
Helsinki81
637
Und es geht los... allen Viel Glück!
Warteschlangenplätze von 8800 über 16000 bis 39800 alles dabei
Warteschlangenplätze von 8800 über 16000 bis 39800 alles dabei
Auf der Website steht dazu folgendes:
"Es können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden."
"Es können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden."
Gab es Leute die schon VOR 10:00 einen Warteschlangenplatz zugewiesen bekommen haben?
Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde....
Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde....
Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
Vorhin schrieb ja jemand, dass auch Nicht-Mitglieder einen Platz in der Queue bekommen haben- mich hatte das System ausgeloggt, trotzdem was zugewiesen- das kann also stimmen.
Das müsste dann ja spätestens bei der Kaufberechtigung dann aussortieren (hoffentlich) aber könnte ein Grudn sein, warum alels komplett überlastet ist, wenn "jedermann" in die Queue kommt.....
Das müsste dann ja spätestens bei der Kaufberechtigung dann aussortieren (hoffentlich) aber könnte ein Grudn sein, warum alels komplett überlastet ist, wenn "jedermann" in die Queue kommt.....
Helsinki81 schrieb:
Vorhin schrieb ja jemand, dass auch Nicht-Mitglieder einen Platz in der Queue bekommen haben- mich hatte das System ausgeloggt, trotzdem was zugewiesen- das kann also stimmen.
Das müsste dann ja spätestens bei der Kaufberechtigung dann aussortieren (hoffentlich) aber könnte ein Grudn sein, warum alels komplett überlastet ist, wenn "jedermann" in die Queue kommt.....
Queue-IT kennt das Berechtigungskonzept des Ticketshops nicht. Das ist nur vorgeschaltet und leitet immer häppchenweise Leute weiter. Die Berechtigung wird erst gecheckt wenn man in der Ansicht zur Platzauswahl ist. Da kommt dann eine Meldung "Du hast keine Kaufberechtigung".
Die Eintracht müsste den Warteraum komplett in das Ticketsystem integrieren (so wie z.B. bei Ticketmaster mit VVK-Codes und ähnlichem), um das abzubilden. Aber dafür ist man sicherlich zu geizig.
Es "läuft", dass man überhaupt in die App reinkommt zu den Veranstaltungen.... Laufen, im Sinne von vorwärts, tut da garnichhts leider... Eher rückwärts.
App funktioniert endlich, natürlich Plätze ab 22000+.
Über die Landingpage im Web immer noch keine Möglichkeit, wieder reinzukommen.
Über die Landingpage im Web immer noch keine Möglichkeit, wieder reinzukommen.
Und jetzt ist wieder alles- inkl. Warteschlange weg und keine Veranstaltungen verfügbar
Ich habe wirklich Mitgefühl für die Personen, die nicht einigermaßen flexibel heute agieren können...
Ich habe wirklich Mitgefühl für die Personen, die nicht einigermaßen flexibel heute agieren können...
Ja, hocke hier auch im Büro... das ist echt zum Kotzen...versuche schon, bei sämtlichen Meetings via Teams teilzunehmen, aber bei 1, 2 Besprechungen muss ich in Präsenz anwesend sein.
Same same..... Spannender Tach wird das heute...
Verkaufsstart 10 Uhr das war etwas, was man sich einrichten konnte. Jetzt werden sie irgendwann heute wieder n eu starten und wer nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen kann, der hat verloren.
In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
Ja, verschieden schon um 14/16/18 Uhr..... Ist doch alles Mist...
Steht/Angehalten...
Heute wird diätet
Definition von " in Kürze" würde mich mal interessieren.....
Ist eigentlich irgendjemand über die App reingekommen?
JETZT habe ich auch für Pauli nen Warteschlangenplatz... Jenseits der 12000- Schlange ist aber angehalten.
War seit 9:40 drin und habe um 10:00 Platz 3800 bekommen. Aber die Warteschlange wurde angehalten und es hat sich seitdem nix geändert, bin immer noch 3800.
Immerhin in die Warteschlange gekommen
Hier nur Fehlermeldungen, sowohl am Desktop als auch App (keine Veranstaltungen verfügbar...) PLUS ständig automatisches ausloggen, sodass Kaufberechtigung nicht klar ist... Muss man gut uffpasse.
Spaß macht das so nicht....
Hier nur Fehlermeldungen, sowohl am Desktop als auch App (keine Veranstaltungen verfügbar...) PLUS ständig automatisches ausloggen, sodass Kaufberechtigung nicht klar ist... Muss man gut uffpasse.
Spaß macht das so nicht....
Und sie gehen…
Das ist mir selbst beim Eintracht Ticket Shop bisher noch nicht passiert: Heute endlich in der Warteschlange gegen BVB als Nummer 2020 an der Reihe und welche Tickets werden mir dann zum Kauf angeboten? Die für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg. Sicherlich auch ein Topspiel, aber ich wollte lieber die Männer gegen den BVB sehen... Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal schiefläuft!
Exakt DAS hatte ich auch. Wunderte mich erst, dass noch soviel frei war.
Zum Glück war ich auch übers Handy drin, da liefs dann.
Zum Glück war ich auch übers Handy drin, da liefs dann.
Gerade die Absage erhalten für die Gruppenphase...
Hier auch.
Mit dem Zusatz, kurzfristige Info per Mail wenn’s noch Tickets gibt.
Mit dem Zusatz, kurzfristige Info per Mail wenn’s noch Tickets gibt.
Ganz merkwürdige Nummer heute.
Über den DK Link rein, Warteplatz 11500 ca. und mehr als eine Stunde Wartezeit.
Um 10:08 tauchte ein neuer Link auf, da auf die App Bestellung geklickt- nur 5 Min Wartezeit und zwei Karten bestellt.
Es war noch sehr viel frei.
Über den DK Link rein, Warteplatz 11500 ca. und mehr als eine Stunde Wartezeit.
Um 10:08 tauchte ein neuer Link auf, da auf die App Bestellung geklickt- nur 5 Min Wartezeit und zwei Karten bestellt.
Es war noch sehr viel frei.
Irgendwas läuft da definitiv nicht rund...
Lief das schon mal rund?
Jedesmal die selbe Sch****.
War in der Warteschlange 16247,
nach ner halben Stunde waren dann noch ca. 10 Plätze irgendwo frei, die dann durch andere „ geschossen“ wurden.
Hatte um 10:05 als es immer noch keinen Link gab
auch über die App versucht.
Da wurde man zu den Tickets zur Frauen CL
weitergeleitet.
Die „Digitale“ Eintracht ist ein Amateurverein.
Langsam reicht es.
Jedesmal die selbe Sch****.
War in der Warteschlange 16247,
nach ner halben Stunde waren dann noch ca. 10 Plätze irgendwo frei, die dann durch andere „ geschossen“ wurden.
Hatte um 10:05 als es immer noch keinen Link gab
auch über die App versucht.
Da wurde man zu den Tickets zur Frauen CL
weitergeleitet.
Die „Digitale“ Eintracht ist ein Amateurverein.
Langsam reicht es.
Viel ist aber nicht mehr da- Ost oben noch wenig, JGT ganz oben und Haupttribüne vereinzelt...