Helsinki81
584
#
Helsinki81
Ich bin sehr überrascht, dass ich eine gekriegt habe. Warteschlangen Platz 8030
Ich hätte jetzt über Web noch eines haben können, ich sehe da sehr viel frei noch. Aber ich geh allein, soll sich lieber ein anderes Mitglied drüber freuen...
Ticket ist auch schon in der App
Dito, ich auch.
17-20 Oberrang in der OK sind noch ca 60-100 frei zur Auswahl gewesen, schätze ich!
17-20 Oberrang in der OK sind noch ca 60-100 frei zur Auswahl gewesen, schätze ich!
20/21 Oberrang komplett? Naja, reicht aber ja auch nicht für tausende Leider...
Weiter Daumen drücken!!!
Bin nicht mal reingekommen. Warteschlangenplatz vierstellig.....
Erinnert mich an das reply to all Phänomen
Flyer86 schrieb:
Habe bislang auch (als Mitglied) weder eine Zu- noch eine Absage erhalten und muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Procedure enttäuschend finde.
Das ist der Tat etwas merkwürdig..
hatte eine Absage für alle 3 Begegnungen und gestern die zusätzliche Mail. Bei mir landet EintrachtTech oft zb im Spam
Helsinki81 schrieb:Flyer86 schrieb:
Habe bislang auch (als Mitglied) weder eine Zu- noch eine Absage erhalten und muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Procedure enttäuschend finde.
Das ist der Tat etwas merkwürdig..
hatte eine Absage für alle 3 Begegnungen und gestern die zusätzliche Mail. Bei mir landet EintrachtTech oft zb im Spam
Da ist leider auch nix.
Kennt Ihr eine Emailadresse, an die man sich wenden kann? Klar, die Tickets sind weg. Aber man kann ja mal nachfragen, weshalb man keine Mail erhalten hat…
Die zählen grade nochmal und stellen dann fest, dass es kein Restkontingent gibt….
Gute Frage..
ich dachte an Zusammenhang mit den Shop Problem bzgl CL Trikot…(Das funzt ja wieder..) …kurzfristige Verschiebung klingt wirklich nach „nix funzt grad“…
ich dachte an Zusammenhang mit den Shop Problem bzgl CL Trikot…(Das funzt ja wieder..) …kurzfristige Verschiebung klingt wirklich nach „nix funzt grad“…
Solange die Verschiebung nicht über Mittwoch Abend hinaus geht
Wer hat schon Zeit den ganzen Tag wie das Karnickel vor der Schlange vorm Mailaccount zu hocken? Es bleibt spannend …
Und es ist ungerecht, weil Du nicht bedacht wurdest? Im anderen Falle, wenn Du ein Ticket bekommen hättest, dann wäre es "gerecht" gewesen? Jemand, der dann keines an Deiner Stelle bekommen hätte, fände dies wieder ungerecht, während für Dich die Gerechtigkeit gesiegt hätte. Bisschen viel der Gerechtigkeit. Es lebe die Subjektivität.
Nee, das war lediglich ein Hinweis darauf, dass eine Auslosung nicht unbedingt gerecht sein muss, da zufällige Auswahl. Klappt halt nicht immer, wie man es sich wünscht. Es war ja klar, dass nicht jeder zum Zug kommen kann…
N-tony Sabini schrieb:
Das tut mir leid. Kopf hoch. Ich drücke Dir für die eventuell folgende K.o. Phase oder die EL Phase auf jeden Fall die Daumen. Einfach nur so...ohne Sarkasmus oder Ironie.
Danke dir.
Ich find's halt einfach irgendwie daneben, dass manche für zwei, oder gar alle drei, Spiele eine Zusage kriegen, während andere überhaupt gar nichts bekommen.
Geht mir ja leider genauso… hätte mich über ein Einzelticket zu egal welchem Spiel wie Bolle gefreut… Aber gut, gönne es wie gesagt jedem ehrlich.
So ist das leider mit einem Losverfahren, hat niemand gesagt, dass Glück gerecht ist
So ist das leider mit einem Losverfahren, hat niemand gesagt, dass Glück gerecht ist
Und es ist ungerecht, weil Du nicht bedacht wurdest? Im anderen Falle, wenn Du ein Ticket bekommen hättest, dann wäre es "gerecht" gewesen? Jemand, der dann keines an Deiner Stelle bekommen hätte, fände dies wieder ungerecht, während für Dich die Gerechtigkeit gesiegt hätte. Bisschen viel der Gerechtigkeit. Es lebe die Subjektivität.
Interessant.... Wie qualifiziert man sich denn als Wartender, bzw. wie wird dies entschieden oder von den bei der Verlosung nicht berücksichtigten Bewerbungen getrennt? Wäre mal interessant..
Das wird Dir niemand beantworten können. Es hilft, regelmäßig ins Postfach zu schauen.
Helsinki81 schrieb:
Interessant.... Wie qualifiziert man sich denn als Wartender, bzw. wie wird dies entschieden oder von den bei der Verlosung nicht berücksichtigten Bewerbungen getrennt? Wäre mal interessant..
Das weiß ich doch nicht. Vermutlich werden einige als "Ersatz" ausgelost, da einige Bewerber dann doch nicht alle Karten abrufen. Damit es schneller geht kommen die "on hold" Leute zum Einsatz... Und zwar nach dem Zeitfenster für den Mitgliederkauf.
Wie gesagt hatte ich keine Rückmeldung bekommen und plötzlich kam Email "du hast die Möglichkeit...". War ich nicht alleine.
Für 3 Spiele beworben auf ne Einzelkarte (da keiner konnte oder wollte..), Absage für alle 3 Spiele. Schon etwas enttäuschend, aber ich gönne es jedem dabei zu sein....