>

Helsinki81

637

#
Ich war bei Mainz knapp unter 10.000, habe tatsächlich noch Karten bekommen, gegen WOB ebenfalls.
Viel ist aber nicht mehr da- Ost oben noch wenig, JGT ganz oben und Haupttribüne vereinzelt...
#
Und es geht los... allen Viel Glück!

Warteschlangenplätze von  8800 über 16000 bis 39800  alles dabei
#
gibt es keine print-at-home Tickets mehr dieses Jahr?
#
Auf der Website steht dazu folgendes:

"Es können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden."
#
Gab es Leute die schon VOR 10:00 einen Warteschlangenplatz zugewiesen bekommen haben?
Sonst war es doch so, dass dies AB 10:00 dann "random" nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde....
Falls das geändert wurde, erklärt es mglw auch das Chaos.
#
Vorhin schrieb ja jemand, dass auch Nicht-Mitglieder einen Platz in der Queue bekommen haben- mich hatte das System ausgeloggt, trotzdem was zugewiesen- das kann also stimmen.
Das müsste dann ja spätestens bei der Kaufberechtigung dann aussortieren (hoffentlich) aber könnte ein Grudn sein, warum alels komplett überlastet ist, wenn "jedermann" in die Queue kommt.....
#
Wieso sagen alle in der App läuft es? Ich bin zwar da in der Warteschlange, dort steht aber "Warteschlange angehalten"
#
Es "läuft", dass man überhaupt in die App reinkommt zu den Veranstaltungen.... Laufen, im Sinne von vorwärts, tut da garnichhts leider... Eher rückwärts.
#
App funktioniert endlich, natürlich Plätze ab 22000+.
Über die Landingpage im Web immer noch keine Möglichkeit, wieder reinzukommen.
#
Und jetzt ist wieder alles- inkl. Warteschlange weg und keine Veranstaltungen verfügbar

Ich habe wirklich Mitgefühl für die Personen, die nicht einigermaßen flexibel heute agieren können...
#
Ja, hocke hier auch im Büro... das ist echt zum Kotzen...versuche schon, bei sämtlichen Meetings via Teams teilzunehmen, aber bei 1,  2 Besprechungen muss ich in Präsenz anwesend sein.
#
Same same..... Spannender Tach wird das heute...
#
Verkaufsstart 10 Uhr das war etwas, was man sich einrichten konnte. Jetzt werden sie irgendwann heute wieder n eu starten und wer nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen kann, der hat verloren.

In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
#
Ja, verschieden schon um 14/16/18 Uhr..... Ist doch alles Mist...
#
Läuft die Warteschlange wieder oder steht sich noch, wie bei mir?
#
Steht/Angehalten...
#
vermutlich komme ich dann dran, wenn ich in der Mittagspause in der Kantine bin
#
Heute wird diätet
#
Definition von " in Kürze" würde mich mal interessieren.....
#
Ist eigentlich irgendjemand über die App reingekommen?
#
JETZT habe ich auch für Pauli nen Warteschlangenplatz... Jenseits der 12000- Schlange ist aber angehalten.
#
War seit 9:40 drin und habe um 10:00 Platz 3800 bekommen. Aber die Warteschlange wurde angehalten und es hat sich seitdem nix geändert, bin immer noch 3800.
#
Immerhin in die Warteschlange gekommen  
Hier nur Fehlermeldungen, sowohl am Desktop als auch App (keine Veranstaltungen verfügbar...) PLUS ständig automatisches ausloggen, sodass Kaufberechtigung nicht klar ist... Muss man gut uffpasse.
Spaß macht das so nicht....
#
Und sie gehen…
#
Das ist mir selbst beim Eintracht Ticket Shop bisher noch nicht passiert: Heute endlich in der Warteschlange gegen BVB als Nummer 2020 an der Reihe und welche Tickets werden mir dann zum Kauf angeboten? Die für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg. Sicherlich auch ein Topspiel, aber ich wollte lieber die Männer gegen den BVB sehen... Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal schiefläuft!
#
Exakt DAS hatte ich auch. Wunderte mich erst, dass noch soviel frei war.
Zum Glück war ich auch übers Handy drin, da liefs dann.
#
Gerade die Absage erhalten für die Gruppenphase...
#
Hier auch.
Mit dem Zusatz, kurzfristige Info per Mail wenn’s noch Tickets gibt.
#
Ganz merkwürdige Nummer heute.
Über den DK Link rein, Warteplatz 11500 ca. und mehr als eine Stunde Wartezeit.
Um 10:08 tauchte ein neuer Link auf, da auf die App Bestellung geklickt- nur 5 Min Wartezeit und zwei Karten bestellt.
Es war noch sehr viel frei.
#
Es ist auch geil, dass es keinen eigenen Mitglieder Button gibt.
Einmal ging es und dann stand wieder keine Berechtigung
#
Irgendwas läuft da definitiv nicht rund...