls mal 6 Karten gebucht im Block 405. Solch eine schöne Winterpausenunterhaltung nimmt man mit. Bin mal gespannt wieviele Cops da rumlaufen werden bei dem brisanten Teilnehmerfeld.  


Teilen