>

Helsinki81

584

#
https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-eintracht-in-der-region/

Siehe Ziffer 3.3.
Dein Sohn wäre Schoßkind.
#
Nur zur Info, hätte theoretisch noch 13 min Wartezeit für das Darmstadt Spiel gehabt, aber Tickets sind laut Vermerk in der Warteschlange alle weg.
#
wo kann man den in der app vor 10 uhr in eine warteschlange???
#
Vermute mal es ist gemeint, dass man in der App war. Bei mir hat sich die Warteschlange nach dem Countdown um 10:00 geöffnet und der Platz wurde zugeteilt.
#
Großes Kino. Problem bei Paypal Zahlung weil ausgewählte und im warenkorb befindliche Tickets in der Zwischenzeit weg. Dann konnten keine neuen ausgewählt werden, da angeblich schon maximale Anzahl erworben, warenkorb zeigte Null an.
Raus aus der Maske zum Spiel, Tickets händisch löschen (waren als Produkt nicht mehr verfügbar gekennzeichnet..), wieder ins gewünschte Spiel rein und neue Plätze auswählen. Auswahl war natürlich stark dezimiert jetzt… *aaargh* und die 10 Minuten auch fast um…
Am Ende hat’s geklappt! Was ein Stress 🤣
#
Deine Nummer in der Warteschlange: 16556

An welcher Stelle seid ihr so?
#
1400 ca für Köln.
War gegen 9:40 in der App.
#
FrankenAdler schrieb:

Bachwatz  schrieb:

Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen

Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.

Ou Mann, aber echt. Hier werden wieder Pointen rausgefeuert, dass es nur so kracht.
#
Fehlt nur noch der Aufruf, bitte bei allen Heimspielen der restlichen Saison aus Protest nicht ins Stadion zu gehen …. (Suche das Sarkasmus Warnschild..)
#
Diese sch... Prime Kommentatoren gehen mir aber mal sowas von gehörig auf den Sack.
#
Schalt halt auf Stadion Ton… dann sind die weg, oder?
#
F@ck…
Rot leider schon vertretbar.. Intention zählt nicht. Vermaledeite Sch…. Blöde Verkettung von Abläufen.
Leider sind die Italiener wirklich stark…
#
Henry Fta schrieb:

Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?

Kann gut sein - ich bin auch einer derjenigen, der 2x Nachrücker und dann 2x auch beim Spiel war und jetzt eine Absage OHNE Hoffnungschimmer erhalten hat.
#
Dann macht’s tatsächlich Sinn.
Schade für uns, aber irgendwie fair.
#
Ich freu mich für diejenigen, für die es bisher nicht geklappt hat u d die jetzt in den Genuss kommen ein CL Spiel zu sehen.. ich hab 2 gesehen, bin daher etwas versöhnt

Sonst bin ich bei dir, den Ticketverscherblern sollen die Klöten abfrieren
#
Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei Arten von Absagen gibt - einmal mit dem Hinweis "Sollten Ticketkontingente frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren." und einmal ohne diesen.
#
Da hast du Recht, grade mal nachgesehen…
Letztes Mal war dieser Zusatz bei mir vorhanden, habe dann auch die Chance auf Nachrücken bekommen…
Dieses Mal fehlt er… Nun denn.
Mach ich’s mir aufm Sofa gemütlich.
#
Same here. Komischerweise auch noch NIE im ersten Anlauf mal ausgelost worden.
#
Geht mir genauso…
2 mal im zweiten Anlauf geklappt.
Wenn’s nix wird bleib Ich halt mitm Bobbes daheim…
#
Beworben auf 1 Ticket, Absage..wie auch bei den Spielen vorher 3 mal… Naja, Evtl klappt’s als Nachrücker, wenn’s welche gibt…
#
Auch punktuell für alle anderen Heimspiele…
Sehr vereinzelt…
#
Danke!!! Ausgerechnet heute nicht geguckt.
Vereinzelt gibts noch was- für 3 zusätzliche spiele noch Tickets bekommen, die zumindest nur ne Reihe oder  2-3 Plätze auseinander liegen
#
Gabs für DK InHaber nicht eine vorgelagerte Verkaufsphase? Kann mich aber auch irren…
#
Mal abseits der Diskussionen hier:
Auch nach den 2 Tagen hab ich mich kaum beruhigt, das Volleyball Damen Bundesliga Spiel in Dresden am Samstag kaum verkraftet- hatte dafür das Heimspiel sausen lassen müssen- (danke Schwiegermutter!!)..und konnte nur Ticker Verfolgen in einer Turnhalle mit 3000 Gästen, ohne Belüftung. Gott, was hat mir das Waldstadion gefehlt…
#
Allen viel Spaß…. Frage mich wie ich’s geschafft habe grade bei der 1. BuLi Volleyball der Damen in Dresden zu sitzen :/
#
Brady74 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

Hauptsache Rhein verhindert.

Jetzt ist Rhein MP. Hat ja richtig gut geklappt.
#
hawischer schrieb:

Brady74 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

Hauptsache Rhein verhindert.

Jetzt ist Rhein MP. Hat ja richtig gut geklappt.

Wollte ich auch grad sagen

Aber man mag bei all dem langsam an Realsatire glauben…. :/
#
Das ist alles so unfassbar.... Demnach alle Frankfurter bitte schön am 6.11. die Chance nutzen, die uns gegeben wird...