>
Avatar profile square

generalschobbe

605

#
Das Meckern wurde erhört. Ab heute ist die BluRay im Shop 😎
#
generalschobbe schrieb:

Hoffe auch dass es noch eine BluRay geben wird. DVD Bildqualität im Jahr 2024 macht wenig Freude.


Allerdings. Blu-rays gibt es bereits seit fast 18 Jahren (!), und ebenso noch im Jahre 2006 kam die PS3 mit einem Blu-ray-Laufwerk auf den Markt.

Ich würde sogar sagen, dass heutzutage eine 4K-Ultra HD Blu-ray drin sein müsste...das Format gibt es nun auch schon seit 2016, und 4K-Fernseher bestimmen seit Jahren den Massenmarkt. Zumindest eine 4K-Downloadversion könnte man ruhig anbieten.

Solche Dokumentationen kauft man ja auch gerade für die Ewigkeit. Als bleibende Erinnerung. Wenn DVDs schon heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind - wie wird man das erst in zehn Jahren oder so sehen?
#
Pezking schrieb:


Solche Dokumentationen kauft man ja auch gerade für die Ewigkeit. Als bleibende Erinnerung. Wenn DVDs schon heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind - wie wird man das erst in zehn Jahren oder so sehen?


Genau das ist der Punkt. Ist zwar Jammern auf hohen Niveau, aber ein unnötiges Ärgernis. Beim letzten Film 2018 gab es ja auch eine BluRay. Verstehe den Rückschritt nicht. Viele haben doch ne Xbox oder Playstation daheim zum abspielen.
#
Hoffe auch dass es noch eine BluRay geben wird. DVD Bildqualität im Jahr 2024 macht wenig Freude.
#
Die DVD bzw BluRay wird bestimmt kommen. Glaub kaum dass die Eintracht auf leicht verdiente Einnahmen verzichtet. Disc produzieren kostet ja nicht viel.
#
Mal ne Zwischenfrage, wenn's erlaubt ist: Es gab bis vor 1-2 Wochen doch auch das sog. Spielertrikot für 130,- €
Kann mir jemand sagen, warum es das nicht mehr gibt und war das qualitativ hochwertiger als das Fantrikot?
#
Knickerbocker schrieb:

Mal ne Zwischenfrage, wenn's erlaubt ist: Es gab bis vor 1-2 Wochen doch auch das sog. Spielertrikot für 130,- €
Kann mir jemand sagen, warum es das nicht mehr gibt und war das qualitativ hochwertiger als das Fantrikot?


Fantrikot - günstige, legale Nachahmung des Originaltrikots
Stadiontrikot - das ist das "normale"
Spielertrikot - High End Verarbeitung (Atmungsaktiv usw) welches die Spieler tatsächlich tragen
#
Jo ziehts halt ins lächerliche. Mir ging es darum, dass auf dem Trikot keine Details oder Farbakzente sind, die etwas vom Sponsor ablenken, damit dieser Beiwerk ist und nicht ein weißes indeed Shirt.

Wenn's euch gefällt ist doch ok. Kritik sollte auch erlaubt sein. Peace out.
#
Finde das neue Heimtrikot (Leak) sehr einfallslos. Wenigstens das Eintracht Wappen auf der Brust hätte rot sein müssen. So steht leider mal wieder der "indeed" Schriftzug im Fokus. Sehr ärgerlich.
#
Noch immer kann ich das print at Home Ticket nicht öffnen (Fehlercode 404).
Mail bisher keine Rückmeldung und telefonisch nicht zu erreichen.
Gibt es noch mehr, die noch immer das gleiche Problem haben?
#
generalschobbe schrieb:

Noch immer kann ich das print at Home Ticket nicht öffnen (Fehlercode 404).
Mail bisher keine Rückmeldung und telefonisch nicht zu erreichen.
Gibt es noch mehr, die noch immer das gleiche Problem haben?


Hat sich nun erledigt. Mir wurde geholfen
#
Noch immer kann ich das print at Home Ticket nicht öffnen (Fehlercode 404).
Mail bisher keine Rückmeldung und telefonisch nicht zu erreichen.
Gibt es noch mehr, die noch immer das gleiche Problem haben?
#
Bei mir auch. Print at Home Ticket lässt sich weiterhin nicht öffnen. Rechnung kam aber schon.
#
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
#
Ich persönlich hätte aber nicht mit so einer Nachfrage gerechnet, klar ist das jetzt nochmal eine andere Hausnummer, aber beim Public Viewing beim Pokalfinale war es nicht voll oder? Das da wirklich Leute spekulieren Gewinne zu machen ist schon brutal.
N-tony Sabini schrieb:

Ein Mitglied hätte eher fürchten müssen, die Möglichkeit Karten zu kaufen, zu verlieren. Ein Nichtmitglied nicht. Mich würde mal interessieren, wie viele sich da Tickets geholt haben mit dem Vorhaben von Anfang an, die Karten mit Gewinn weiterzuverkaufen. Elendige *******.

Stunde Wartezeit, keine Kartenauswahl möglich, 3 mal freundlich erinnert worden, dass mein Link bald abläuft, weiter ging nix, Zeit um, plumps. Null Karten. Und da draussen laufen jetzt wahrscheinlich X Leute rum, die 1 Minute nach Kartenverkauf die Dinger schon bei ebay hatten. Möge denen nachts um 3 in der Pampa der Sprit ausgehen oder sie Ehrenmitglied bei den Kickers werden.. Der Tag kann kaum besser werden.

#
holk101 schrieb:

Ich persönlich hätte aber nicht mit so einer Nachfrage gerechnet, klar ist das jetzt nochmal eine andere Hausnummer, aber beim Public Viewing beim Pokalfinale war es nicht voll oder? Das da wirklich Leute spekulieren Gewinne zu machen ist schon brutal.
N-tony Sabini schrieb:

Ein Mitglied hätte eher fürchten müssen, die Möglichkeit Karten zu kaufen, zu verlieren. Ein Nichtmitglied nicht. Mich würde mal interessieren, wie viele sich da Tickets geholt haben mit dem Vorhaben von Anfang an, die Karten mit Gewinn weiterzuverkaufen. Elendige *******.

Stunde Wartezeit, keine Kartenauswahl möglich, 3 mal freundlich erinnert worden, dass mein Link bald abläuft, weiter ging nix, Zeit um, plumps. Null Karten. Und da draussen laufen jetzt wahrscheinlich X Leute rum, die 1 Minute nach Kartenverkauf die Dinger schon bei ebay hatten. Möge denen nachts um 3 in der Pampa der Sprit ausgehen oder sie Ehrenmitglied bei den Kickers werden.. Der Tag kann kaum besser werden.




Der Unterschied zum Pokalfinale 2017 und vorallem 2018 ist der, das niemand ernsthaft an den Titelgewinn geglaubt hat. Deswegen wäre generell entspannt, auch in Altsachs (während dem Endspiel).

Diesmal wird es aber ja fast schon erwartet, dass der Pott geholt wird, da will natürlich jeder sein eigenes "dabei"-Erlebnis
#
ezio schrieb:

Wie geht das mit dem bestätigten Ticket der UEFA? Ist doch noch gar nichts raus bzw. passiert in die Richtung, oder?

Ach, okay. Habe mir die Frage selbst beantwortet. Ist ja schon längst gelaufen. Echt geil, dass man das mitbekommt. War extra schon seit Wochen an allen möglichen Newslettern der UEFA angemeldet, die mir angeblich mitteilen sollten, wie und wann es Tickets gibt.
#
ezio schrieb:

ezio schrieb:

Wie geht das mit dem bestätigten Ticket der UEFA? Ist doch noch gar nichts raus bzw. passiert in die Richtung, oder?

Ach, okay. Habe mir die Frage selbst beantwortet. Ist ja schon längst gelaufen. Echt geil, dass man das mitbekommt. War extra schon seit Wochen an allen möglichen Newslettern der UEFA angemeldet, die mir angeblich mitteilen sollten, wie und wann es Tickets gibt.


Bei mir genau das gleiche mit den Newslettern. Richtig für die Katz.
#
Guuude, suche auch Anschluss mit Eintrachtfans aus der Region Rhein-Neckar. Wäre schön, auf diesem Weg Kontakte zu finden. Gruß
#
Weiß jemand, ob alle Parkplätze geöffnet sind ? Dann müsste man ja nicht so früh los fahren wenn nur 25.000 kommen.
#
B1rke schrieb:

Weiß jemand, ob alle Parkplätze geöffnet sind ? Dann müsste man ja nicht so früh los fahren wenn nur 25.000 kommen.


Schon jemand bedacht, dass vermutlich am Wochenende die Bahn streiken wird?
Reichen dann alle Parkplätze überhaupt aus?