>
Avatar profile square

d0n112

368

#
Das Ableiten von Funktionen wird im Alltag zwar nicht sofort sichtbar, steck aber überall dahinter. ,-)

So ist zum Beispiel die Geschwindigkeit "v" nichts weiter als die Ableitung der Funktion der Weges "s" in Abhängigkeit von der Zeit "t" und die Beschleunigung "a" nichts weiter als die Ableitung der Funktion der Geschwindigkeit "v" in Abhängigkeit von der Zeit "t".

Hoffe, ich konnte dir deine Zweifel an der Sinnhaftigkeit von Mathe ein bisschen nehmen  

Lieben Gruß

dein d0n112  
#
Hi Leute

Erstmal riesen Glückwunsch an unsere Jungs. Was war das denn für eine geile Aufholjagd am Donnerstag...da ist das Achtelfinale ja schon gebucht    

Und was mich noch ein bisschen freut: Wir sind mittlerweile schon 125 Adlerträger, die durch LS touren - danke dafür.

Deshalb jetzt einmal die inoffizielle Rangliste der Bundesligaclub-Fancrews in GTA online - exklusiv für euch zusammengestellt  

1. FC Bayern München - 363 Mitglieder
2. Borussia Dortmund - 150 Mitglieder
3. Unsre Eintracht - 125 Mitglieder  
4. Hannover 96 - 21 Mitglieder
5. VfB Stuttgart - 21 Mitglieder
6. FC Schalke 04 - 9 Mitglieder
7. Borussia Mönchen-Gladbach - 9 Mitglieder
8. Hertha BSC - 7 Mitglieder
9. HSV - 6 Mitglieder
10. Bayer 04 Leverkusen - 4 Mitglieder
11. Werder Bremen - 4 Mitglieder
12. SC Freiburg - 2 Mitglieder
13. VfL Wolfsburg - 2 Mitglieder
14. TSG Hoffenheim - 1 Mitglied
15. Eintracht Braunschweig - nicht dabei
16. FC Augsburg - nicht dabei
17. FC Nürnberg - nicht dabei
18. Scheiß Mainzer - nicht dabei

Leute, ihr seht, wir sind auf dem dritten Platz!!!

Ist das nicht geil???

So könnt's ruhig auch in der Liga aussehen, gelle?

Jetzt brauche wir euch, um den Dortmundern und dann auch noch den Bayern in den ***** zu treten  

Seid ihr dabei?  

Einträchtliche Grüße

euer d0n112

P.S.: Die scheiß Lautrer gibt's zum Glück auch nicht...in LS ist die Welt noch in Ordnung  
#
Hi Leute.

Ich konnte mir das Video leider nicht mehr anschauen, aber kenne natürlich solche Gewaltexzesse...man ist ja nicht auf den Kopf gefallen  

Sowas geht in keinem Fall! Das ist abstoßend.

Aber, wie ich zu meiner Erleichterung schon öfter hier gelesen habe: Nicht alle Polizisten sind so! Wenn ein paar von den Polizisten auf friedliche Menschen losgehen...ist das natürlich schlimm...aber muss man deshalb gleich die gesamte Polizei verurteilen? Ich denke nicht!

Besonders wenn man bedenkt, wie oft der Spieß umgedreht wird! Wie viele Polizisten werden jährlich genauso grundlos von irgendwelchen vollgesoffenen (oder auch nicht) Arschlöchern brutalst zusammengeschlagen, nur um der Sache willen? Und das passiert überall, ob auf Studentendemos, Fussballspielen oder auf offener Straße...

Und wie oft versuchen Polizisten ihrem Job nachzugehen und wollen eine Schlägerei beenden, nur um dann beide Parteien plötzlich gegen sich zu haben?

Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Dann macht ihr das ja jetzt vielleicht

Also, auch wenn solche Videos schocken, so sollten wir die Schuld doch nie nur bei der Polizei suchen...

Liebe Grüße

euer d0n112
#
Haha...

Na, jetzt wo ich den Ton hier langsam kenne lerne, schreibt sich's doch gleich viel schöner zurück  

Wenn wir uns jetzt beide ausgesprochen haben, steht Frieden und Freundschaft wohl nichts mehr im Weg?

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Spiel der Eintracht? Die Welt ist ja bekanntlich klein  

P.S.: Hast Recht mit dem Vererben. Meine Großeltern waren Bäcker, aber ich krieg grad so ne Backmischung hin  ,-)
#
ok

Danke für die Info  
#
Lieber Wehrheimer_Adler

Ich dachte, dass man unter Fans des gleichen, des einen    Vereins ein bisschen netter und offener miteinander umgeht.

Ich finde es schade, dass man hier im Eintracht-Fan-Forum nicht einmal die Eintracht in neue Gebiete bringen darf...

Wenn Sie kein Freund von Videospielen sind, dann verstehe und akzeptiere ich das.

Bitte akzeptieren Sie also auch meine Freude daran.

Und übrigens: Wegen Ihrer Behauptung "Sagt ja viel über deine Liebe zur SGE aus":
Das finde ich mit Verlaub eine Unverschämtheit von Ihnen, sich derart haltlos ein Bild meiner Gebundenheit zur Eintracht zu machen ...wenn Sie auch nur fünf Minuten Ihrer kostbaren Zeit mit einer kurzen Recherche auf der angegeben Seite zugebracht hätten, hätten Sie unzählige Bilder unserer Crew mit stolzen Eintracht-Emblemen gesehen...

Außerdem liegt, nur zu Ihrer Info, die Liebe zur Eintracht in meinem Blut, denn schon mein Großvater war ein großer Eintracht-Fan.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen

Ihr d0n112
#
Liebe Adlerträger

Ich bin ein Mitglied in der GTA online (copyright und so weiter...ihr wisst schon Crew der Eintracht.

Leider sind wir derzeit "nur" knapp über hundert Stück, was natürlich schon mal beachtlich ist

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn viele von euch der Eintracht auch in solch trivialer Umgebung wie einem Videospiel die Treue halten und uns beim "Kampf für Eintrachtlichkeit" zur Seite stehen  

Unsere Crew ist offen für xbox und PS3 und freut sich über jeden Vollblut-Adler  

Ihr findet uns unter:

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/eintracht_frankfurt

Wir freuen uns auf euer Kommen! ,-)

Einträchtliche Grüße

euer d0n112