>
Avatar profile square

Daniel_SGE7

8138

#
schobbe schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
erwin stein schrieb:
Wenn der Jung jetzt noch das Flanken lernen würde...


Naja, die Flanke für Lakic vorhin war 1A.. oder wars Aigner?


War Aigner.  


Achso ok danke, ja dann..
Weiter so SGE!!!
#
erwin stein schrieb:
Wenn der Jung jetzt noch das Flanken lernen würde...


Naja, die Flanke für Lakic vorhin war 1A.. oder wars Aigner?
#
Jaaaaaaaaa!!! Lakic!!!!      
#
Umsonst geschrien..  :neutral-face
#
magic_eagle schrieb:
russ ist doch nur der backup von bamba man hat der reporter ahnung    


wollts auch grad sagen...  
#
Danke an Fürth, Hoffe, Augsburg usw..  
Wenn wir das heute gewinnen ist es wie ein 6er im Lotto  
#
JAA!  
#
Warum holt Paris Saint German eigentlich Beckham? Der hat sein Zenit doch schon längst überschritten und kann der Mannschaft doch eh net weiterhelfen..
#
Neuer Spitzentorwart    
-
Mit nem 1:1 kann ich leben  
#
gederner-adler schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Apropos Bosca, also nachdem ich das gelesen habe:

http://www.vice.com/de/read/musik-vega-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]-die-charts-und-den-dfb

frage ich mich, ob die ganze Bengalo-Nummer nicht sogar eine Marketing-Aktion für das neue Vega-Album ist. Wir sprechen hier immerhin über Platz 1 oder 2 der deutschen Album-Charts. Und so ein bisschen Rowdie-Publicity hat noch jedem Rapper gut getan...

Bitte sagt mir, dass da nichts dran sein kann.  


Glückwunsch dein Post hat es in die Blöd geschafft...  

http://www.bild.de/regional/frankfurt/hooligan/was-ist-die-rolle-des-rap-stars-vega-28357976.bild.html


 
#
Also ich würde mit einem besseren Gefühl in die Rückrunde gehen, wenn wir Occean abgeben und noch den Interspieler Ausleihen..
Morgen wird noch ein spannender Tag...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Habe jetzt nicht das ganze Unterforum "Ticketing" durchgesucht, aber kann mir jemand sagen warum es Stehplatztickets nur in Fanshops gibt? Kann nicht immer in Frankfurt sein wäre immer gerne auf ein Stehplatz    


Ich habs gerade hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11194861,33761/goto/
erklärt.


Super, Danke  
#
J_Boettcher schrieb:
Bin sehr zufrieden. Willkommen. Wenn man bedenkt, dass wir ohne richtigen Stuermer schon 4. sind... wo werden wir jetzt erst landen!


Ich denke das Alex momentan nur so stark ist weil wir keinen (guten) Stürmer haben! Hoffentlich ändert sich das jetzt nicht..
#
98_adler schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Habe jetzt nicht das ganze Unterforum "Ticketing" durchgesucht, aber kann mir jemand sagen warum es Stehplatztickets nur in Fanshops gibt? Kann nicht immer in Frankfurt sein wäre immer gerne auf ein Stehplatz    


Wenn du regelmäßig ins Suche und Biete guckst, geht fast immer was.    


Stimmt okey danke!  
#
WurstBlinker schrieb:
brauche mor den ?


Ich finde nicht..
#
chrispuck schrieb:
...genaueres kann ich nicht sagen. Wenn die Summe stimmt, hat die Eintracht einen hohen Handlungsspielraum für Ersatz.

Ist wohl auch fix (schon unterschrieben).


Sagt wer?
#
Ffm60ziger schrieb:
Läuft wo?


RTL 22:15 - 00:00 jeden Dienstag
#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja,..gegen eine Ausleihe von Morata hätte ich dann doch nichts  
Spaß beiseite, wenn Real gehalt übernimmt und wir nicht viel zahlen müssen wärs mir auch recht...


Wäre zu schön, aber wenn sich so viele Vereine um ein talent kloppen,
wird nicht der finanzschwächste Verein gewinnen.
Wobei ich sagen muß, Real wäre doof Ihn an einen Championsleague-konkurrenten
zu verleihen.Also fällt Bayern schon mal weg.


Was will auch Bayern mit noch einen Stürmer?    Da würds doch eh nur Ärger geben..Und ich finde das für Morata ein Klub wie Arsenal etc zu früh kommt. Also für seine Weiterentwicklung würde ich es am besten halten wenn er zu uns oder so kommt. Aber zum jetztigen Standpunkt ist dies einfach nur Unrealistisch..
#
Hallodaso schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja,..gegen eine Ausleihe von Morata hätte ich dann doch nichts  
Spaß beiseite, wenn Real gehalt übernimmt und wir nicht viel zahlen müssen wärs mir auch recht...


des glaubste doch selbst nicht      


 Mache ich auch nicht ^^
#
Naja,..gegen eine Ausleihe von Morata hätte ich dann doch nichts  
Spaß beiseite, wenn Real gehalt übernimmt und wir nicht viel zahlen müssen wärs mir auch recht...