>

Daniel_SGE7

8401

#
Yes danke!
Vorfreude!!  
#
prothurk schrieb:
Ein Unentschieden gegen dir Franzmänner reicht zwar, aber grundsätzlich wären 3 Siege natürlich begrüßenswert!

Schon alleine für die 10000+ Frankfurter sollten sie nicht wie beim letzten EL Spiel so eine Leistung zeigen  
#
Brady schrieb:
Bei mir kam die Meldung 2:2 da stands noch 2:1....

Ja das war beim Abseitstor von Flum.. da waren sie wohl zu schnell  
#
Gude, wollte mal drauf hinweisen das ich jede Tormeldung und den Endstand 2-4 mal bekomme, erst recht nervig wenn wie zur zeit so blöde Ergebnisse sind  
iPhone 5/  iOS 7.0.4.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich zittere  :neutral-face  

War klar  FUCK
#
Ich zittere  :neutral-face
#
Wenn wir das gewinnen raste ich soooo aus vor Glück!
#
Omg maaaan!!!?!?
#
Und am Ende verlieren wir doch noch      
#
iran069 schrieb:
Jaaaa!!!! Weiter lan

Hat grad mein türkischer Freund auch gesagt  

Fuuu  
#
Wir spielen doch eigentlich garnicht schlecht maaa  
Allerdings hab ich Bull Hoffnung das wir noch gewinnen.. Bei dem Pech wo wir haben kann ich es mir einfach nicht vorstellen..

Und habt ihr nadw beim zweiten Tor gesehen? Dieser [bad]*****sohn[/bad] dreht sich zur West springt hoch und jubelt und zeigt die Faust.. Ich könnt ausrasten    
#
Laut Veh werden Schwegler und Meier morgen also im Kader stehen! (Pk)
Sehr gut  
#
Wäre die perfekte Lösung für jeden - aber nur als Leihe!

Wenn wir ihn verkaufen oder ohne Ablöse gehen lassen, sehe ich uns schon in der nächsten Jahren wie wir uns ärgern.

Der Bub ist erst 20 Jahre und hatte schon viel Pech, eine Leihe wird jeden helfen!
#
SGE.Domi schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bin für den Cop    

ich auch, aber nur weil ich glaub dass das ziemlich spannend werden könnte mit dem

Alle anderen haben in meinen Augen eh keine Chance
#
Bin für den Cop  
#
Beim Testspiel in Traisa: 10 min Tor Kittel und 5 Minuten später wird Rosenthal ausgewechselt? Hoffentlich keine Verletzung oder so wieder
#
Wieso bekomm ich jetzt das 6. mal eine Benachrichtigung der Eintracht App das wir gegen die deppen verloren haben?! Langsam regt es auf
#
War klar
[bad]****[/bad]nsöhne!
#
Da war er! Der Zuckerpass von Inui      
#
Südattila schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Veh nicht wechselt. Und Tuchel bringt gleich Parker    

Ja, der hat wenigstens Eier und hat schon 2 Offensivmänner gebracht