>

SaW 29.01.2013-Gebabbel

#
Ein weiter Stürmer wäre natürlich Klasse! Allerdings, brauchen wir überhaupt einen? In der Hinrunde haben wir mit Occean, Matmour und Hoffer recht gut gespielt. (Ich weiß, auch dank einen überragenden Alex Meier)
Und jetzt gehen wir mit einen (gesetzten) Lakic, Occean und Matmour in die Rückrunde. Selbst wenn alles ausfallen könnte immer noch Alex auf die Position rücken  
Also, meine Meinung ist das wir uns einen weiteren Stürmer 1) Nicht leisten können und 2) nicht brauchen  
#
@Mainhattener:
Wieso bist Du im Tippspiel nur auf Platz 363 ? Hast Du bisher immer gegen die Eintracht getippt? Ich dachte bisher, meine Platzierung ist schon nicht gerade der Bringer. Ich tippe immer zweistellig  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ein weiter Stürmer wäre natürlich Klasse! Allerdings, brauchen wir überhaupt einen? In der Hinrunde haben wir mit Occean, Matmour und Hoffer recht gut gespielt. (Ich weiß, auch dank einen überragenden Alex Meier)
Und jetzt gehen wir mit einen (gesetzten) Lakic, Occean und Matmour in die Rückrunde. Selbst wenn alles ausfallen könnte immer noch Alex auf die Position rücken  
Also, meine Meinung ist das wir uns einen weiteren Stürmer 1) Nicht leisten können und 2) nicht brauchen  



So denke ich auch. Jedoch dürfte es jetzt wohl zu spät sein.
#
humbi schrieb:
@Mainhattener:
Wieso bist Du im Tippspiel nur auf Platz 363 ? Hast Du bisher immer gegen die Eintracht getippt? Ich dachte bisher, meine Platzierung ist schon nicht gerade der Bringer. Ich tippe immer zweistellig    


Hab mehrene Spieltage verpasst    
#
Mainhattener schrieb:
humbi schrieb:
@Mainhattener:
Wieso bist Du im Tippspiel nur auf Platz 363 ? Hast Du bisher immer gegen die Eintracht getippt? Ich dachte bisher, meine Platzierung ist schon nicht gerade der Bringer. Ich tippe immer zweistellig    


Hab mehrene Spieltage verpasst      


Amateure
#
Im Interview kommt Lakic sehr symphatisch rüber.

Auch die Aussage "ich sollte nicht zuviel reden ".
Da könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden.

gell Herr Russ
#
Hyundaii30 schrieb:
Im Interview kommt Lakic sehr symphatisch rüber.

Auch die Aussage "ich sollte nicht zuviel reden ".
Da könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden.

gell Herr Russ



Wer sich so drauf freut, zur Eintracht zu kommen, ist mehr als nur Willkommen zu heißen!  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
humbi schrieb:
@Mainhattener:
Wieso bist Du im Tippspiel nur auf Platz 363 ? Hast Du bisher immer gegen die Eintracht getippt? Ich dachte bisher, meine Platzierung ist schon nicht gerade der Bringer. Ich tippe immer zweistellig    


Hab mehrene Spieltage verpasst      


Amateure  


Ach... an Dir ziehen wir noch vorbei
#
Hyundaii30 schrieb:
Auch die Aussage "ich sollte nicht zuviel reden ".
Da könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden.



Wenn du unter reden auch Forenbeiträge verstehst, ja.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Auch die Aussage "ich sollte nicht zuviel reden ".
Da könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden.



Wenn du unter reden auch Forenbeiträge verstehst, ja.



#
Veh hatt doch angedeutet das es kein stürmer sein muss und noch is jmmy zwar gesichtet beim club aber schaun ma mal , solte jimmy gehen in welcher form auch immer leihe oder kauf kp ... solte wohl noch ein neuer drin sein würd mal auf einen fürs mittelfeld  
#
Ist ja schon ein nettes Kerlchen. Hat sich auch brav bedankt, als ich ihm einen guten Start gewuenscht habe...
#
Vielleicht wirklich kein Stürmer!
Immerhin ist Oli auch noch da.
Und dem tut es evtl. ganz gut, wenn nicht alle Belastung auf seinen Schultern ruht!
#
Hallodaso schrieb:
Veh hatt doch angedeutet das es kein stürmer sein muss und noch is jmmy zwar gesichtet beim club aber schaun ma mal , solte jimmy gehen in welcher form auch immer leihe oder kauf kp ... solte wohl noch ein neuer drin sein würd mal auf einen fürs mittelfeld    


Veh hat doch angedeutet das es kein stürmer sein muss und noch ist jmmy zwar gesichtet beim club aber schauen ma mal , sollte jimmy gehen in welcher form auch immer leihe oder kauf kp ... sollte wohl noch ein neuer drin sein würde mal auf einen fürs Mittelfeld tippen

zu hastig sorry  
#
Foofighter schrieb:
Vielleicht wirklich kein Stürmer!
Immerhin ist Oli auch noch da.
Und dem tut es evtl. ganz gut, wenn nicht alle Belastung auf seinen Schultern ruht!


Sag ich doch, ein Offensivallrounder tut es auch als backup und der bekommt dann wenigstens auch ein paar Einsätze.

Ist zwar dann schade für Kittel, aber der Junge muss jetzt halt Gas geben.
Talent alleine reicht nicht.
Zur Not muss Kittel halt mal ein Jahr in der 2. Liga regelmäßig Spielpraxis sammeln.
#
Gutes Interview von Lakic. Der scheint angreifen zu wollen!
Ich hoffe mal, dass es ihm gelingt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
Vielleicht wirklich kein Stürmer!
Immerhin ist Oli auch noch da.
Und dem tut es evtl. ganz gut, wenn nicht alle Belastung auf seinen Schultern ruht!


Sag ich doch, ein Offensivallrounder tut es auch als backup und der bekommt dann wenigstens auch ein paar Einsätze.

Ist zwar dann schade für Kittel, aber der Junge muss jetzt halt Gas geben.
Talent alleine reicht nicht.
Zur Not muss Kittel halt mal ein Jahr in der 2. Liga regelmäßig Spielpraxis sammeln.


Ich denke, in der 2.Liga kann man ihn auch verheizen!! Der Junge braucht die Sicherheit im Team und das, wenn (hoffentlich mal wieder) man 20 min. vor Ende das Spiel im Griff hat. Dann rein mit ihm.
#
Am geilsten waren die Untertitel.

Lakic die Fans sind bekannt.
Nach ein paar Sekunden und etwas Gelächter. Nicht wie sie meinen.
Untertitel: Meint nicht das Feuerwerk      
#
Eintracht23 schrieb:
Am geilsten waren die Untertitel.

Lakic die Fans sind bekannt.
Nach ein paar Sekunden und etwas Gelächter. Nicht wie sie meinen.
Untertitel: Meint nicht das Feuerwerk      



wir bösen zündler wir  
#
Hallodaso schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Am geilsten waren die Untertitel.

Lakic die Fans sind bekannt.
Nach ein paar Sekunden und etwas Gelächter. Nicht wie sie meinen.
Untertitel: Meint nicht das Feuerwerk      



wir bösen zündler wir    


Was man selbstverständlich allen Fans in den Nacken drückt.


Teilen