Avatar profile square

Dagobert74

56

#
Was soll man zu so einem Spiel noch sagen. Mir fehlen einfach die Worte. Mit so einer Einstellung und Leistung gewinnen wir kein Spiel in der Bundesliga. Ich frage mich ob die Spieler sich das Spiel mal selbst am Fernseher anschauen sollten. Strafe muss ja sein. Hätte mich über eine kämpferische Mannschaft gefreut. Aber was hier einige abliefern ist ne Frechheit den Fans gegenüber. Da brauch man auch nicht sagen, die Mannschaft braucht Zeit. Nächste Woche geht die Bundesliga los. Das im Mittelfeld noch ein top Spieler fehlt sieht doch wohl jeder blinde. Da sollten sie dringend noch was holen bevor das Transferfenster schließt. Auf alle Fälle wird das eine sehr harte Saison für uns. Die Hoffnung habe ich immer noch.
#
Ich bin menschlich total enttäuscht von dieser Art und weise wie er uns das so präsentiert hat. Hier bei unserer SGE hätte er was aufbauen können. Bei den zipfelklatschern ist er nur ne Nummer, die wenn der Erfolg ausbleibt schnell wieder auf den Boden der Tatsachen kommen wird und seine Tasche packen kann. Aber Geld regiert die Bundesliga. Und er fühlt sich wertgeschätzt das er gefragt worden ist. Das Erdungskabel wird er früher spüren als er das denkt. Aber das Schmerzensgeld wird ihn trösten. Kohle haben die Bayern ja ohne Ende. Weiß nur keiner so recht wo es herkommt. Aber Fredi und Bruno genießen mein vollstes vertrauen. Die finden bestimmt einen guten Ersatz für uns.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!