>
Avatar profile square

Helsinki81

489

#
Und sie gehen…
#
Das ist mir selbst beim Eintracht Ticket Shop bisher noch nicht passiert: Heute endlich in der Warteschlange gegen BVB als Nummer 2020 an der Reihe und welche Tickets werden mir dann zum Kauf angeboten? Die für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg. Sicherlich auch ein Topspiel, aber ich wollte lieber die Männer gegen den BVB sehen... Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal schiefläuft!
#
Exakt DAS hatte ich auch. Wunderte mich erst, dass noch soviel frei war.
Zum Glück war ich auch übers Handy drin, da liefs dann.
#
Gerade die Absage erhalten für die Gruppenphase...
#
Hier auch.
Mit dem Zusatz, kurzfristige Info per Mail wenn’s noch Tickets gibt.
#
Ganz merkwürdige Nummer heute.
Über den DK Link rein, Warteplatz 11500 ca. und mehr als eine Stunde Wartezeit.
Um 10:08 tauchte ein neuer Link auf, da auf die App Bestellung geklickt- nur 5 Min Wartezeit und zwei Karten bestellt.
Es war noch sehr viel frei.
#
Es ist auch geil, dass es keinen eigenen Mitglieder Button gibt.
Einmal ging es und dann stand wieder keine Berechtigung
#
Irgendwas läuft da definitiv nicht rund...
#
Jetzt gehts auch über die App
#
Bei mir nur Web. Conference League wird bei mir in der App über den Link nicht angezeigt, läuft ins Leere...
#
Mann kann sich jetzt schon im web einloggen und bekommt um 10 Uhr automatisch einen Platz in der Warteschlange. Über die App geht es noch nicht!
#
Genau das gemacht und Warteschlangenplatz 11500...
Wie geht das ?
#
Kurze Frage. In der App stehen bei mir nur Spiele gegen Darmstadt, Köln und Freiburg drin. Die anderen 3 nicht. Gehe ich über das Web wird mir bei den 3 anderen Spielen angezeigt „ keine Kaufberechtigung vorhanden“ . Normalerweise müsste doch „ keine Tickets vorhanden „ stehen. Ist das bei euch auch so ?
#
Ja, ich sehe auch nur noch die drei in der App. Seit gestern irgendwann..
#
Axxit schrieb:

Wie genau funktioniert das denn?
Seit mainaqila gibt/gab es die Ticketbörse ja nicht mehr und wenn ich mich richtig erinnere, war das seinerzeit
ein weiterer Menüpunkt im Konto unter "Tickets"



Im Wallet auf das Ticket klicken und dann oben rechts auf den Drei-Punkte-Button, mit dem man auch die Tickets weiterleiten kann. Dort gibt es nun die neue Möglichkeit „in Ticketbörse anbieten“.
#
Jupp, bei mir jetzt auch…
#
Gegen Nottingham gabs vor 15-20 Minuten auch noch Karten, wer sonst leer ausgegangen ist und unbedingt die Eintracht sehen will.
#
Bin zwar nicht betroffen da DK Inaber aber sehe gerade das alle Button wieder entfernt wurden da aktuell keine Tickets mehr verfügbar.
#
Jupp, 10:39 gabs nix mehr  

Ich kann verstehen, dass das für totalen Frust sorgt, wenn dann sofort Tickets für horrende Preise auf den bekannten Plattformen auftauchen
#
Oh sorry dann wären es nur gegen Gladbach 2. Aber im Grunde ist es fast wurscht. Man bekommt fast nie Karten. Mein Sohn ist 4 und singt schon alle Lieder auswendig mit, aber ins Stadion kann er nicht, weil es keine Karten gibt. Suchen darf man auch nicht offiziell.

Ich habe schon eine Mail an den Vorstand geschrieben, da er ja möchte, dass man auch spontan die Nachbarskinder beim Grillen ins Stadion einladen kann, aber wie das gehen soll ist mir schleiherhaft. Es kam übrigens nicht mal eine Standardmail zurück. Einfach gar keine Reaktion. Mir ist klar, dass er das nicht persönlich liest, aber da es an die info@ ging sollte zumindest das Onlineteam da ne Floskelmail schicken können.

So generiert man keine neuen Fans. Die Kinder heute sind ja die Fans von morgen. Dann gehen die zu D98 oder Mainz oder Hoffenheim in der Region
#
Vielleicht hast du ja die Chance kurz vor dem Spiel ein Ticket für dich zu ergattern und nimmst den Lütten als Schoßkind mit..
ne andere Lösung fällt mir da auch nicht ein
#
Könnte man natürlich transparenter halten, aber man muss sich doch nur mal die Zahlen anschauen.

58.000 Plätze
36.000 (?) Dauerkarten
2.200 Business-Seats
5.800 Gästetickets
1.000 Ticket NWK kurz vor dem Spiel
1.000 Tickets für Schulen

Dazu kommen dann ja vermutlich noch Sponsorenkarten etc., so viel mehr geht dann halt nicht mehr.
#
Ja, muss man sich echt vor Augen führen.
Evtl hat man dann noch Glück, falls Gäste-oder Sponsorenkontingente kurz vor den Spielen zurück gegeben werden.
#
Helsinki81 schrieb:

Wenn man pingelig wäre würde man sogar sagen „im Mitgliederverkauf“…
Im freien Verkauf eh mal garkeine Chance mittlerweile… das war bis nicht vor allzu langer Zeit zumindest bei den nicht allzu attraktiven Spielen schon noch mal möglich..


naja vor nicht allzulanger Zeit gabs gegen Gegner wie Heidenheim einer ist an der Tageskasse noch Karten
#
Sag ich doch
#
Ach so, es gibt nur 10000 im freien Verkauf, na dann...
#
Wenn man pingelig wäre würde man sogar sagen „im Mitgliederverkauf“…
Im freien Verkauf eh mal garkeine Chance mittlerweile… das war bis nicht vor allzu langer Zeit zumindest bei den nicht allzu attraktiven Spielen schon noch mal möglich..
#
Das müssten dann aber auch 1700 sein. Gegen den VfB durfte man nur 2 Tickets kaufen.
#
?
4 gegen Heidenheim und den VfB. Theoretisch…
#
Diegito schrieb:

Helsinki81 schrieb:

Ich war mit allem nach 18 min durch.
Ich hab mich über die App in den Warteschlangen Countdown geparkt und einfach gewartet gegen Gladbach, Platz 550 ca. Und ca 5-6 min Wartezeit.
Die beiden anderen Spiele übers Web, Wartezeit ca. 15 Minuten.
Heute liefs zumindest bei mir problemlos.. bin selbst verwundert.
Gegen Gladbach war um 10:05 echt viele weg, nur noch Ostkurve einiges.. ich bin ja mit 17M immer happy, insofern…


Ich war auch im Warteschlangen Countdown über die App, um 9:45 Uhr.
Nach 35 min Wartezeit eben reingekommen und es gibt NICHTS mehr für Stuttgart...
Unglaublich. Das war jetzt der 5.Anlauf um für einen Bekannten mit Eintrachtbegeistertem Sohn mal zwei Tickets für ein SGE-Heimspiel zu ordern. Wieder nix.

Man sollte das System wirklich mal überdenken. Wenn man sich auf Tickets bewerben kann ist man zwar auch enttäuscht wenn es nix wird aber man opfert keine Stunden im Ticketshop.


seltsam, dass man vorher schon in die Warteschlange kam
#
Falsch, in den Countdown. Warteschlangen Platz wird Punkt 10:00 zugewiesen.
#
Wie kann man sich den überhaupt in der app in den Warteschlangen Countdown einreihen.
Das hab ich immer noch nicht verstanden? Vor 10 Uhr?
Helsinki81 schrieb:

Ich war mit allem nach 18 min durch.
Ich hab mich über die App in den Warteschlangen Countdown geparkt und einfach gewartet gegen Gladbach, Platz 550 ca. Und ca 5-6 min Wartezeit.
Die beiden anderen Spiele übers Web, Wartezeit ca. 15 Minuten.
Heute liefs zumindest bei mir problemlos.. bin selbst verwundert.
Gegen Gladbach war um 10:05 echt viele weg, nur noch Ostkurve einiges.. ich bin ja mit 17M immer happy, insofern…

#
Ich mach’s auf, Ding zählt runter, fertig.
Denke nicht, dass man dadurch einen besseren Platz per se bekommt, aber die 5 Sekunden Vorteil Evtl dass man nicht 9:59:59 erst auf den roten Knopf drückt.
Der Warteschlangenplatz kalkuliert sich dann ja automatisch ..
#
Helsinki81 schrieb:

Ich war mit allem nach 18 min durch.
Ich hab mich über die App in den Warteschlangen Countdown geparkt und einfach gewartet gegen Gladbach, Platz 550 ca. Und ca 5-6 min Wartezeit.
Die beiden anderen Spiele übers Web, Wartezeit ca. 15 Minuten.
Heute liefs zumindest bei mir problemlos.. bin selbst verwundert.
Gegen Gladbach war um 10:05 echt viele weg, nur noch Ostkurve einiges.. ich bin ja mit 17M immer happy, insofern…


habs heute genau andersrum....Seite ging nicht auf (bzw tat sich nicht), dann fiel mir die App ein und da halt Platz xxxxyyyy
#
Ach Schridde! :/
Ich geh beim Spiel was mir am wichtigsten immer zuerst in der App rein.. ich vertrau meinem Internet Anbieter nicht
Ich drücke allen noch die Daumen!
#
Ich war mit allem nach 18 min durch.
Ich hab mich über die App in den Warteschlangen Countdown geparkt und einfach gewartet gegen Gladbach, Platz 550 ca. Und ca 5-6 min Wartezeit.
Die beiden anderen Spiele übers Web, Wartezeit ca. 15 Minuten.
Heute liefs zumindest bei mir problemlos.. bin selbst verwundert.
Gegen Gladbach war um 10:05 echt viele weg, nur noch Ostkurve einiges.. ich bin ja mit 17M immer happy, insofern…