ToniDoppelpack
248
Ich war im Stadion und sah auch Rode und Jakic am stärksten. Rode wieder unglaublich präsent und mit klarem Passspiel, zusammen mit Götze schaut das schon wirklich hochklassig aus.
Jakic super konzentriert und auch spielerisch stark.
Jakic super konzentriert und auch spielerisch stark.
Großer Respekt übrigens an Paciencia, der sich gefühlt am meisten gefreut hat (neben Timmy)... das ist der Team Spirit, mit dem das möglich war
Völlig verdiente Niederlage gegen einen in allen Belangen besseren Gegner.
Nicht nachvollziehbare Aufstellung und mit dem Ausfall von Pacienca und der Einwechslung von Lammers gefühlt nur noch zu 10.
Ich kann beim besten Willen unseren trainer nicht mehr verstehen und zweifle mittlerweile an seinem evtl. Plan.
Nicht nachvollziehbare Aufstellung und mit dem Ausfall von Pacienca und der Einwechslung von Lammers gefühlt nur noch zu 10.
Ich kann beim besten Willen unseren trainer nicht mehr verstehen und zweifle mittlerweile an seinem evtl. Plan.
Ehrlich gesagt finde ich das massive Lammers Bashing auch im Spielthread maßlos übertrieben. An ihm lag es heute sicher nicht mehr als an einigen gestandenen Spielern. Ich fand ihn im Gegenteil sogar verbessert, hatte im Gegensatz zu zuletzt ein paar durchaus ordentliche Aktionen. Aber ein einfacher Sündenbock natürlich (allerdings stand es schon 0-1 als er kam….).
Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.
Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.
ToniDoppelpack schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich das massive Lammers Bashing auch im Spielthread maßlos übertrieben. An ihm lag es heute sicher nicht mehr als an einigen gestandenen Spielern. Ich fand ihn im Gegenteil sogar verbessert, hatte im Gegensatz zu zuletzt ein paar durchaus ordentliche Aktionen. Aber ein einfacher Sündenbock natürlich (allerdings stand es schon 0-1 als er kam….).
Bin da voll. Lammers hatte zwischendrin auch vernünfrig den Ball abgelegt und auch mal gut weitergeköpft. Natürlich noch weit entfernt von gut. Mir fehlt aber momentan viel mehr ein klarer Antreiber.
Von uns war das ne reife Leistung. Klar, nach Anpfiff gepennt, aber sonst gut reingefunden, gekämpft und ordentlich Druck gemacht. Trapp hinten sensationell. Der Kerl spielt auf einen überragendem Niveau. Er hätte es verdient bei der WM zu spielen.
Jakic heute mit seiner besten Leistung in der Zentrale. Das war richtig stark. Hat nix anbrennen lassen, gute Pässe nach vorn. Weiter so!
Rode auch wieder überragend. Frag mich woher er das nimmt. Danke Captain!
Chilliges Wochenende bis dahin. Gleich wird sich ein schöner caol ila gegönnt. In diesem Sinne