Daniel_SGE7
8401
#
Daniel_SGE7
Jetzt kann ich mir morgen in der Schule erstmal schön was anhören.. Danke
HALLO ????!!!!
Peinlich
Inui spielt auch ein Rotz zusammen
Wir spielen halt bis dahin auch scheisse wenn man mal ehrlich ist
Eben gelesen das er morgen im Kader ist, freut mich!
Die haben nur Flaschen im Tor
Bin auch für die (alte) Offensive mit Inui und Aigner.. und glaubt mir, die Lösung des problems heißt Schwegler. Er ist der der den Spielaufbau macht, sich nach ganz hinten fallen lässt und unsere Denker ist. Einer der wenigen der auch mal mit einem Zuckerpass begeistern kann, ist er auch. Aber angst um den Liga verbleib habe ich keinen.
Noch was: Ich finde es erstaunlich das sich wenige beschwert haben? Bei der Szene wo der Schiri die 2 Wölfe erstmal rausschicken müsste? 2 Defensivspieler weniger hätten uns vlt bei der ein oder anderen Aktion geholfen
Wolle66 schrieb:Hasenfuss schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Danke Zambrano!
Dieser Zambrano ist mit Abstand der Spieler, der am meisten faul spielt. Kein Sportler!
Zambrano ist für mich einer der Wenigen, die im Zweikampf die Knochen hinhalten und die da sind, wo's brennt...
Für mich war er heute auch einer der besseren
Danke Zambrano!
Ach stimmt, die 2 deppen dürfen nach der Behandlung auf dem Platz bleiben ja?
Traurig... Das kanns doch net sein man
ewww schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:dj_chuky schrieb:
Wo war da eine Berührung Reif?? Halt mal lieber deine Fresse. Noch deutlicher kann keine Schwalbe sein!!
War einer. Warum sollte Olic sich fallen lassen?
Warum wohl lässt man sich fallen, sei nicht so naiv.
Würde frei vor dem Tor stehen? Ich meine eine Berührung gesehen zu haben, kann mich aber auch irren, egal.
HNKN schrieb:
Kann dem Armin mal jemand verraten, dass man 3 Mal wechseln darf!!!
Da bitte.. jetzt hab ich noch Hoffnung!
dj_chuky schrieb:
Wo war da eine Berührung Reif?? Halt mal lieber deine Fresse. Noch deutlicher kann keine Schwalbe sein!!
War einer. Warum sollte Olic sich fallen lassen?
Alter ist der schiri ne Pflaume
Frankfurt4everever schrieb:
Gott sei dank! Jetzt fehlen Aigner und Inui.
Danke Veh
Was zum Teufel macht Otsche da???