>
Avatar profile square

Daniel_SGE7

8132

#
Habe jetzt nicht das ganze Unterforum "Ticketing" durchgesucht, aber kann mir jemand sagen warum es Stehplatztickets nur in Fanshops gibt? Kann nicht immer in Frankfurt sein wäre immer gerne auf ein Stehplatz    
#
       Trapp          
Jung            Zambrano        Bamba   Oczipka
               Schwegler             Rode
    Aigner                 Alex       Inui
                           Lakic


1:4 Sieg!
1x Bamba 2x Lakic 1x Alex
#
Ein weiter Stürmer wäre natürlich Klasse! Allerdings, brauchen wir überhaupt einen? In der Hinrunde haben wir mit Occean, Matmour und Hoffer recht gut gespielt. (Ich weiß, auch dank einen überragenden Alex Meier)
Und jetzt gehen wir mit einen (gesetzten) Lakic, Occean und Matmour in die Rückrunde. Selbst wenn alles ausfallen könnte immer noch Alex auf die Position rücken  
Also, meine Meinung ist das wir uns einen weiteren Stürmer 1) Nicht leisten können und 2) nicht brauchen  
#
Verstehe net mal warum die so optimistisch sind  
Aber macht ja nicht.. verlieren tun se trotzdem  
#
Ich kann auch nicht verstehen wieso er nie spielte.. Veh stellte ja sogar Matmour (der eigt auf Aigners Position spielt) vor ihn?
Naja, viel glück weiterhin, Jimmy!
#
Herzlich Willkommen!
Ich bin mir sicher das er unsere Lücke im Sturm schließen wird. Er hat gezeigt das er es kann und so schnell verlernt man Fußball spielen auch nicht.. schlechter wie OO und KM kann er ja nicht sein..
Viel Erfolg und Glück beim geilsten Verein der Welt!