>
Avatar profile square

danielSGE87

642

#
Vor 5 Minuten Rechnung und Bestätigung über Tickets erhalten... Der Prozess ist somit noch nicht abgeschlossen.
#
Informationen zum Flug, Hotel etc.
#
Die letzten Informationen zu Reisezeiten und Reiseprogramm senden wir Ihnen in KW 49 zu.....

solltest also diese Woche Post oder E-Mail erhalten.
#
Die Freunde der Eintracht lassen nicht nur nichts springen, die sitzen auch auf ihren für'n Appel und'n Ei erworbenen Anteilen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Freunde der Eintracht lassen nicht nur nichts springen, die sitzen auch auf ihren für'n Appel und'n Ei erworbenen Anteilen.


28,5% der Anteile für 4 Mio. AK ist halt auch ne Hausnummer  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe auch Russ und mein Trikot ist unterwegs.

Ja, Deins. Du bist ja auch der beste Freund von ... ach, lassen wir das
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, Deins. Du bist ja auch der beste Freund von ... ach, lassen wir das                                              


Ich entnehme deinem Beitrag du wartest auch noch auf den Versandstatus?
#
Ich hab gerade mal geschaut, hab am 8.05 bestellt, und stand jetzt ist es noch in Bearbeitung... wenn man überlegt das Donnerstag Feiertag ist und man ja auch nicht jeden Tag daheim ist um das Trikot in Empfang zu nehmen.. könnte es bis nächsten Samstag nochmal eng werden und dafür hab ich es ja bestellt. Liegt das an der Beflockung? Im vorbeitrag schrieb jemand Russ wäre ausverkauft? hat evtl. jemand ähnliche Probleme?
#
Das Rainer Gayer nun auch freigestellt ist. ^^
#
Bei SKY haben sie gesagt um 15 Uhr erstes Training, weis jemand ob das öffentlich ist?!
#
missr6 schrieb:
missr6 schrieb:
da is doch ein neuer tab "tv", da bin ich drauf, nickname steht schon da, weitere daten wie anschrift etc. noch ergänzt, paket gebucht, per visa bezahlt - zack, fertig, war gar net so schwer    

weiterleitung zu tickets und fanshop funzt einwandfrei. so, trotzdem mal gespannt, was das "tv" jetzt noch so alles zu bieten hat ...  


korrigiere mich zum thema "einwandfrei":

habe auf "eintracht.tv" eine bestätigung "Sie haben bereits ein aktives TV Paket bis zum: 30.06.2015", wenn ich jedoch ein video anklicke endet dieses nach ein paar sekunden mit dem hinweis, ich muss erst ein paket kaufen, um das video zu sehen. hä??? dauert da die freischaltung einfach bissi länger oder wann wird das dann aktiviert???



Hatte ich auch erst, hat ein paar Minuten gedauert..

Kann mir jemd mit meinem Smartphone Problem weiterhelfen..?
Oder funkt. das doch nicht aufm Telefon  
#
Ich dachte Smartphone tauglich...
Naja also zumindest nicht Iphone tauglich  

ohhh man