Avatar profile square

damoose2001

6007

#
Hetzt hab ich wohl eine Eigentor geschossen

Das war der Ausgangspunkt:

Daniela85 schrieb:
@ damoose2001: Du stehst nicht oft beim Fußball, oder?
#
Daniela85 schrieb:
@ damoose2001: Warum wirst du jetzt persönlich?  


Deshalb:

damoose2001 schrieb:
@Daniela85: Wenn ich zum ersten Mal beim Halbfinale gegen Bielelfeld im Stadion war würde ich mir solche Fragen verkneifen!
#
@Daniela85: Wenn ich zum ersten Mal beim Halbfinale gegen Bielelfeld im Stadion war würde ich mir solche Fragen verkneifen!
#
Also ich bin derjenigen, der sich als erstes über das Fahnenschwenken beschwert hat. Zur Klarstellung:

1. Ich wurde nicht handgreiflich
2. Ich war bei weitem nicht der Einzige den die Fahnenschwenkerei während des Spiels tierisch genervt hat.
3. Ich habe nichts gegen das Fahnenschwenken vor dem Spiel, nach Toren, zur Halbzeit oder nach Abpfiff

Wogegen ich allerdings etwas habe ist Fahnenschwenkerei während das Spiel unten auf dem Platz in vollem Gange ist. Das haben die Jungs in Siegen nicht einmal oder zweimal getan, sondern es wurde immer wieder während des Spiels  mit der Fahne geschwenkt. Vom Spiel war von meiner Position aus in diesen Situationen nichts mehr zu sehen. Darüber, und nur darüber, habe ich mich beschwert.

Was mich in dieser Situation ankotzt war die Reaktion des Fahnenschwenkers. Man muss halt auch mal in Betracht ziehen das man nicht der einzige in der Kurve ist.

Wenn ich nach meinem Hinweis aber mit einer unbeschreiblichen Arroganz Aussagen wie "Geh doch wo anders hin!" entgegengeworfen bekomme schwillt mir der Kamm! Ich habe meinen Ärger in diesem Moment runter geschluckt weil ich eben _nicht_ wollte das die Situation eskaliert. Zu einer Eskalation waren die Jungs um den Fahnenschwenker aber durchaus bereit!

Ich denke es kommt in jeder Situation im Leben auf gegenseitige Rücksichtnahme an. Wenn ich als Einzelner darum gebeten werde meine Handlungen einzustellen weil ich eine Anzahl anderer beeinträchtige, sollte ich wenigstens so einsichtig sein und meine Handlungen überdenken!

Support gut und schön aber doch bitte ohne Beeinträchtigung anderer!
#
Muss man halt mal schauen...
#
Freu mich schon drauf!
#
Hoch damit!
#
Also, die NRW Adler machen sich auf den Weg nach Siegen. Für die Kölner Fraktion ist Treffpunkt am Kölner HBF um 15.00!! 15.15 geht's zum Gleis!

Genommen wird RE 4871

Aachen Hbf 14:13 RE 4871
Aachen-Rothe Erde 14:16 14:17
Eilendorf 14:20 14:21
Stolberg(Rheinl)Hbf 14:24 14:25
Eschweiler Hbf 14:28 14:29
Nothberg 14:32 14:33
Langerwehe 14:37 14:38
Düren 14:44 14:45
Horrem 14:56 14:57
Köln-Ehrenfeld 15:06 15:07
Köln Hbf 15:15 15:22
Köln Messe/Deutz 15:24 15:25
Troisdorf 15:39 15:40
Siegburg/Bonn 15:44 15:45
Hennef(Sieg) 15:49 15:50
Eitorf 15:58 15:59
Herchen 16:04 16:05
Schladern(Sieg) 16:10 16:11
Au(Sieg) 16:16 16:17
Wissen(Sieg) 16:21 16:22
Betzdorf(Sieg) 16:31 16:32
Kirchen 16:35 16:36
Niederschelden 16:43 16:44
Siegen 16:52

Für die Ruhrpottler, Westfalen und Sauerländer:

Essen Hbf 14:34 RE 29683
Wattenscheid 14:40 14:41
Bochum Hbf 14:45 14:47
Witten Hbf 14:56 14:57
Wetter(Ruhr) 15:01 15:02
Hagen Hbf 15:09 15:15
Hohenlimburg 15:25 15:26
Letmathe 15:29 15:30
Altena(Westf) 15:37 15:38
Werdohl 15:46 15:47
Plettenberg 15:53 15:53
Finnentrop 16:04 16:04
Grevenbrück(Westf) 16:08 16:09
Altenhundem 16:15 16:15
Kreuztal 16:32 16:33
Siegen-Weidenau 16:38 16:39
Siegen 16:44

Das Stadion werden wir dann schon irgendwie finden

Weitere Infos wie immer unter http://www.nrw-adler.de/index.php
#
SChalke
#
Åtvidaberg
#
Köln
#
Danke für den Hinweis, aber bis jetzt befinden wir uns ja noch in der Planungphase. Hier geht es ja erstmal darum die Adler in NRW zu aktivieren!
#
Die genauen Zeiten stehen natürlich noch nicht fest. Irgendwann Mittwoch Nacht los und irgendwann Freitag morgen wieder da!
#
Hm, Göttingen ist in Niedersachsen und da wir in Düsseldorf oder Wuppertal starten liegt das nicht so wirklich auf unserer Strecke.

Ich glaube da kommen wir leider nicht zusammen.
#
Hi an alle Adler aus NRW!

Der EFC NRW Adler wird mit einem 40er Bus nach Bröndby starten. Wer Interesse an einer Teilnahme hat kann sich gerne direkt bei mir per PN melden oder unter http://www.nrw-adler.de/index.php informieren.

Ich freu mich auf euer Feedback!
#
Läuft der Verkauf denn schon? Ich vesuche mich die ganze Zeit entsprechend der Vorgaben anzumelden und bekomme immer die Meldung, dass die Anmeldinformationen nicht korrekt sind.
#
Können wir den Thread nicht langsam mal ins Gebabbel verschieben?
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich gib dir 36AR und gebe dir auch en Kasten Licher aus. Mit 36AR kommst du in der Regel locker in den 38B Block.


Verarschen kann ich mich selbst!
#
Netter Versuch, aber der 40er war gestern auch nicht der Dauersupportblock. Ich will doch lieber zu meinen Kumpels in den 38er. Da kann ich wenigstens mit ihnen gemeinsam rocken!
#
Hi,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich möchte gerne meine DK aus Block 40B gegen eine aus Block 38B tauschen. Bei Interesse meldet euch doch einfach per PM.

Grüße!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!