Nachbetrachtungsthread zum Pokalspiel

#
Hier gehts weiter. Haltet euch an die Netiquette!
#
Willkommen in der Erlebniswelt Eintracht-Forum!
#
TG2 müsste um locker 6-8 Spieler anwachsen!!!
#
Verdiente Niederlage.
Aktuell ist weder defensiv noch offensiv ein richtiges System zu erkennen und demnächst werden wir durch den Europapokal primär englische Wochen haben. Das bedeutet wenig Zeit zum Trainieren.
Aktuell kann man zurecht sehr besorgt auf die kommende Saison schauen.
#
Unverständlich
#
Ich bete dafür, dass die Saison jetzt so läuft wie nach dem letzten Ausscheiden.

Das heute war sehr sehr sehr ernüchternd. Noch freundlich ausgedrückt.
#
Wow, das Pokalsiegerabzeichen durften wir aber richtig oft tragen.

Ansonsten, verdiente Niederlage.
#
Einfach nur PEINLICH!!!
#
ernüchternd ...ich denke mehr gibt es dazu nicht zusagen.
#
Wird schon reichen wenn man wenn überhaupt am 31.8. um 23:59 einen neuen Spieler holt. Die ersten drei Pflichtspiele der Saison sind eh unwichtig.
#
Es wird auch jetzt noch eine Menge Leute geben, die das alles schön reden werden!
#
Scheiss drauf.
Jetzt erst recht!!! Eintraaaaacht.
#
TG2 müsste um locker 6-8 Spieler anwachsen!!!
#
AdlerGG schrieb:

TG2 müsste um locker 6-8 Spieler anwachsen!!!

Tg2 hätte es heute vielleicht besser gemacht.
Schlechter geht nicht.
#
Das war es mit dem Tanz auf drei Hochzeiten.  Nur peinlich.
#
Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.
#
Quark den Trainer anzuzaehlen..

Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..
#
Ich bin in Schockstarre!!! Bin ja eigentlich ein sehr hoffnungsvoller Menschen, aber...
#
Ja, was soll man dazu sagen? Da ist ne deutliche Steigerung nötig bis Samstag.
#
War abzusehen, nur nicht das es so schlimm wird.
#
Ich bete dafür, dass die Saison jetzt so läuft wie nach dem letzten Ausscheiden.

Das heute war sehr sehr sehr ernüchternd. Noch freundlich ausgedrückt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bete dafür, dass die Saison jetzt so läuft wie nach dem letzten Ausscheiden.

Das heute war sehr sehr sehr ernüchternd. Noch freundlich ausgedrückt.


Stand heute würde mir der 15.Platz am Ende der Saison reichen


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!