Helsinki81
564
Adler-Woerth schrieb:
Das schlechteste, an einem sonst gelungenen Fußballabend, war die Übertragung auf Eintracht FM (ich schaue TV ohne Ton und höre Radio).
Unsere Radio Macher sollten schon ein klein wenig auf die Auswahl der Co Kommentatoren achten. Ist ja schön wenn man die Jugend mit ins Boot holen möchte aber so etwas wie gestern geht gar nicht. Null Ahnung von Fußball, eine Lautstärke und Aussprache am Mikro die unmöglich ist.
Gebe zu, in HZ1 hat es mich weniger gestört, als in HZ2... Davon musste ich mich echt erholen, dieses stänidge "Reingeblöke" und diese ständigen "ALTER" Ausrufe.....
Mein Blutdruck stieg dermaßen an
Ich hatte sowieso den Eindruck, dass der Kollege von der Sportart, der er da zuschaute relativ wenig bis garkeine Ahnung hatte :/
Schmeißen die Böller? Höre nur, gucke nicht..
Leider ja. Direkt nach dem gab es am Gästeblock einige Böller. Das war keine spontane Aktion, denn es wurde schon vor dem Spiel geschaut, von wo man einen guten „Blick“ auf den Gästeblock und den Puffer dazwischen hat. Sehr ärgerlich
Geil….
Erstmal nen Äppler aufmachen und vom Lochi Nummer 2 erholen
Erstmal nen Äppler aufmachen und vom Lochi Nummer 2 erholen
Helsinki81 schrieb:Anthrax schrieb:Helsinki81 schrieb:Krusty93 schrieb:Helsinki81 schrieb:
Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/
Wer ist da heute am Mikro?
Irgendwelche Lochmanns als Co, ich kenn die nicht, hab gegoogelt
Das sind doch diese Lochis?
Irgendeinen YouTubeRotz ham die gemacht
Ich bin wohl zu alt dafür 🤣
Nervt jedenfalls tierisch, der soll einfach den Rand halten…
Sind glaube ich Zwillinge. Also "die" sollen vielleicht den Rand halten 😄
Die haben sich abgewechselt. Der in der ersten HZ ging, der andere hier ist unfassbar…
Helsinki81 schrieb:Krusty93 schrieb:Helsinki81 schrieb:
Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/
Anthrax schrieb:Helsinki81 schrieb:Krusty93 schrieb:Helsinki81 schrieb:
Helsinki81 schrieb:Anthrax schrieb:Helsinki81 schrieb:Krusty93 schrieb:Helsinki81 schrieb:
Sind glaube ich Zwillinge. Also "die" sollen vielleicht den Rand halten 😄
Dann liegen jetzt halt 50.000 12jährige betäubt vorm Radio … 😝
Krusty93 schrieb:Helsinki81 schrieb:
Owei. "Die Lochis". Das sind so Youtuber die halt Eintrachtfans sind. Kann dich dann absolut verstehen 😄
Ganz super. Relativ gut in der Warteschlange positioniert, dann alles angehalten worden. Und jetzt bin ich weder informiert worden, habe keine Mail bekommen und sehe die CL gar nicht mehr.
Ganz toll.
Ganz toll.
War Grad drin, gibt bestimmt noch 200 Tickets…
Henk schrieb:
jetzt wäre es noch toll, wenn das CL-trikot auch in den kindergrößen angeboten werden könnte
Wird es doch quasi 🤣🤣🤣
adler_rodgau schrieb:
Ich fand das ein wirklich überzeugendes Spiel und im Stadion fand ich uns auch die bessere Mannschaft - offensichtlich nicht die Meinung des Forums.
Was ich leider negativ ankreiden muss: Es war die schlechteste Stimmung, die ich seit langem im Oberrang der Nwk gehört und gesehen habe.
Der Erfolg und die wahnsinnigen Mitgliederzahlen zeigen ihre Schattenseite. Klatschpappen. Immer mehr.
Dafür fand ich die Stimmung im Oberrang auf der Gegengeraden Richtung Ostkurve sehr gut. Außer in der Halbzeit hat dort keiner seinen Sitzplatz benutzt.
griechen-power schrieb:adler_rodgau schrieb:
Ich fand das ein wirklich überzeugendes Spiel und im Stadion fand ich uns auch die bessere Mannschaft - offensichtlich nicht die Meinung des Forums.
Was ich leider negativ ankreiden muss: Es war die schlechteste Stimmung, die ich seit langem im Oberrang der Nwk gehört und gesehen habe.
Der Erfolg und die wahnsinnigen Mitgliederzahlen zeigen ihre Schattenseite. Klatschpappen. Immer mehr.
Dafür fand ich die Stimmung im Oberrang auf der Gegengeraden Richtung Ostkurve sehr gut. Außer in der Halbzeit hat dort keiner seinen Sitzplatz benutzt.
Stimmt…. Bei uns da hat keiner gesessen während des Spiel… hat Spaß gemacht!
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
th63 schrieb:
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
Sch... Die Meldung hatte ich auch und dachte, ich krieg die Karten nicht. Danach Warteschlange und jetzt ausverkauft. Einfach zum K***
Drücke die Daumen. Es sah aber noch ganz gut aus, was die Tickets angeht...
Bei mir erst auch, dann bei Bestellung hat es sich aufgehängt... seit Minuten steht da Bestellung wird verarbeitet...
In der App natürlich jetzt Warteschlange bis Posemuckel..
Korrigiere: Just jetzt ist die Bestellung durch...
Bei mir erst auch, dann bei Bestellung hat es sich aufgehängt... seit Minuten steht da Bestellung wird verarbeitet...
Korrigiere: Just jetzt ist die Bestellung durch...
Hab die Mail auch bekommen..... Versuchs natürlich auch
Meins ist eben angekommen und ich bin doch recht enttäuscht. Ich hatte mich drauf eingestellt dass es etwas spack sitzt aber es ist wirklich sehr eng. Nerviger allerdings ist, dass es auch ziemlich kurz ist! Zudem war bei mir kein Schild oder irgendetwas dran, keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt. Ich werd’s wohl zurückschicken vor allem wegen der Länge
Shah0405 schrieb:
Meins ist eben angekommen und ich bin doch recht enttäuscht. Ich hatte mich drauf eingestellt dass es etwas spack sitzt aber es ist wirklich sehr eng. Nerviger allerdings ist, dass es auch ziemlich kurz ist! Zudem war bei mir kein Schild oder irgendetwas dran, keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt. Ich werd’s wohl zurückschicken vor allem wegen der Länge
Meine sind eben auch angekommen, hatte L bestellt, brauner zerknittertet Umschlag, zwei Trikots drin… relativ unsortiert. ABER jeweils mit Schild am Ärmel.
Aber muss sagen, L sitzt echt wie ne M.
Shah0405 schrieb:LarsMinute schrieb:Helsinki81 schrieb:
Montag bestellt, Bestellung in Bearbeitung.... noch nix versandt.
Bei mir genauso.
Bei mir ist Sie schon versandt und kann nicht übergeben werden weil laut dpd eine Zollgebühr von 1,99€ zu entrichten ist!? Hat das Problem noch jemand?
Hast aus Offenbach bestellt, oder wie?
Helsinki81 schrieb:Shah0405 schrieb:LarsMinute schrieb:Helsinki81 schrieb:
Bei mir genauso.
Bei mir ist Sie schon versandt und kann nicht übergeben werden weil laut dpd eine Zollgebühr von 1,99€ zu entrichten ist!? Hat das Problem noch jemand?
Nee hab’s rausgefunden. Ist n Fake. Falls das noch einer hat.. uffbasse
Helsinki81 schrieb:Shah0405 schrieb:LarsMinute schrieb:Helsinki81 schrieb:
Bei mir genauso.
Versandzentrum ist doch eh in Dreieich. Also Landkreis OF.
Wer noch Tickets sucht, grad im Shop in der App Haupttribüne 3G/3N/9M welche frei….
Helsinki81 schrieb:
Bei mir genauso.
Ich auch…. Ganz oben noch einige Karten… tippe auf 40-50 Stück gesamt…
Mysteriös…..
Mysteriös…..
Unsere Radio Macher sollten schon ein klein wenig auf die Auswahl der Co Kommentatoren achten. Ist ja schön wenn man die Jugend mit ins Boot holen möchte aber so etwas wie gestern geht gar nicht. Null Ahnung von Fußball, eine Lautstärke und Aussprache am Mikro die unmöglich ist.