>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Bochum

#
Dorico_Adler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Hertha und Bochum waren der Gradmesser. 0 Punkte!!! Glasner sollte man nicht mehr zu lange werkeln lassen. Das wird nix mehr!



Gegen die Bochumer und Hertha müssten unsere Spieler auch ohne Trainer gewinnen und das würden sie auch, wenn sie konzentriert arbeiten würden.

Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde hier gar nichts bringen.

Dann schmeissen wir fast alle Spieler raus...  Und dann?
Mainz hat letzte Saison Svensson in einer ähnlichen Lage geholt.. .der Rest ist bekannt. Wer 7 Mio. für Lindström zählt, kann auch noch einen neuen Coach zahlen! Psychologie/Mentalität ist gefragt, sorry, da ist OG schwach!



So da ist Glasner schwach, warum war er dann in WOB erfolgreich und woher weisst Du das ? Hast Du mit den Spielern gesprochen ?
#
Ein Trainer muss zum Umfeld
Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Hertha und Bochum waren der Gradmesser. 0 Punkte!!! Glasner sollte man nicht mehr zu lange werkeln lassen. Das wird nix mehr!



Gegen die Bochumer und Hertha müssten unsere Spieler auch ohne Trainer gewinnen und das würden sie auch, wenn sie konzentriert arbeiten würden.

Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde hier gar nichts bringen.

Dann schmeissen wir fast alle Spieler raus...  Und dann?
Mainz hat letzte Saison Svensson in einer ähnlichen Lage geholt.. .der Rest ist bekannt. Wer 7 Mio. für Lindström zählt, kann auch noch einen neuen Coach zahlen! Psychologie/Mentalität ist gefragt, sorry, da ist OG schwach!



So da ist Glasner schwach, warum war er dann in WOB erfolgreich und woher weisst Du das ? Hast Du mit den Spielern gesprochen ?

Ein Trainer muss zum Umfeld und den Spielern passen. Vielleicht kannst Du Dich nicht mehr an Heynckes bei der SGE erinnern. Der hat bei Bayern alles gewonnen und bei uns nix....
#
Wobei Rode nach seiner Einwechslung für mich bester Frankfurter war
#
Glasner : Die Jungs haben alles probiert... wenn das alles war na dann....
              Kann den Willen nicht absprechen...da war gar kein Wille vorhanden geschweige denn Leidenschaft
#
Muss auch sagen das Lammers, Hauge und Lindström vollkommen sinnlose Transfers sind. Passen überhaupt nicht rein und haben kaum die Attribute die uns die letzten Jahre ausgezeichnet haben. So verlieren wir das was uns ausgezeichnet hat. Sprich Wille, Kampf, Biss. Das geht uns zusehends abhanden. Die Transferperiode war nicht wirklich gut.
#
Es kam also das schwere Spiel welches ich erwartet habe.

Auswärts in Bochum unter Flutlicht, schnelle Flügelspieler und gnadenloses Pressing.

Was ich nicht erwartet habe, ist das unserer Truppe nicht nur ein Spielerisches Problem hat, sondern leider auch ganz massiv ein Kämpferisches, das war einfach null.

Unsicherheiten, Fehler bei der Verarbeitung mit den Ball, unnütze Laufwege ist alles
In Ordnung und darüber kann ich eine gewisse Zeit hinwegsehen, aber wenn man nicht anfängt zu kämpfen und in ein Bundesligaspiel mit einer solchen Arroganz reingeht, dann hört es bei mir auf.

Da wird nebenher gejoggt, keinerlei Körperspannung nichts zu sehen.

Auf Lammers wurde schon genug gehauen, hab da keine Lust mehr mich daran zu beteiligen, ich frage mich eher was Krösche/ Manga in manchen unseren Neuzugängen gesehen haben und was nochmal genau das Ziel war, ein Hauge ist in dem System eigentlich unnötig!

Glasner kann einem nur Leid tun, aber natürlich wird es langsam eng für ihn, manche Jungs hätte ich heute lieber draußen gelassen, weil der Donnerstagabend doch einiges an Körnern gelassen hat, aber was soll’s.


Gerne würde ich auch mal einen Rode,Trapp,Hinti hören, denn irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht mehr! Das scheint tiefer zu sitzen.
Ich habe wirklich Angst, sehr große Angst das wir absteigen.
#
nisol13 schrieb:

Es kam also das schwere Spiel welches ich erwartet habe.

Auswärts in Bochum unter Flutlicht, schnelle Flügelspieler und gnadenloses Pressing.

Was ich nicht erwartet habe, ist das unserer Truppe nicht nur ein Spielerisches Problem hat, sondern leider auch ganz massiv ein Kämpferisches, das war einfach null.

Unsicherheiten, Fehler bei der Verarbeitung mit den Ball, unnütze Laufwege ist alles
In Ordnung und darüber kann ich eine gewisse Zeit hinwegsehen, aber wenn man nicht anfängt zu kämpfen und in ein Bundesligaspiel mit einer solchen Arroganz reingeht, dann hört es bei mir auf.

Da wird nebenher gejoggt, keinerlei Körperspannung nichts zu sehen.

Auf Lammers wurde schon genug gehauen, hab da keine Lust mehr mich daran zu beteiligen, ich frage mich eher was Krösche/ Manga in manchen unseren Neuzugängen gesehen haben und was nochmal genau das Ziel war, ein Hauge ist in dem System eigentlich unnötig!

Glasner kann einem nur Leid tun, aber natürlich wird es langsam eng für ihn, manche Jungs hätte ich heute lieber draußen gelassen, weil der Donnerstagabend doch einiges an Körnern gelassen hat, aber was soll’s.


Gerne würde ich auch mal einen Rode,Trapp,Hinti hören, denn irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht mehr! Das scheint tiefer zu sitzen.
Ich habe wirklich Angst, sehr große Angst das wir absteigen.


Danke, sehe ich genau so.
#
Völlig verdiente Niederlage gegen einen in allen Belangen besseren Gegner.
Nicht nachvollziehbare Aufstellung und mit dem Ausfall von Pacienca und der Einwechslung von Lammers gefühlt nur noch zu 10.
Ich kann beim besten Willen unseren trainer nicht mehr verstehen und zweifle mittlerweile an seinem evtl. Plan.
#
Ehrlich gesagt finde ich das massive Lammers Bashing auch im Spielthread maßlos übertrieben. An ihm lag es heute sicher nicht mehr als an einigen gestandenen Spielern. Ich fand ihn im Gegenteil sogar verbessert, hatte im Gegensatz zu zuletzt ein paar durchaus ordentliche Aktionen. Aber ein einfacher Sündenbock natürlich (allerdings stand es schon 0-1 als er kam….).

Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.
#
Glasner:
Ja er tritt nach, aber ich werde niemals im Nachhinein eine rote Karte fordern.

Vielleicht mal das Korrekt und Nett sein ablegen und sagen:
Klare Rote! Wie der Zutritt! Kein Wunder, dass Borré verunsichert war! SKANDAL!

😁
Oder so ähnlich
#
Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??
#
RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??


Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...

Aber ehrlich, ich würde Glasner Zeit geben.
Er macht Fehler, die Spieler leider auch.

Aber die Fehler der aktuellen Saison heißen nun einmal primär Lammers-Verpflichtung, Hauge-Verpflichtung, Lindstrøm-Verpflichtung. Für gleiches/weniger Geld zu haben: Nmecha, Netz, Rexhbecaj, Adli und viele weitere.
#
Muss auch sagen das Lammers, Hauge und Lindström vollkommen sinnlose Transfers sind. Passen überhaupt nicht rein und haben kaum die Attribute die uns die letzten Jahre ausgezeichnet haben. So verlieren wir das was uns ausgezeichnet hat. Sprich Wille, Kampf, Biss. Das geht uns zusehends abhanden. Die Transferperiode war nicht wirklich gut.
#
Schau dir mal Zalazar bei Schalke an.. wenn der schlechter sein soll als unsere dann lach ich mich tot
#
Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.
#
Schau dir mal Zalazar bei Schalke an.. wenn der schlechter sein soll als unsere dann lach ich mich tot
#
munichadler  schrieb:

Schau dir mal Zalazar bei Schalke an.. wenn der schlechter sein soll als unsere dann lach ich mich tot

Das war echt ein Fehler den dann Gelsenkirchen zu verschenken🙈
#
Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.
#
steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.
#
Ehrlich gesagt finde ich das massive Lammers Bashing auch im Spielthread maßlos übertrieben. An ihm lag es heute sicher nicht mehr als an einigen gestandenen Spielern. Ich fand ihn im Gegenteil sogar verbessert, hatte im Gegensatz zu zuletzt ein paar durchaus ordentliche Aktionen. Aber ein einfacher Sündenbock natürlich (allerdings stand es schon 0-1 als er kam….).

Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.
#
ToniDoppelpack schrieb:

Ehrlich gesagt finde ich das massive Lammers Bashing auch im Spielthread maßlos übertrieben. An ihm lag es heute sicher nicht mehr als an einigen gestandenen Spielern. Ich fand ihn im Gegenteil sogar verbessert, hatte im Gegensatz zu zuletzt ein paar durchaus ordentliche Aktionen. Aber ein einfacher Sündenbock natürlich (allerdings stand es schon 0-1 als er kam….).

Viel schlimmer find ich die Leistungen von hinteregger, Hasebe oder auch Sow, der anscheinend bei einigen bei Kritik fast gänzlich außen vor ist.

Bin da voll. Lammers hatte zwischendrin auch vernünfrig den Ball abgelegt und auch mal gut weitergeköpft. Natürlich noch weit entfernt von gut. Mir fehlt aber momentan viel mehr ein klarer Antreiber.
#
Beruhigend - was das Forum hier betrifft - ist für mich immerhin, dass man all die Katastrophentouristen, die jetzt und hier so lautstark 'Glaser raus' fordern, in ein paar Stunden hier nicht mehr lesen wird. Spätestens dann, wenn sie wieder nüchtern sind.

Beunruhigend ist allerdings, was die Mannschaft für ein Wechselspiel zeigt. Die gleichen Leute, die vor ein paar Tägen Piräus auseinandergenommen haben, lassen sich heute vom Aufsteiger auseinandernehmen. Gegen gute Gegner noch besser sein und gegen weniger gute noch schlechter spielen, das war ja schon immer Kernkompetenz der Eintracht. Ich hatte es für überwunden gehalten. Falsch gedacht. Heut hat halt nix gepasst. Gepennt am Anfang, schwacher Elfer, Fehlleistungen des Schiris, keine Mentalität gezeigt, duetliche Müdigkeit im Kopf.

Kann nur und muss auch besser werden.
#
RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??


Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...

Aber ehrlich, ich würde Glasner Zeit geben.
Er macht Fehler, die Spieler leider auch.

Aber die Fehler der aktuellen Saison heißen nun einmal primär Lammers-Verpflichtung, Hauge-Verpflichtung, Lindstrøm-Verpflichtung. Für gleiches/weniger Geld zu haben: Nmecha, Netz, Rexhbecaj, Adli und viele weitere.
#
Wobei wir Kramny nicht mal verpflichten müssten, der ist schon bei der Eintracht.
Das Glasner ein richtig guten ist bezwifle ich nicht einmal, aber es passt offensichtlich nicht zu uns und/oder dem ihm zur Verfügung gestellten Kader,
#
- gegentor in den ersten minuten
- elfer verschossen
- zwei spieler verletzt raus
- innenpfosten

fehlte eigentlich nur noch rot oder gelb/rot für das perfekte kackspiel.
#
Vielleicht ist OG auch zu nett.
Ich sag nur Baumgart. Das ist ne Rampemsau. Ein Arbeiter. Glasner ist eher die feine Klinge.
Ja, wer kann helfen? Was tun? Ich weiß es wie viele hier nicht. Morgen vielleicht.
Da ja gefragt wurde, wer frei ist. Ich hab gerade mal bei deutschen Trainern geguckt : Tedesco, Labbadia und Ole Werner...
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Einen Glasner kriegt man nicht einfach so... Die Ergebnisse stimmen aber nicht, vor allem in der Liga, auf den pokal pfeife ich jetzt mal...
Oder kommt er doch noch? Ich weiß es nicht...
#
Katastrophale Leistung. In der Bundesliga bislang jedes Spiel beschissen gespielt oder schlimmer. Damit steigt man am Ende verdient ab. Diese Mannschaft ist schlecht zusammengestellt und der Trainer bekommt, wie die Spieler, auch nix gebacken. Wobei ich da die Spieler immer eher in die Pflicht nehme. Da klappen die einfachsten Dinge nicht. Das ist hinten katastrophal und vorne noch schlimmer. Es ist fast schade, dass die heute keine 5 Buden kassiert haben um das Elend noch plastischer zu machen.
#
steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.
#
cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.
#
Schau dir mal Zalazar bei Schalke an.. wenn der schlechter sein soll als unsere dann lach ich mich tot
#
munichadler  schrieb:

Schau dir mal Zalazar bei Schalke an.. wenn der schlechter sein soll als unsere dann lach ich mich tot


War für mich von Anfang an so unverständlich. Genauso ein Typ braucht man. Das Team ist einfach zu unstimmig. Das fällt uns einfach auf die Füße. Bobic hatte immer eine klare Vorgabe und da hatte man auch Transfers dabei wo man erstmal komisch geguckt hat, aber dann doch gepasst hat. Krösche taucht auch zusehends ab. Da hört man nichts
#
Glasner:
Ja er tritt nach, aber ich werde niemals im Nachhinein eine rote Karte fordern.

Vielleicht mal das Korrekt und Nett sein ablegen und sagen:
Klare Rote! Wie der Zutritt! Kein Wunder, dass Borré verunsichert war! SKANDAL!

😁
Oder so ähnlich
#
Anthrax schrieb:

Glasner:
Ja er tritt nach, aber ich werde niemals im Nachhinein eine rote Karte fordern.

Vielleicht mal das Korrekt und Nett sein ablegen und sagen:
Klare Rote! Wie der Zutritt! Kein Wunder, dass Borré verunsichert war! SKANDAL!

😁
Oder so ähnlich

Das Interview passt zu unserem Spiel. Ja, nicht wehren oder Emotionen zeigen.
Fand es auch befremdlich, dass er in der letzten Viertel Stunde auf der Bank hockte, anstatt anzufeuern und zu coachen. Ist ja nicht so, dass es gut für uns lief. Das wirkte, als hätte er aufgegeben.


Teilen