>
Avatar profile square

Daniel_SGE7

8138

#
Jaaaaa!!!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!  
#
Jaaaaa!!!
#
Warum fehlt eigt so oft Bamba hinten?!

Sauber Zambrano!
#
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:
Fehlentscheidung, Richtung Eckfahne Grundlinie stand noch ein Fürther    


echt??


Ja hab's auch gesehen und dachte auch das es keins war.


JAAAAAAA!
Hoffentlicn sind jetzt alle mal leise die ihr zeit nach 5 min schon gezogen haben    !!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir sind so lächerlich!                


Chillt mal? Spiel hat fast noch nicht angefangen also noch viel zeit.
Und ja, sehr lächerlich als Aufsteiger um die Europäischem Plätze zu kämpfen...alter
#
sotirios005 schrieb:
Schwieriger Gegner Greuther Fürth hin oder her, wer "nach Europa" will, muss jetzt in diesen kommenden Wochen bis Mitte Mai mehr Spiele gewinnen, als verlieren. Das ist eine uralte Erkenntnis.

Und dabei ist es egal, ob du die letzten drei Spiele gewonnen oder nicht gewonnen hast. Jetzt muss Gas gegeben und ergebnismäßig "beschleunigt" werden.  Oder man wird eben abgehängt im "Kampf um Europa". Ich bin sehr gespannt!    


Wenn wir heute nur ein Punkt holen bin ich mir sicher das wir nicht in die EL kommen..verdient hätten wir es auch nicht. Die anderen aber auch nicht wirklich  
Aber bin zuversichtlich und denke das wir locker 3:0 Siegen!
#
Ich hoffe er kommt zu uns! Habe ich schon seit Darmstadt Zeiten verfolgt und war da schon immer bester Mann. Beim FSV hatte er einige gute, leider auch einige schlechte spiele gemacht. Er ist Deutsch, Jung, Ablösefrei... Man kann m.e. Nicht viel falsch machen  
#
Makoga_SGE schrieb:
Irgendwie glaube ich, dass die Vertragsverlängerung von Jung bei der PK heute bekannt gegeben wird.


Wäre ein Traum..glaube aber nicht dran das es heute passiert  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum mal nicht blaue Trikots?


Warum denn?
#
Ich weiß es nicht aber vlt auf Sky Sport News?
#
(Ironie/on)
Jaaa endlich! B**d meldet das er bleibt!
So jetzt fehlt nur noch Rode    
(Ironie/Off)
#
FredSchaub schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ja Sorry hätte ja sein können das er heute unterschreibt und morgen halt Stellung nimmt. ^^


war nicht böse gemeint


Ich weiß doch.. Alles gut  
#
Ja Sorry hätte ja sein können das er heute unterschreibt und morgen halt Stellung nimmt. ^^
#
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Veh morgen live auf der Pk sein Vertrag unterschreibt?
#
Filzlaus schrieb:


So wird's gewesen sein    
#
Armin Veh hat meinen größten Respekt!
Er macht aus einer zerfallenden Mannschaft eine unglaublich geile junge erfolgreiche Truppe! Mit Schnäppchen (Zambrano, Oczipka..) eine Mannschaft gemacht, an der jetzt halb Europa dran ist !  
Und dann auch noch ein Angebot von Schalke, bei dem er vermutlich fast das dreifache (!) verdient hätte, aber nicht angenommen hat..das zeigt wahre Größe.

Danke und auf erfolgreiche Wochen  
#
Reus11 schrieb:
was hab ich gesagt? der VFB macht ein Glückstor zum 1:2
ich habe es geahnt

leider leider-

aber Veh ist das offenbar egal


Bitte melde dich hier ab!
#
Reus11 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Reus11 schrieb:
grossaadla schrieb:
langsam langts wirklich bei inui.


sieht Armin Veh seit Wochen anscheinend anders

wundert mich in der Tat schon länger


wie bei Funkel, wechselt nie vor der 80. und lässt die Totalausfälle immer durchspielen


ihm kann es  möglicherweise egal sein, wenn er sich mit Horst Heldt längst einig ist  


Dann wäre Veh so ehrlich und würde es sagen...
#
Endlich mal ne gute Ecke...
#
Noisy schrieb:
richtig dumm von celozzi


Glaube meinst Schwegler?