>
Avatar profile square

damoose2001

7170

AdlerAnna

happy birthday!!

anna

la_aficionada

Hey,

wer so spät noch online ist, hat es nicht anders verdient ;-)

... und Kreß war doch der Größte!

Liebe Grüße
Biber

Padstar

Hi!
Erstmal danke für deinen Eintrag und die Info!
Werde mich in den nächsten Tagen (wenn´s die Zeit auf der Arbeit erlaubt ;-)) mal auf der Seite umschauen!
Wünsche alles Gute!
Gruß, PadStar

finska

Guude!

Sehr toller Ausblick, vom Balkon, auf den neuen Doppelhalter der NRW-Adler (www.nrw-adler.de) ;-), auf der Wäscheleine hängend...

Grüße aus Sülz!

Jaana

Audrey

Hallo Elschie, will Dir nur mal schnell ein paar ganz liebe Grüße aus dem Odenwald hinterlassen. Weisste überhaupt noch, wo der ist? Und kennste mich noch ;o)

la_aficionada

Hi,

danke für das Kompliment! Da sind wir ja auch einer Meinung, ist ja auch Dein Lieblingsspieler ...

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage

Liebe Grüße
Biber

_Stefan_

Nu öffentlich...Du weisst warum
;-)...lol
Freut mich das Dir das Bild gefällt!
Gruß aus Essen,
Stefan

Sateenkaari

wir wollen s mal hoffen ne ;)

ich drücke jedenfalls ganz feste die daumen!
auswärtssieg und 3 punkte! :D

LG

Sateenkaari

hi!

auf dass dein gesetztes zeichen ein gutes sein möge ;)
ich beteilige mih hiermit und sage: 3 punkte, wir kommen ;D

LG

AdlerChris87

hi...
ich schreib auch mal rein...
schöne grüße aus mainz-kastel nach köln =)))

Greetz Chris

Sateenkaari

wäre sehr genial wenn das klappen würde :D

ebenfalls: auf drei punkte aus oberhausen!!

LG

Wend

hallo bleistift roller
geht dir gut ?

Sateenkaari

hei!
danke für deinen eintrag :) mein klavier hat sich über das kompliment sehr gefreut! ^^

ebenfalls: auf drei punkte morgen :)

liebe grüeße!

sateenkaari

AlexSchurGirl1988

Hallo!!!! grüsse aus mainz-kastel nach köln zu dir!!! wie gehts den so? schreib doch mal ich freu mich drüber!!!!
gez.:AlexSchurGirl1988

finska

Grüße aus Sülz!!

Schließe mich dem RS an. Nächste Woche gegen Dresden wird bestimmt wieder lustig. Vielleicht eher Freibier?!? Umbruch ist letztes mal sehr teuer für uns ausgegangen... ;-)

Jaana

Rheinsupporter

guuude...

schönes Bild haste da... :)
hoff man sieht sich demnächst mal wieder. und wenns nur zum suff is;)
nur taxifahrn is dann für dich gestrichen;)

gruß Rs

Rene123456

Hallo Elchi,

neulich tummelte ich mich im Eintracht-Forum herum - als ich plötzlich einen mir vertrauten Namen las! Diese Gelegenheit mit dem Gästebuch musste ich ergreifen, da ich Dich per mail nicht mehr erreiche. Ich würde mich sehr darüber freuen, mal wieder was von Dir zu hören, nachdem Du praktisch komplett von der ODW-Bildfläche verschwunden bist. Wie geht es Euch und seit wann wohnst Du/Ihr in Köln?

Viele Grüße aus Erbach
René und Bea mit Jan