>
Avatar profile square

Bieroslav Dose

388

#
Ebmibe ist aber ein 8er.
Links fehlt jetzt einfach jemand, der ordentlich Dampf und Tempo machen kann.
Mit Lenz sehe ich uns da nicht besonders stark aufgestellt. Solide ja, aber absolut nicht mehr.
#
Krösche sagte ja, dass ein Ersatz für Kostic ggf. bereits bis Samstag da sein könnte.
Von konkreten Namen hat man bis dato noch nichts gehört.

Grundsätzlich schaut der Kollege hier recht interessant aus und passt in unser Beuteschema:
https://www.transfermarkt.de/stipe-biuk/leistungsdaten/spieler/587520/plus/0?saison=ges
#
Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Ist die letzten Tage ruhig um den Transfer geworden.
#
Bieroslav Dose schrieb:

Da OG gestern sagte, dass wir im Optimalfall mit dem aktuellen Kader (ggf. mit Abgängen aus der 2. Reihe) in die Saison gehen, würde ich mich interssieren welche S11 ihr aktuell seht. Durch Butas Ausfall denke ich, dass wir im 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 bleiben werden.


Wäre schon ein Träumchen, wenn die Mannschaft so zusammenbleibt.
Meine Startelf gegen mitspielende Teams:
                    Trapp
        Toure     Tuta      N'dicka
Knauff      Rode     Sow        Kostic
          Lindstrøm    Borre
                    Muani

Meine Startelf gegen tiefstehende Gegner:
                   Trapp
        Toure     Tuta      N'dicka
Knauff      Rode     Sow        Kostic  
             Götze       Kamada
                      Alario

Insbesondere in der Offensive ist man schon sehr flexibel geworden und kann je nach Spielsituation Spieler mit Fähigkeiten nachlegen,  die man gerade braucht. Top!
#
Meine Fresse! Was ist aus unserer Eintracht geworden? Wahnsinn was in den letzten Jahren passiert und möglich gemacht wurde. Die Qualität und die Flexibilität des Kaders sind wirklich krass. Ich freue mich tierisch!
#
Da OG gestern sagte, dass wir im Optimalfall mit dem aktuellen Kader (ggf. mit Abgängen aus der 2. Reihe) in die Saison gehen, würde ich mich interssieren welche S11 ihr aktuell seht. Durch Butas Ausfall denke ich, dass wir im 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 bleiben werden.
#
Hinti macht per sofort Schluss. Uff!
Danke für alles!
#
Das wäre wirklich stark:

4-4-2:
         - Alario - Borre -
- Kostic - Götze - Sow - Knauff -
- Yilmaz - Ndicka - Tuta - Buta -
                 - Trapp -
Wobei man Yilmaz und Buta natürlich noch nicht richtig einschätzen kann.
Daher auch:

3-4-1-2
        - Alario - Borre -
               - Götze -
- Kostic - Weigl - Sow - Knauff -
   -  Ndicka - Smolcic - Tuta -
              - Trapp -
Als kleiner Traumtänzer habe ich die Hoffnung, dass wir Evan UND Kostic halten können, wenn wir Kamada und Hinti als "dicke Fische" abgeben. Und Weigl muss nicht sein, aber hier einen starken 6er, der gut mit dem 8er Sow harmoniert, wäre schon extrem wichtig.