>
Profile square

Danilo

8061

spike79

Hi, wollte mal Liebe Grüsse da lassen!
Ramona

jenny82

Hi Danilo,
wollte dir auch mal einen Eintrag hinter lassen. Liebe Grüße aus Duisburg sendet dir Jenny.
SGE 4-ever!

eltviller1983

Hallo,

wünsche dir alle sgute zu deinem Geburtstag.

Liebe grüsse aus dem Rheingau

gruss daniel

ManU1983

Leider nicht was mich total nervt!
Aber wir gewinnen! Da bin ich fest von überzeugt!
Der gute Dr. Merk kann da ja auch nicht viel dran ändern, es sein denn bei dem Foto wäre ein Bestechungsverusch unternommen worden! :-)
Have a nice day!

Gruß aus Marburg

ManU1983

Hey!

Angenehmes Foto!
Samstag machen wir die Bayern platt!
WIR HOLEN UNS DEN DFB-POKAL!

Gruß aus Marburg

Neu_Adler

Hi Danilo :-)
bin ziemlich neu hier und hab grad mal so in den Steckbriefen gestöbert..nettes Foto :-) da muß ich mich doch glatt mal in Deinem GB verewigen...
Gruß, Neu_Adler

321-meins

...............,'$$..''-,.........,-'''-.,
..............($$'.......,',../..,-,$$
.......................('|')...}..f ..$/'
...................($).'-',..,?.l
......................\
__),.....j
.......................'----,.....,'???..rein schleich,
........................__f ..................auf zwei Pfoten stell,
....................,''.,-''
'.......l.............Hundeblick mach,
..................(,,,(,,,,.',...'................- KEINER DA ? -
..........................|...........l...........Blumen in Vase stell,
..........................|.....|......,..,--,....lieben gruss da lass,
..........................l..../,......./.. ,'
.........................(',._(.......),,,'.......und wech !!!
...........................'.....'.....(
.........................,--'.,--'.....)
.......................(,,,,(,,,,---

LG aus Bruchköbel,

Richi!

saddy24

Mal unbekannterweise nen lieben Gruß da lass und ich hoffe auf 3 POINTS am Samstag..

Frankfurter80

Gruß von einem per-sempre-Mitglied

Knütte

Hallo Danilo,
warst Du auch auf der Eschbäjer Kerb?

eagleeye82

Hi, hab grad gesehen das noch nicht viele odenwälder sich hier verewigt haben. Liebe grüsse vom EFC Otzberger Adler.
Nina

anno1899

Juhuuuuuu, die 1000 hat der Anno voll gemacht :-)

Schönen Gruß aus Bad Homburg - man sieht sich am Sonntag am Gleisdreieck

Bis dahin.......Anno

mausejule7985

hey!
dachte mir ich schreib dir mal ins gästebuch, der letzte eintrag ist ja schon ne weile her!!
liebe grüße julia

Supporter1977

Moin Daniel,

danke für dein Gästebucheintrag!!

Na da wollen wir mal hoffen das wir heute Abend mal wieder Feiern dürfen (wird mal wieder Zeit) g

Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich ein Sieg der SGE anfühlt lach

Gruß,
Manuel

Rocco22

Gaaaaanz ruhig:)

Rocco22

Ganz ruhig Brauner:)

anno1899

Moin Daniel,

bist du in Saarbrücken dabei?
Ich frage wegen dem Pokal-Spiel-Ticket!
Wie wollen wir die Übergabe vollziehen.

Gruß

Alex

EintrachtAdler82

Hallöchen!
Hab deinen Steckbrief zufällig gefunden und wollt einfach mal Hallo sagen! Eintracht Frankfurt forever!!!! und nächstes Jahr wieder Liga 1!!!! Liebe Grüße der EintrachtAdler82

Spiderwoman

HI!
Adler grüsse ! Bald ist es soweit und die WinterPause ist vorbei freuh und dann kommen die Batzis!!!Die hoffnung strbt zulezt!!Man sieht sich!

LG + klassenerhalt 2004 Michi

tani1977

hi daniel, wie sieht es bei dir aus mit der forumsfahrt nach berlin? hab nix von dir gehört..viele grüße, tani