>

DaPlaya1990

5135

#
meld dich mal bitte bei Tobi... ICQ: 218-468-021
der sucht noch 1 karte
#
die erfurter sind echt ein richtiges pack... ich glaube es war 2003 beim DFB-Pokal auswärtssieg (1:0 für uns) wo nach dem Spiel der Frankfurt Bus mit Graffity voll gesprüht war, kann mich leider nicht mehr dran erinnern was drauf stand ! ! !
#
Habt ihr kein Interesse? Dann muss wohl wieder mal das eigentlich SCHEIß EBAY dran kommen...
#
evtl kann ich dir eine newcastle karte geben westkurve block 43-k ! ! ! dafür möchte ich dann gerne deine palermo karte.... melde dich doch mal bei mir per PN ! ! !
#
Hey...
Da ich dringend geld benötige muss ich meine Eintracht-Sammlung ein bisschen verkleinern, habe Trikots, Schaals, Stadionzeitungen, Original getragene Spielerhandschuhe von "Stephen KANU Famewo" und ein paar signierte Autogrammkarten ! ! !

Außerdem Biete ich hier eine fast neue PS2 (Die Silberne Flache) an inklusive Fifa 2006 und Fifa 2007... Außerdem liegen 2 x 8MB Memory-Cards dabei und 2 Controller...

Außerdem habe ich eine Musik-Anlage von SONY zu verkaufen.....

BEI INTERESSE EINFACH MAL ANSCHREIBEN... VLLT. KÖNNEN WIR UNS JA AUF EINEN GUTEN PREIS EINIGEN ! ! !    MFG Till
#
Hey, da ich in der schule bin suche ich jemanden der mir 2 x West Kurve, Oberrang möglichst 43-K besorgt... Danke schonmal im Vorraus... Geld gibts dann überwiesen
Hoffe das klappt... Bin jetzt in der Schule...
Bin unter 0160/93275886 bis 08:00 Uhr zu erreichen...
Wenn nicht 09:30-09:45 Uhr oder 11:15-11:30Uhr !!!
Also wenn ihr mich vorher nochmal anrufen wollt, tut das
Hoffe hier gibt es so jemand lieben... HeHe

Grüüüüüße Till
#
klappt nicht? bitte um erklärung
#
Trikots
#
Kennt jemand einen Online-Shop der billige Flyer macht?
Bitte helft mir.. Danke schonmal im vorraus !!!
Und wäre lieb wenn ihr coole Bilder von der KARIBIK schicken könnt, also welche die Ihr z.B. im Urlaub gemacht habt wo nur das Meer drauf ist... möchte damit auch ein Flyer versuchen zu machen!!!
Vllt. hat jemand auch ein Programm mit dem man Flyer machen kann...
DANKE FÜR EURE HILFE !!!
#
hier nehm ich !!!
#
weil so eine person wieder geld kosten würde...
und ich mache das kostenlos...
meine mum ist bei der stiftung tätig und über sie wurde ich einfach gefragt ob ich das machen möchte... natürlich kommt das geld der stiftung zugute...
#
Wie oben angeboten, suche Insgesamt 3 x SGE-HSV in der Westkurve (2 x Ermäßigt, 1 Normal) !!! Wenn es 3 Vollzahler karten sind oder die Karten nah an der Westkurve sind, bitte trotzdem melden !!! Danke schonmal im vorraus
#
einen link zu den trikots gibts nicht, gibt auch kein offizielles schreiben von der stiftung, aber man sollte eigentlich auch mal vertrauen in menschen wie mich stecken, die auch nur was gutes tun wollen und die trikots verkaufen, damit die kinder dort auch ein einigermaßen gutes verhältniss haben... das bringt auch viel arbeit, das mailen, zur post gehen und und und...

also es ist nicht jeder so, das er hier die leute über den tisch ziehen will...
ca. 10 trikots sind schon weg, die leute die eins gekauft haben waren auch immer zufrieden !!!
#
also ich habe die trikots im namen der stiftung bekommen und wurde darum gebeten sie zu verkaufen... das geld geht dann nach bosnien in notstandsgebiete... die eintracht hat die trikots an die stiftung gespendet, da die kinder dort aber mit den trikots nicht soviel angangen können sollen sie verkauft werden und für das geld eher sinnvollere sachen wie z.B. Schulmöbel und sonstiges gekauft werden...

Ps: Bei weiteren fragen bitte eine PN, mit allen die mich bis jetzt angeschrieben haben hat das auch super geklappt !!!
#
TRIKOTS TRIKOTS TRIKOTS !!!
#
Also habe erst ca. 10-15 Trikots verkauft, sind noch jede Menge da, einfach mal melden !!! Denkt dran, geht alles nach Bosnien und das sollte Weihnachten nach unten gehen also ist nicht mehr lange Zeit und habe noch jede Menge Trikots...
#
wieso hackt ihr denn alle auf dem THURK rum, ich war von anfang an froh das er gekommen ist, er ist ein frankfurter Bub, er ist stolz den adler auf der brust zu tragen, er ist vllt. als spieler ein richtiges A****LOCH, aber solange er bei uns spiel und uns zum klassenerhalt schießt ist doch alles okay !!!
#
immer noch jede menge trikots zu haben, einfach melden !!!
#
Noch jede menge trikots zu haben... am sonntag werde ich alle anfragen die per PN wieder kommen bearbeiten, da ich jetzt erstmal unterwegs nach SIEGEN bin !!! POKALSIEG !!!
#
Immer noch jede Menge Trikots zu haben und lauter glückliche käufer...