>

DaPlaya1990

5177

#
Wie ist es jetzt, jeder sagt was anderes???
Die DK-Besitzer aus einem Fanclub bekommen die ihre Karten zugeschickt oder müssen sie die karten auch abholen??? Ich dachte immer nur einzelne dauerkarten besitzer die nicht im fanclub sind müssen die karten nur abholen !!!
Wie ist das jetzt?
#
tausche meine gegen wm-karten, bin wahrscheinlich leider verhindert !!!
#
Biete: 2x Pokalfinale
Suche dagegen: 2x WM 1/8 Finale (Lautern)
        oder: 2x WM Italien - USA...

Bitte alles anbieten...DANKE
#
ich weis leider noch nicht ob es klappt das wir nach berlin fahren, das entscheidet sich kurzfristig, aber falls es nicht klappen würde, würde ich auf einen kartentausch hoffen
#
hat jemand vllt. karten für england vs. paraguay oder halt deutschland spiele oder niederlande vs. argentinien???
#
das ist net teuer, man muss doch die eintracht auch finanziell unterstützen, dann geh dann tscheschien, da bekommst du es für 5euro
#
34,95Euro, nur solange der vorrat reicht
#
bethmannstraße...
#
Also mein Traumtausch wären 2 Karten, Deutschland - Polen, Niederlande - Argentinien oder Tscheschien - Italien !!!
Alle Spiele der Deutschen sind Interessant für ein Tausch !!!
#
ja könnte ich eigentlich mal machen
Naja man findet ja mit vielen sachen die ein unglücklich machen neue glückliche leute !!!
#
also, die karten sind von frankfurter dauerkarten, das heißt sie werden im Frankfurtblock sein !!!
#
VeRkAuFt...
BITTE SCHLIEßEN...
#
Danke Löckchen, das habe ich schon gesehen, ich finde die Spiele nicht so toll, würde lieber GER - POLEN oder sowas haben!!!
#
Hi,
Würde evtl. 2 Final-Karten gegen 2 WM-Karten tauschen, weis noch nicht ob ich am 29.04 nach Berlin fahren kann...
Was für WM-Tickets würdet ihr mir zum Tausch ohne Geldausgleich bieten ???
#
Hey,
Ich habe ein funkelnagelneues Eintrachtbuch "Schlappekicker und Himmelsstürmer", das Buch war ein Geburtstagsgeschenk (30.03.2006) da ich aber nicht gerne lese würde ich es gerne Verkaufen...
Originalpreis: 24,90€
Mein Preis: 19,90€

Wer es haben will bitte melden...

GRATIS dazu die DvD vom Halbfinale...
#
was willst du denn für die karte haben???
#
Hi Weimar-Adler,
Frag doch mal bei ihm nach ob er deine Karte haben möchte !!! Sucht ja auch noch eine....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915825
#
habe auch interesse an bildern + videos von den Partys in der Stadt
#
ich muss doch dabei auch bisschen verdienen damit die auswärtsfahrten auch zu bezahlen sind !!!
#
Hi,
Ich suche noch 1. Karte für Berlin, is sehr wichtig und hoffe es meldet sich einer !!! smile:)
Meldet euch unter Eintrachtfan1990@web.de