DaPlaya1990
5131
Trikots von z.B. Köhler, Jones, Cimen, Russ, Reinhard, Huber uvm. sind noch zu haben...
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, mein handy is futsch...
scheiß sony ericson... naja hoff du findest noch 3-4 nette läute die mit dir fahren !!!
scheiß sony ericson... naja hoff du findest noch 3-4 nette läute die mit dir fahren !!!
Fast alle Trikots noch zu haben... erst wenige verkauft !!!
hier noch die passende Internet-Adresse, die hatte ich vergessen...
www.Rudolf-Walther-Stiftung.com
Sorry...
www.Rudolf-Walther-Stiftung.com
Sorry...
104+7= 111 !!! Schnapszahl
Hey ihr ganzen Eintrachtler,
Ich habe eine Menge Originale (von den Spielern getragene) Eintrachttrikots zu verkaufen...Diese Trikots werden im Namen der Rudolf-Walther-Stiftung verkauft...Die Eintracht Frankfurt Fussball AG hat diese Trikots an die Rudolf-Walther-Stiftung gespendet und sollen einem guten Zweck dienen... Die Rudolf-Walther-Stiftung hilft Kindern in Not, betreibt 3 Kinderdörfer und organisiert Hilfe in Notstandsgebiete...Der Erlös der Trikots geht zu 100% an die Stiftung...
1. Heimtrikot der Saison 2003/2004 & 2004/2005 (langarm)
LINK: www.eintracht-archiv.de ---> Trikots (einfach unter der Saison gucken)
Vorhandene Trikots: z.B Alex Meier, Schur, Vasoski, Russ, Cimen, Köhler uvm.
2. Ausweichtrikot vom Jahre 2001-2003 (langarm)
Vorhandene Trikots: z.B. Preuß, Amanatidis, Jones, Bindewald, Schur uvm.
ALSO ICH BITTE UM EINE PN BEI INTERESSE...
BEI FRAGEN ODER SONSTIGES BITTE AUCH EINFACH EINE PN...
Also denkt dran der Erlös geht an Arme Kinder auf der ganzen Welt...
Ich habe eine Menge Originale (von den Spielern getragene) Eintrachttrikots zu verkaufen...Diese Trikots werden im Namen der Rudolf-Walther-Stiftung verkauft...Die Eintracht Frankfurt Fussball AG hat diese Trikots an die Rudolf-Walther-Stiftung gespendet und sollen einem guten Zweck dienen... Die Rudolf-Walther-Stiftung hilft Kindern in Not, betreibt 3 Kinderdörfer und organisiert Hilfe in Notstandsgebiete...Der Erlös der Trikots geht zu 100% an die Stiftung...
1. Heimtrikot der Saison 2003/2004 & 2004/2005 (langarm)
Vorhandene Trikots: z.B Alex Meier, Schur, Vasoski, Russ, Cimen, Köhler uvm.
2. Ausweichtrikot vom Jahre 2001-2003 (langarm)
Vorhandene Trikots: z.B. Preuß, Amanatidis, Jones, Bindewald, Schur uvm.
ALSO ICH BITTE UM EINE PN BEI INTERESSE...
BEI FRAGEN ODER SONSTIGES BITTE AUCH EINFACH EINE PN...
Also denkt dran der Erlös geht an Arme Kinder auf der ganzen Welt...
25€ + PORTO und die Zeitungen sind euch...
Ja also dann mache ich hier ein Angebot von 25€ + Porto...
Wenn sich jemand meldet werde ich das Angebot aus Ebay zurück ziehen, wenn das so einfach möglich ist... Also, wie siehts aus 25€ und die 35+1 Stadionhefte gehören euch...
Gruß
Bitte einfach ne PN
Wenn sich jemand meldet werde ich das Angebot aus Ebay zurück ziehen, wenn das so einfach möglich ist... Also, wie siehts aus 25€ und die 35+1 Stadionhefte gehören euch...
Gruß
Bitte einfach ne PN
ich kann sehr schlecht schätzen was die dinger zusammen wert sind, das ist das Problem, die Leute bieten schon nur so hoch was die dinger auch wert sind, ich will da jetzt keine 100€ rausholen, sondern einfach nur mein Taschengeld als Schüler aufbessern, da es immer knapp wird die Auswärtsfahrten SIEGEN usw. zu finanzieren...Also wenn die Zeitungen für 15€ im Ebay raus gehen is doch gut... 1 Stehplatzkarte und 2 Sixxer sind das auch schonmal...
Also habe keine Absicht dabei hier ein Abzocke-Geschäft zu machen...
Wenn ihr Preisvorschläge habt meldet euch... Bitte nur ehrliche Angebote...
Also habe keine Absicht dabei hier ein Abzocke-Geschäft zu machen...
Wenn ihr Preisvorschläge habt meldet euch... Bitte nur ehrliche Angebote...
Hey ihr ganzen Eintrachtler...
Habe hier etwas für echt Fans und Sammler...
Hier der Link zu den 35 (+ 1 Bonus Heft vom Pokalfinale) Stadionmagazinen...
LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320023062972&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
viele grüße playa
Habe hier etwas für echt Fans und Sammler...
Hier der Link zu den 35 (+ 1 Bonus Heft vom Pokalfinale) Stadionmagazinen...
LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320023062972&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
viele grüße playa
So der EFC Taunus-Adler hatte noch 2 Karten für mich... Ist echt zu empfeheln... also www.Taunus-Adler.de
Also wie die überschrift schon sagt SUCHE NOCH 1-2 KARTEN FÜR SIEGEN !!!
Danke schonmal im vorraus... smile:)
Danke schonmal im vorraus... smile:)
Ja also ich habe mir auch Gedacht das bei Insgesamt mit ihm zusammen 4 Leute (damit es net so eng ist) jeder 10€ bezahlt langt das auch... vor allem bei jemanden der noch kein geld verdient, also kannst dich ja mal bei mir melden...
dankeee
dankeee
also würden gerne entweder zu 2 oder zu 4 mitfahren... also zu 2 auf jeden fall...
aber falls du noch 2 Stehplatz Karten über hast, dann gerne zu 4. !!!
Aber 15€ sind bisschen viel oder meinst du net?
Weil 4 x 15€.... das wären 60€....nagut kommt schon hin.....
also danke schonmal im vorraus...
melde dich doch mal unter 0160-93275886
gruß Till
aber falls du noch 2 Stehplatz Karten über hast, dann gerne zu 4. !!!
Aber 15€ sind bisschen viel oder meinst du net?
Weil 4 x 15€.... das wären 60€....nagut kommt schon hin.....
also danke schonmal im vorraus...
melde dich doch mal unter 0160-93275886
gruß Till
ja kein problem
also wie gesagt fahre lieber mim Auto/Bus, wegen späteren Aufstehen und Früherem Zuhause sein !!![quote=DaPlaya1990]Suche Bus oder Auto
also wie gesagt fahre lieber mim Auto/Bus, wegen späteren Aufstehen und Früherem Zuhause sein !!![quote=DaPlaya1990]Suche Bus oder Auto
Suche Bus oder Auto Mitfahrgelegenheit für mich + freundin...
evtl. wenn es ein Bus ist mit noch Stehplatzkarten gerne 4 Plätze + 2 Stehplatz karten... also wäre cool wenn sich fanclubs melden... gruß
evtl. wenn es ein Bus ist mit noch Stehplatzkarten gerne 4 Plätze + 2 Stehplatz karten... also wäre cool wenn sich fanclubs melden... gruß
Also habe bereits ne Karte... Würde sich entweder um 4 Busplätze und 2 Stehplatzkarten handel, da ich und meine Freundin schon Stehplatzkarten haben, aber vllt. noch 2 Freunde mitnehmen würden... Kommen aus Gelnhausen, könnten in FFM (HBF, Südseite) zusteigen oder so...
Also danke schonmal im vorraus...
Also danke schonmal im vorraus...
also leute, ich wollte net wissen wie es am gechillten oder billigsten ist, sondern ob jemand Busplätze oder Autoplätze anbietet / frei hat !!! DANKE...
Weis WET is am billigsten / 5 Personen a 6€ aber zahle lieber mehr und bin wieder schneller @ HOME !!!
Weis WET is am billigsten / 5 Personen a 6€ aber zahle lieber mehr und bin wieder schneller @ HOME !!!
Bitte alle die mit Bus/Auto hinfahren und schon Stehplatzkarten haben melden und sagen was es kosten soll... Danke schonmal im Vorraus...
Infos zu den Trikots gibts bei mir EINFACH NE PN !!!