Nachbetrachtung zur Niederlage in Bochum

#
Weiter gehts...
#
schlechteste Mannschaft der Liga

ohne wenn und aber...
#
Ein irrwitziger Offenbarungseid.
#
Abstiegskandidat Nummer 2 nach Fürth - und das auch nur weil wir gegen Fürth noch nicht gespielt haben. Diese Mannschaft ist mausetot.
#
Wir steigen ab und keiner merkts
#
bitter gegen (ab jetzt) direkte Konkurrenten im Abstiegskampf zu verlieren. War klar, dass es ne schwere Saison wird, aber das sieht schon nicht rosig aus zur Zeit.
#
Schschschscheisse Ende
#
Meine Meinung:
Es muss sich was ändern und das bedeutet oftmals den Trainerwechsel. Vielleicht soll es einfach nicht passen. Und nein, ich habe keine Alternative..
#
schlechteste Mannschaft der Liga

ohne wenn und aber...
#
subway-sge schrieb:

schlechteste Mannschaft der Liga

ohne wenn und aber...


Es ist wirklich viel Kritik berechtigt, aber wer Fürth und Augsburg gesehen hat und das schreibt, zeigt, dass er anscheinend keine Ahnung hat, wie wir einzuordnen sind. Wir sind aktuell da, wo wir hingehören. 15.
#
Wenn man in so einem Spiel zwei Leichtmatrosen werfen muss, dann sollte Abstiegskampf nicht wirklich wundern
#
Wie gesagt, A-Jugend bringen, die kann es nicht schlechter machen.

Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt.
So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
#
PRO Glasner:

1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.

2. Gibt es niemanden auf dem Markt der die Situation besser macht.

3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.

4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.
#
Ich hab eben ein Abstiegsgespenst gesehen. 👻
#
Tut einfach nur noch weh.
#
Das schlimme ist halt wirklich, dass es bei uns nicht an der Chancenverwertung, Spielglück etc. liegt, sondern dass wir spielerisch einfach nicht bestehen. Kamada kann das Ding theoretisch reinmachen aber Bochum hatte ja auch noch zig Chancen.
#
schlechteste Mannschaft der Liga

ohne wenn und aber...
#
So langsam bekomme ich Angst....
#
Weiter gehts...
#
Mannschafft, schämt euch
#
subway-sge schrieb:

schlechteste Mannschaft der Liga

ohne wenn und aber...


Es ist wirklich viel Kritik berechtigt, aber wer Fürth und Augsburg gesehen hat und das schreibt, zeigt, dass er anscheinend keine Ahnung hat, wie wir einzuordnen sind. Wir sind aktuell da, wo wir hingehören. 15.
#
Dann wäre es ja richtig gut, wenn die Saison jetzt zu Ende wäre!!
#
Wenn man in so einem Spiel zwei Leichtmatrosen werfen muss, dann sollte Abstiegskampf nicht wirklich wundern
#
Hertha und Bochum waren der Gradmesser. 0 Punkte!!! Glasner sollte man nicht mehr zu lange werkeln lassen. Das wird nix mehr!
#
Bin Ratlos


Teilen